Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:57

Danke Geysir! :)
Danke für den Sub, bzw. für alle Subs!

42

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:18

Vergiss zero dabei bitte nicht. Und auch threep hat ja am Anfang gute Arbeit geleistet :) !

43

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:56

ey, das ist echt wirsch, warum kein VO-Sub für die 9. Folge erscheint...
weiss jemand zufällig, woran das liegen könnte?! :heulen:

44

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:00

Wenn ich das auch nur wüßte. Das nervt schon echt gewaltig, dass für die meisten Serien die VOs am selben Tag erscheinen und bei PD kommen sie so unregelmäßig und vor allem mindesten 5 Tage nach Erscheinen der Folge.

Ich vermute mal, dass es daran liegen könnte, dass es nicht so ganz leicht zu schneiden und viele Items sind, was die VO-Erstellung sehr aufwendig macht. Viele Serien, die etwas unbekannter und sehr dialoggestützt sind, haben dieses Problem, siehe The Shield.

45

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:29

S01E09: VO-Sub für 720p-Version

Habe den HDTV-Sub auf die 720p-Version von CTU angepasst:

Edit schlunz: Thx, ist drin.. ;)

46

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:59

Die Folge heißt eigentlich "The Legend of Merle McQuoddy"
wenn ich mich nicht irre 8o

MasterOfCaos

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: In Deutschland

Beruf: Einen Farbfrohen

  • Nachricht senden

47

Samstag, 27. Dezember 2008, 06:22

Nabend , bzw Moin ^^

Soll Jetzt Kein Getrolle ^^ Sein , aber Wollte ma anfragen Wanns Die Subs für Episode 9 gibt :-)
Da Es Ja jetzt schon ne Weile her is das Der Vo Draussen Is ...


Geysir
war ja jetzt auch scho paar Tage nich mehr Online ...
Wie Gesagt Soll Jetzt Kein Geflame Sein ^^ Würd Mich über eine Antwort Freun :-)

Ein Begeisteter Pushing Daisies gugger :-)

Schön Tag Noch zusammen :thumbup:

48

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:55

Ja, ich war die letzten Tage auf Heimaturlaub. Zero hat seinen Teil der 9. Folge schon fertig, ich habe noch 200 Items und die Korrektur vor mir. Ich werde mich in den kommenden Tage noch dransetzen, hoffe also auch, dass er bald kommt.

Bitte nicht böse sein, wenn es in diesem Jahr nicht mehr klappen sollte, ich habe da zurzeit wichtigeres zu tun und nicht so recht einen Kopf fürs Subben.

MasterOfCaos

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: In Deutschland

Beruf: Einen Farbfrohen

  • Nachricht senden

49

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:52

Kein Ding ... Real-Life geht natürlich vor ....
Dann weis ich ja bescheid Jetzt und muss ja nich jeden Tag Reingugge ^^ *Thx for Info*
Dann Wissen ja jetzt alle die Sehnsüchtig drauf Warten auch Bescheid.
Eure Subs Sin Echt Klasse (Wollt ich gleich mal nebein bei Los Werden :D )
Danke Das ihr uns hier mit Deutschen Subs versorgt ... (Nich nur bei dieser Serie ) :thumbsup:

In diesem Sinne noch Euch noch eine schöne Weihnachts Zeit :thumbup:

greetz ...

50

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:46

Also ich find, erstens die nachfrage von dir is berechtigt,da wir sonst eigentlich immer kurz nach erscheinen des VO den deutschen Sub raus gehauen haben.

Allerdings muss ich zweitens sagen, es war Weihnachten, und dass da jemand nich online is sollte man verstehen. Und da ohne der Kontrolle von Geysir ihr eure subs nicht sonst so pünktlich kriegen würdet, würd ich sagen wartet einfach nur etwas. Wir haben auch ein Privatleben, auch wenn das kaum jemand glaubt ;)

51

Montag, 29. Dezember 2008, 11:23

Tut mir Leid, dass ich es euch jetzt mitteilen muss. Dieses Jahr wird's definitiv nichts mehr mit dem Sub, weil ich seit gestern krank im Bett liege.

Aber ich werde mich im neuen Jahr direkt dransetzen, versprochen.

MasterOfCaos

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: In Deutschland

Beruf: Einen Farbfrohen

  • Nachricht senden

52

Montag, 29. Dezember 2008, 19:30

Dann mal Gute Besserung und nen einigermassen Guten Rutsch ;)

53

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:25

Wollte mal fragen, wann der nächste Sub ungefähr kommt. Dein letzter Post ist ja schon 3 Wochen her.
Ich hoffe, dass du wieder gesund bist.

54

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:38

Ich muss leider sagen, dass seit der Bekanntgabe zur Absetzung der Serie bei mir die Motivation für die Serie sogar in den negativen Bereich gerutscht ist. Ich werde mich aber bemühen, es noch zu machen, sonst gebe ich es vielleicht sogar ab. Zero hat sich zumindest bereit erklärt, Folge 10 alleine zu subben, aber er hat wohl auch gerade viel Stress im Privatleben. Problematisch ist auch, dass die letzten 3 Folgen wohl auch nicht mehr ausgetrahlt werden von ABC, so dass auch hier keine Motivation kommt (es noch vor der nächsten Folge fertig zu subben), was wohl alles dazu beiträgt, dass ich mich einfach nicht überwinden kann, mich dranzusetzen.

Ich bitte da einfach um ein wenig Verständnis, ich verspreche, dass es auf jeden Fall komplettiert wird, nur das wann steht noch im Raume.

55

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:09

So, habs endlich geschafft, den 9. Sub fertigzubekommen.

56

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:56

Das kommt ja sehr überraschend. :P Ich hab mich jetzt schon darauf eingestellt, die weiteren Folgen auf deutsch zu gucken, aber so ist es natürlich noch geiler. :tanz1:

Danke, danke, danke. :thumbsup:

57

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:57

Deutscher Sub zu Folge 10 im Startpost

Damit ist es ja nun abgeschlossen. Ich denke, die deutschen Subs zu den ausstehenden drei Folgen werden wahrscheinlich einfach gerippt, falls es ein DVD/Bluray-Rip von PD geben sollte. Unsere Arbeit ist somit getan und wir hoffen, dass Ihr diese Staffel dennoch Ihre genießen konntet, auch wenn es ja nun leider die letzte ist.

Viel Spaß bei den anderen Serien, denen hoffentlich ein günstigeres Schicksal beschienen ist.

58

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:40

Supergeil, dann wird der Abend ja noch geiler, als er eh schon ist. :tanz1:

Find ich klasse, dass du es jetzt noch zu Ende gemacht hast. Fettes Dankeschön von mir. :thumbsup:

59

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:05

Wie auch schon im BSG-Thread: Ich mache das ja nicht alleine, Zero gehört mindestens ebensoviel Dank :) !

60

Montag, 9. Februar 2009, 12:35

Ja, dann auch ein Danke an ihn/sie. 8)

Wofür steht eigentlich "BSG"? Hab ich in 'nem anderen Thread auch schon mal gelesen. ?(