Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. September 2008, 21:19

S06E02 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

Bahhh, ist er wirklich tot? Kam für mich am Ende sehr überraschend muss ich sagen..

Ansonten wieder gute Folge, wie Brooke aussieht ist krass
und die Carrie/Dan Storyline ist einzigartig, leckere Kakerlaken :D


Was meint ihr?

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

2

Mittwoch, 10. September 2008, 00:16

Ich fand die Folge sehr gut.
Das mit Q am Ende hat mit auch sehr überrascht, Q ist nämlich ein cooler Character in der Show.
Bin ich mal gespannt auf die nächste Fogle.

3

Mittwoch, 10. September 2008, 15:24

Naja, ich fand den schluss der E02 schon wieder zu übertrieben, als ob der schluss der E01 nicht gereicht hätte ;)

4

Mittwoch, 10. September 2008, 16:12

Muss sagen von der ersten epi war ich leicht enttäuscht aber die Folge hat neues Niveau. scheinbar eine neue Brooke , Dann diese geniale dan/carrie story. dadurch das Dan wieder sprechen kann wirds jetzt richtig interesant. als er carrie die nummer von seinem pager anrufen ließ hab ich gut gelacht,
Zu Q .
schade sehr sehr schade. er hat ne schöne verbindung zur Schule gebracht. Die beerdigung von der man lesen konnte ist also seine. finde es kagge. ma guggen wie sich die storyline dadurch entwickelt. jamie wird stark betroffen sein und ich erhoffe mir das Nathan jetzt eine "jetzt erstrecht" einstellung mit seinem Comeback bekommt. man betonte in dieser Folge ja wieder "this is not a Comeback"
Zu Leyton: Naja war absehbar eigentlich dreht sich die ganze Serie drum. Die Karen Zitaten waren awesome mussste schmunzeln. durch die Hochzeit heißt das au Karen lily und natürlich Andy kommen zurück. hoffentlich mehr als 1/2 epis. ich hoffe ja immernoch auf ein dauerhaftes Comeback.
aja Zu Rachel:
wie war das Rachel gehört wieder zum Maincast? aber wo bleibt sie?
P.S: Deb und skillz story: awesome XD

5

Mittwoch, 10. September 2008, 16:52

also ich finds ja immer noch kacke, dass luke sich für peyton entschieden hat...hehe


ansonsten verspricht der anfang auf jeden fall ne interessante und spannende staffel,ich freu mich schon auf die fortsetzung :)

6

Mittwoch, 10. September 2008, 18:31

Ich hoffe diese Staffel wird die letze. Kommt einfach nicht mehr ran an die vorherigen Staffeln an, ist nichtmehr die gleiche Serie.
Diese Staffel noch gelungen zu Ende bringen und dann sollte der Vorhang fallen

7

Mittwoch, 10. September 2008, 23:45

da wieder sensationelle quoten erreicht wurden, gehe ich davon aus, dass die serie noch einige staffeln vor sich hat. solang der cast beibleibt = alles cool.

8

Donnerstag, 11. September 2008, 12:35

Naja, ich fand den schluss der E02 schon wieder zu übertrieben, als ob der schluss der E01 nicht gereicht hätte ;)
Schon mal was von Spoiler gehört !!! In diesem Thread geht es um Untertitel und nicht um den Inhalt. Dafür gibt es eigene Threads. Viele User haben die Folgen noch nicht gesehen.

Edit by extreme Verschoben. ;)

9

Freitag, 12. September 2008, 09:08

Ups, sorry...Naja was spoilermäßiges hingeschrieben habe ich ja nicht :D

Bin mal gespannt ob Luke und Peyton es tatsächlich bis zum Ja-Wort schaffen.

das war jetzt gespoilert 8)

10

Freitag, 12. September 2008, 11:49

da wieder sensationelle quoten erreicht wurden, gehe ich davon aus, dass die serie noch einige staffeln vor sich hat. solang der cast beibleibt = alles cool.


Ich zitiere hier mal das Serien Ioff:

Zitat

Ist es vorbei? Die sechste Staffel soll wohl die letzte von "One Tree Hill" sein, wenn man einigen Insider-Quellen des CW Networks glauben darf. Grund ist aber nicht etwa, dass The CW die Serie beenden möchte, eher im Gegenteil, sondern die Tatsache, dass Sophia Bush und Chad Michael Murray wohl beide erste Verhandlungen zu einer siebten Staffel abgelehnt haben. Die Verträge der beiden enden nach der kommenden Staffel und obwohl man ihnen sogar mehr Geld geboten hat soll, schlugen die beiden das Angebot für eine siebte Staffel aus.
Wie es mit den Angeboten für den Rest des Casts aussieht, ist ungewiss, aber ohne Bush und Murray wohl auch kaum nötig. Desweiteren sieht es so aus, als ob jetzt schon feststehen würde, dass "One Tree Hill" mit 23 Episoden in diese Season geht und mit einen zweistündigen Finale enden würde. Das wäre dann wohl das Finale, dass Mark Schwahn vorausgesagt hat, wenn es denn mit der Serie zu Ende gehen würde.
Abzuwarten bleibt ein offizielles Statement von den Executives vom Sender und von der Produktion, welches es bisher zu der Sache noch nicht gibt.


Man kann also mit dem schlimmsten rechnen :|

Zu Q nochmal: Ich finde auch, er hatte sich gerade weiterentwickelt, hat sogar von einer Frau und Familie gründen gesprochen, die Brooke Storyline hätte in der Tat gereicht..

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

11

Freitag, 12. September 2008, 16:49

zu der sache mit Q:

also einerseits findeich es verdammt schade um ihn das er erschossen wurde. jedoh denke ich das dies zu der qualität der staffel beitragen würde. es kam unerwartet er war drauf und dran sich richtig zu entwickeln wie es mit sicherheit jeder von uns gedacht hat. mit diesem mittel das etwas so unerwartet passiert ist kann einigen charakteren einen wandel geben. sprich nathan bekommt ienne schub an seinem comeback zu arbeiten und riskiert viel jedoch macht er das als andenken an Q da dieser sagte er ist froh ein teil des comebacks sein zu üdrfen....also das könnte ich mir vorstellen. andere wie der kleine jamie werden wohl daran zu knabbern haben....und was noch im raum steht was ist mit Q's familie?



die anderen storylines sind recht gut. das mit brooke bin ich sehr gespannt was daraus wird.



die staffel wird sicherlich nciht den zauber haben wie die erste aber ich bin mir sicher sie zählt zu den guten staffeln.überhaupt man merkt das man sich in der serie wirklich gedanken macht und nicht nur von allem mehr reinbauen will wie in einderen serien (siehe damals The OC)

12

Freitag, 12. September 2008, 16:54

Das Ende war mal wieder sehr dramatisch (nach E01).
Ich frag mich, warum sich Q. am Ende umgedreht hat ?!
Normalerweise bettelt man in so einer Situation um sein Leben oder rennt weg :D
B. Davis sah leider nicht mehr so hübsch aus :D Wird sicher noch ne interessante Geschichte.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

13

Dienstag, 16. September 2008, 16:56

Zu Q: Naja sprach er nicht auch von seinem kleinem Bruder wenn ich mich recht erinnere, vielleicht kommt in die Richtung noch was?

Ähnliche Themen