Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. September 2008, 19:21

Rescue Me - Staffel 2 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 13 | Aired: 13]

Titel-Bild

Die von FX stammende Serie Rescue Me dreht sich um die Feuerwehrleute des New York City Fire Department, welche nach dem 11. September 2001 immer noch mit Schicksalsschlägen und Problemen zu kämpfen haben. Zwar kommt es ständig zu Einsätzen, bei denen wir die Jungs begleitet dürfen, doch die "Action" liegt nicht im Hauptaugenmerk der Serie. So geht es viel mehr um die Privatleben unserer "Firefighter", allen voran Tommy Gavin, welcher neben Alkoholismus und familiären Problemen auch noch mit Halluzinationen zu kämpfen hat und bereits verstorbene Menschen sieht...

Rescue Me - eine offene, unverblümte und direkte Serie über eine Truppe Antihelden, bei der auch der schwarze Humor nicht zu kurz kommt!

Offizielle Webseite: Rescue Me auf FX
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)


Hinweis: Die englischen Untertitel zu den Staffeln 1-4 von Rescue Me findet ihr hier.

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: Dreumex, doggydog

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Montag, 15. September 2008, 00:17

Da es die ersten sechs Episoden bereits in deutscher Synchronisation gibt, haben wir mit Folge 7 angefangen.
Wir haben vor in nächster Zeit erstmal alle zwei Wochen einen Sub zu veröffentlichen.
Auch wenn es so nicht allzu schnell vorangeht, sollte das immer noch besser als keine Untertitel sein
und diejenigen, die ungerne warten, können ja ein paar Wochen später einsteigen.
Eventuell kommen die Subs im Winter dann vielleicht jede Woche, mal sehen...


Here we go!

...::: Update: Deutscher Untertitel zu E07 online :::...

Und nun viel Spaß mit Rescue Me! ;)
Ich hoffe, das wenigstens ein paar die Serie schauen.

3

Montag, 15. September 2008, 17:06

Werden dann von Staffel 1 und teilweise 2 auch noch welche nachkommen? Ist ja blöd mit der (schlechten) Synchro anzufangen und dann erst auf O-Ton umzustellen.
Auf jeden Fall top, dass ihr euch der Serie überhaupt annehmt. Finde die wird sehr unterschätzt. =)

4

Montag, 15. September 2008, 22:08

super, dass die gesubbt wird! Hab die erste Staffel damals im schweizer fernsehen gesehen und mich gekrümmt vor lachen!

5

Dienstag, 16. September 2008, 17:24

Klasse, die Serie muss einfach gesubbt werden, danke Dreumex und Doggydog! :thumbsup:
Falls sich jemand fragt, warum es mit der Synchro-Version nach der 6. Episode
der 2. Staffel nicht mehr weiterging; der ORF meinte hierzu:


Sehr geehrter Herr ... !

Danke für Ihre E-Mail.

Ich bedaure, dass die Serie "Rescue Me" aus programmtechnischen Gründen aus dem Programm des ORF genommen wurde. Es ist derzeit auch nicht geplant, die Serie zu zeigen.

Es tut mir leid, keine andere Auskunft für Sie zu haben.

Ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Miriam Cihak

Generaldirektion | Marketing und Kommunikation
ORF Kundendienst
ORF-ENTERPRISE GmbH
1136 WIEN, Würzburggasse 30, AUSTRIA
T: +43 1 87070-30
F: +43 1 87070-330
Täglich: 8.00-24.00 Uhr

http://kundendienst.ORF.at
http://digital.ORF.at

;(

6

Dienstag, 16. September 2008, 22:09

HI,

ich habe mir die Staffeln bei rslinks geholt,der Untertitel für Staffel 2 Episode 7 passt bei mir leider überhaupt nicht !

7

Dienstag, 16. September 2008, 22:30

@Lucy

Hast du dir die DVDRips von Topaz geladen? Dann sollten sie einigermaßen passen, allerdings sind die Timings der englischen Vorlage sowieso ziemlich schlecht. Ich habe die sie aber nochmal etwas überarbeitet, der neue Sub kommt gleich.

8

Dienstag, 16. September 2008, 22:57

Ich bin mir nicht sicher um welche Version es sich handelt ,Staffel1 ist DVD rip,Staffel 3 DSR und bei Staffel 2 keine Angaben

9

Dienstag, 16. September 2008, 23:01

Hmmm.... dann tippe ich doch eher auf "falsche Version". Die Timings sind nicht die Besten, aber sie sind anschaubar.

10

Mittwoch, 17. September 2008, 15:49

Ich bin mir nicht sicher um welche Version es sich handelt ,Staffel1 ist DVD rip,Staffel 3 DSR und bei Staffel 2 keine Angaben

Stimmt, steht nichts bei. Hätte gedacht, das sind die DVDRiPs bei rslinks.org...
Im zweiten Post hab ich mal zwei weitere Links eingefügt. ;)

11

Montag, 29. September 2008, 12:25

Dass ich das noch erleben darf. :heulen: :yahoo:

Ihr seid die Größten ²³knee²
"Respect the vest! Don't make me take out my hose!" -Vince Masuka

12

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:51

ich wollte mal nachfragen ob das hier noch verfolgt wird?
ich hab zur zeit viel in der schule zu tun aber ich denke ab anfang dezember könnte ich aushelfen

13

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:30

ich wollte mal nachfragen ob das hier noch verfolgt wird?
ich hab zur zeit viel in der schule zu tun aber ich denke ab anfang dezember könnte ich aushelfen

Ja, der ursprünglich angepeilte Zwei-Wochen-Rhythmus
wurde bis jetzt nicht ganz eingehalten. Sorry.
Dreumex war mit seinen anderen Projekten ausgelastet und ich hatte
auch nicht wirklich viel Zeit, sodass Rescue Me hinten anstehen musste.
Der nächste Sub ist aber fürs Wochenende bzw. Anfang nächster Woche geplant.

Und Hilfe kann man immer gebrauchen - wenn du wieder mehr Zeit hast,
kannst du mir ja mal ne PN schicken (@stasi).

gruß, doggydog

14

Montag, 13. Oktober 2008, 13:29


Ich bin mir nicht sicher um welche Version es sich handelt ,Staffel1 ist DVD rip,Staffel 3 DSR und bei Staffel 2 keine Angaben

Stimmt, steht nichts bei. Hätte gedacht, das sind die DVDRiPs bei rslinks.org...
Im zweiten Post hab ich mal zwei weitere Links eingefügt. ;)


Vielen dank für die Links,jetzt müsste es passen

15

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:17

Der nächste Sub ist aber fürs Wochenende bzw. Anfang nächster Woche geplant.

Oh mann, wie ich nicht-eingehaltene Versprechen selber hasse...
Hatte am Wochenende mal absolut keine Zeit, da ich kurzfristig verreist bin und ab morgen
steh ich leider erstmal ohne Internet da, weil ein Provider-Wechsel nicht ganz glatt läuft.
Tut mir selber leid, dass bei Rescue Me irgendwe gar nichts klappen will,
aber irgendwann schaffen wir das schon noch... :rolleyes:

16

Freitag, 7. November 2008, 19:48

Oh mann, wie ich nicht-eingehaltene Versprechen selber hasse...
Hatte am Wochenende mal absolut keine Zeit, da ich kurzfristig verreist bin und ab morgen
steh ich leider erstmal ohne Internet da, weil ein Provider-Wechsel nicht ganz glatt läuft.
Tut mir selber leid, dass bei Rescue Me irgendwe gar nichts klappen will,
aber irgendwann schaffen wir das schon noch... :rolleyes:
doggydog, ich wage es mal einfach und stelle die frage in den raum, ob bzw. wann du zeit/lust für neue DE-Subs, also für S02E08 z.B. hast?
falls da noch was kommt, wäre das ausserordentlich cool. mann, hätte ich ne richtige Arbeit , würde ich für Subs zu dieser Hammerserie sogar zahlen. Englische DVD mit DE-Subs für 15-20 Euro pro Season: Gekauft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noob« (7. November 2008, 19:53)


17

Dienstag, 18. November 2008, 16:25

vielen dank!! endlich, ich liebe rescue me :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butters84« (24. November 2008, 11:52)


18

Mittwoch, 19. November 2008, 04:20

Auch von mir : "Vielen Dank"-für das Untertiteln !!! - Die Serie ist einfach nur geil. 8)

19

Sonntag, 23. November 2008, 23:06

Hi, Folge 9 ist oben eingefügt.

Viel Spaß.

madjack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

20

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:02

Servus!

Wenn man fernsehserien.de glauben darf, geht es ab 16.12. auf ORF weiter mit der deutschsprachigen Ausstrahlung! Steht zumindest hier ... ;)

Ähnliche Themen