Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 9. Februar 2009, 13:46

Das ist Battlestar Galactica, seine heimliche Freundin. :P

62

Montag, 9. Februar 2009, 17:44

und zero is nen "ihn",da bin ich mir ziemlich sicher :D ;)

63

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:54

Heimliche *hust* :D ?

64

Sonntag, 1. März 2009, 21:09

weiß einer wann die letzten drei folgen kommen????

denn kommenden mittwoch kommt auf pro7 episode 10+11 wenn ich mich nicht dann täusche O.O
take a coke

65

Sonntag, 1. März 2009, 21:12

Werden in Amerika nicht mehr ausgestrahlt... ;)
Das, was du nächste Woche bei Pro7 siehst, ist eine Weltpremiere...also zuerst in Deutschland... ^^

66

Sonntag, 1. März 2009, 21:15

lo.... habs grad gesehn XD.. hatte das vollkommen übersehen den thread XDDD

hm... ja geil ne :) ein hoch auf pro7 :)
take a coke

67

Montag, 2. März 2009, 13:37

Das heißt, dass ich, da ich die 10. Folge schon gesehen habe, erst um 22.15 Uhr einschalten muss, oder?

68

Montag, 2. März 2009, 15:17

jop ab 22.15 kommt die weltpremiere von e11 und nächste woche dann die restlichen 2 folgen in sofern die quoten nicht noch weiter sinken
und das selbe schicksal erfährt wie eli stone
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

69

Donnerstag, 9. April 2009, 18:12

Die letzten drei Episoden von «Pushing Daisies» laufen vom 30. Mai bis 13. Juni 2009 bei ABC.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34210&p3=

Für die Leute, die lieber im O-Ton gucken. :)
Dann wird es sicherlich auch VO-Subs geben.

70

Samstag, 18. April 2009, 01:57

Ja, ich hab nicht dran gedacht, dass das aktuell auch bei "ITV1" in Großbritannien läuft. :whistling:
Die senden auch mit Untertiteln und demnach wird's dafür mit aller größter Wahrscheinlichkeit bald auch englische Subs geben.
Dass die dann auch übersetzt werden, denke ich aber eher mal nicht, denn die gibt's ja bereits auf deutsch.

71

Samstag, 18. April 2009, 02:05

Naja aber da die deutsche Synchro ja schon vorhanden ist,
ist es ein Leichtes das abzutippen;)

Vielleicht findet sich ja noch ein Spezialist dafür und ist lustig das zu machen:D

72

Samstag, 18. April 2009, 02:19

Jo, und was man angefangen hat soll man ja auch zu ende bringen :P

74

Samstag, 18. April 2009, 02:24

Naja, ob Pushing Daisies sprachlich die leichteste Serie ist, wage ich mal zu bezweifeln. :D
Ich glaube sogar, dass viele Probleme damit hätten, das Ganze vernünftig und fehlerfrei abzutippen.

Aber warten wir einfach mal ab.

75

Samstag, 18. April 2009, 03:47

aber die Source ist nur PDTV :P das will doch keiner^^

76

Samstag, 2. Mai 2009, 02:55

Released
Pushing Daisies S02E13 WS PDTV XviD-BiA

The Hellraiser

unregistriert

77

Freitag, 8. Mai 2009, 06:17

Update:
Der VO für Folge 13 (BiA) ist jetzt im Startpost zu finden.

78

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:16

keine deutschen Subs ?????

Sehe ich das richtig oder gibt es im Moment niemanden der die drei letzten Folgen übersetzt???. Das wäre sehr schade.

Trotzdem vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit

79

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:06

doch, gibt es und sind in Arbeit ;)

80

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:53

Höre ich da einen Vorwurf a la "Was soll das denn, dass keiner von den faulen Subberschweinen sich mal hinsetzt und subbt?"

Die Folgen sind seit einem Monat auf Deutsch zu bekommen, nein, schlimmer, sie waren zuerst auf deutsch da. Also wirst Du wohl zustimmen, dass es erstens nicht so dringend ist und zweitens - und das ist das Wichtigste - die Motivation nicht so hoch, da wir die Subs "nur rausschreiben".

Also wenn Du sie noch nicht auf deutsch gesehen hast, dann mach das doch zuerst.