Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 11. September 2008, 10:23

'Til Death - Staffel 3 - [DE-Subs: 07 | VO-Subs: 05 | Aired: 07]

Jeff und Steph Woodcock sind frisch verheiratet und ziehen in das Haus direkt neben Eddie und Joy Stark. Das junge Ehepaar blickt euphorisch und voller romantischer Ideale in eine gemeinsame Zukunft. Sie gehen gemeinsam joggen, machen Picknick im Grünen und gehen niemals im Streit zu Bett. Außerdem ist Jeff, der neue stellvertretende Schulleiter an der Highschool, an der auch Eddie unterrichtet. Die neuen Nachbarn haben somit kaum eine Chance, sich aus dem Weg zu gehen. Und so werfen beide Paare neugierig und genüsslich einen Blick auf das Leben des Gegenübers.

Offizielle Webseite: FOX
Weitere Informationen: Serienjunkies

Deutsche und englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:30

@jazzlover

Danke für die deutschen Subs! Finde die Serie genial - habe die beiden ersten Staffeln auf Comedy Central gesehen. Aber im O-Ton ist das ganze noch etwas besser :-)

Gute Arbeit - weiter so!

lg bertl

3

Samstag, 14. März 2009, 19:23

Hi! Wollte mal fragen ob es noch Übersetzungen gibt für die letzten zwei Folgen und stimmt es das die Serie abgesetzt wurde??

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. März 2009, 02:42

Sobald VO's für die letzen beiden ausgestrahlten Episoden erscheinen werde ich mich sofort daran machen diese zu übersetzten, aber im Moment gibts leider noch nichts.

Soweit ich weiß wurde Til Death sogar für eine vierte Staffel verlängert, nur imo gibt es noch nicht mal Ausstrahlungstermine für den Rest der 3. Staffel.

mfg

Raider

5

Montag, 16. März 2009, 10:27

Ich habe mich bereits an der 6. Folge zu schaffen gemacht, aber da ich die timings selber machen muss, wird es noch eine Weile dauern, bis der sub fertig ist.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

6

Montag, 16. März 2009, 10:47

Geil @jazzlover!

Hauptsache es geht weiter - lass dir Zeit!

Grüsse
*Gabe*



7

Samstag, 18. April 2009, 10:25

weiß jemand wann die restlichen folgen der 3. staffel noch kommen ?

Ähnliche Themen