Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. September 2008, 07:35

S04E03 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die neue Episode?

Insgesamt 119 Stimmen

47%

2 - Gut (56)

38%

1 - Sehr gut (45)

9%

3 - Befriedigend (11)

3%

4 - Ausreichend (3)

3%

5 - Mangelhaft (3)

1%

6 - Ungenügend (1)

Hi,
damit die Leute, die erst den Staffelauftakt gesehen haben, nicht direkt mit Infos zur E03 gespoilert werden, hier nun ein neuer Thread.

Also Bewertungen, Meinungen & Diskussionen zu Prison Break S04E03 bitte hier rein! :)

Liebe Grüße

2

Dienstag, 9. September 2008, 12:52

Ich fand die Folge wie immer gut :)
LG

3

Dienstag, 9. September 2008, 17:57

Ich fand die Folge auch soweit ganz gut, nur muss ich leider feststellen das irgendwie nicht viel passiert ist. Die Jungs sind am Ende da wo sie auch zu Beginn der Folge waren : In ihrem Lagerhaus.

Die letzte Szene war mit die Beste, meiner Meinung nach.

4

Dienstag, 9. September 2008, 18:04

Wie wenig Leute hier schreiben, wenn noch keine Subs da sind^^

Fand die Folge auch nice...endlich ist das Intro jetzt drin :) gehört einfach dazu ;)

T.Bag macht jetzt dick Kohle oder wie hab ich das verstanden?

War echt krass im Serverraum wo der Sauerstoff wegging. Dachte, der schafft es da auszubrechen iwie :D aber dann kam lincoln :rock:

Alles in allem gute Folge :thumbsup: Freu mich auf die nächste ;)

so far...

Whopper

5

Dienstag, 9. September 2008, 18:47

Wie wenig Leute hier schreiben, wenn noch keine Subs da sind^^
Hehe, ja auf jeden Fall.

Also ich fands bisschen blöd dass Scofield auf einmal so nah an dem General war, und was das für ein Zettel da war weiß ich auch nich mehr genau. (habe jetz auch ganz ohne untertitel geguckt - muss nochmal mit dem engl. schauen).

Auf jeden Fall is mir das etwas zu blöd gewesen das er ausgerechnet an dem bisher bekannten "OberGuru" da so nah rannkommt, und das so einfach.

Mahone und Licoln sind dann jetz wohl auch ein "Team".

T-Bag, mal sehn was da noch so kommt.. da bin ich eigentlich am meißten drauf gespannt. Finde die Rolle einfach genial. Fand schon cool wie Licoln gleich wieder auf ihn reagiert, was man kur im Intro sieht.

PS: Beste Schauspieler in PB sind meiner Meinung nach - "Mahone"! (William Fichtner
) + "T-Bag" (Robert Knepper) -

Nochmal zur Folge. Beste Scene war der "Picknick Ausflug" hehe.

6

Dienstag, 9. September 2008, 20:02

Wie wenig Leute hier schreiben, wenn noch keine Subs da sind^^
Ich weiss ja nicht wie das bei den anderen ist,aber ich guck die folge zuerst ohne subs,weil ich unbedingt wissen will wie es wweiter geht, und dann später nochmal mit deutschen subs um zu sehen was ich nicht ganz verstanden hatte,

7

Dienstag, 9. September 2008, 20:43

Zumindest mit Abitur oder als ein Anwärter darauf und englischem Untertitel sollte man wohl alles verstehen können.

Zur Folge: Ich finde in der Folge ist schon relativ viel passiert, schließlich weiß man jetzt, wer die anderen Karten hat.
Aber es bleibt auch viel offen... was will T-Bag z.B. mit dieser Firma? (Oder habe ich da vielleicht doch etwas Englisches nicht verstanden? ^^)

8

Dienstag, 9. September 2008, 21:11

Das hatte ich auch nicht verstanden, was T-Bag von dieser komischen Firma will. Die denken auf jedenfall er seie Whistler oder?
Anyway...

9

Dienstag, 9. September 2008, 21:21

also ich find pb ganz einfach so zu verstehen auf englisch, weil man ja weiß um was es geht -> company stürzen :D

bei the shield oder so is das schon schwerer ;)

10

Dienstag, 9. September 2008, 21:49

also cih hab den englischen sub in google translater übersetzen lassen so konnte ich alles verstehen + mit englisch kenntnissen
ist im Anhang

ich fand die folge auch geil, kann mir einr sagen wie die quoten waren
»Speedy51« hat folgende Datei angehängt:

11

Dienstag, 9. September 2008, 22:53

Google Translator ist karcke. Ich musste eben mit erschrecken feststellen, dass T-Bag meinen Rasierer hat :D . Schöne Folge und nicht so vollgequetscht wie die beiden anderen. So kann die Staffel weitergehen. :thumbup: jonny

12

Dienstag, 9. September 2008, 23:14

Ich fand die FOlge auch wie immer sehr gut....was genau das mit T-Bag auf sich hat hab ich au nich so ganz verstanden....aber das er sich als Whistler ausgibt macht Sinn.

Und die Picknick szene war ja sehr geil.....bin mal gespannt ob er ihn erschossen hat,

 Spoiler




Aber mal so ne ganz allgemeine Sache: Wenn die irgendwann die 6 Karten haben sollten, können sie dann die Company stürzen/anklagen oder was? Weil da sind ja soweit ich dass verstanden habe nur Namen der Leute drauf die zur Company gehören...aber keine Beweise dass die irgendwas gemacht haben, oder?

13

Mittwoch, 10. September 2008, 02:09

Ich fand die Folge recht schwach, Auch das Ende enttäuscht. In allen Seasons bisher war das Ende jeder Folge so spannend, dass man es nicht abwarten konnte weiterzugucken. Nur diesmal nicht. Hoffe die 4. wird besser. PB ohne Herzrasen ist doch nix ;-)

14

Mittwoch, 10. September 2008, 03:22

T-Bag muss mit der Firma in Kontakt treten um ueberhaupt noch "mitspielen" zu koennen, anders kommt er an Scofield und co. nicht mehr ran.

15

Mittwoch, 10. September 2008, 10:45

Ich fand die FOlge auch wie immer sehr gut....was genau das mit T-Bag auf sich hat hab ich au nich so ganz verstanden....aber das er sich als Whistler ausgibt macht Sinn.

Und die Picknick szene war ja sehr geil.....bin mal gespannt ob er ihn erschossen hat,

 Spoiler




Aber mal so ne ganz allgemeine Sache: Wenn die irgendwann die 6 Karten haben sollten, können sie dann die Company stürzen/anklagen oder was? Weil da sind ja soweit ich dass verstanden habe nur Namen der Leute drauf die zur Company gehören...aber keine Beweise dass die irgendwas gemacht haben, oder?

Der Inhalt dieser Karten is ja das sogenannte Schwarze Buch, wo alle Vorgehensweisen und so weiter vermerkt sind. Wobei man ja nicht genau weiß was drauf ist, man muss die Karten ja erst noch entschlüsseln ;)

16

Mittwoch, 10. September 2008, 13:52

schlechte news

Zitat

Die Quoten der 3. Folge von Staffel 4 "Shut Down" waren leider wieder schlecht. Prison Break hatte fast die gleichen Quoten wie in der Vorwoche:
6.478 Millionen Zuschauer sahen die neue Folge Prison Break. Damit landete die Serie auf dem 2. Platz hinter "Two And A Half Men" mit 9.235 Mio Zuschauern.....
Quelle: http://www.prisonbreak-news.de/

17

Mittwoch, 10. September 2008, 14:24


Ich fand die FOlge auch wie immer sehr gut....was genau das mit T-Bag auf sich hat hab ich au nich so ganz verstanden....aber das er sich als Whistler ausgibt macht Sinn.

Und die Picknick szene war ja sehr geil.....bin mal gespannt ob er ihn erschossen hat,

 Spoiler




Aber mal so ne ganz allgemeine Sache: Wenn die irgendwann die 6 Karten haben sollten, können sie dann die Company stürzen/anklagen oder was? Weil da sind ja soweit ich dass verstanden habe nur Namen der Leute drauf die zur Company gehören...aber keine Beweise dass die irgendwas gemacht haben, oder?

Der Inhalt dieser Karten is ja das sogenannte Schwarze Buch, wo alle Vorgehensweisen und so weiter vermerkt sind. Wobei man ja nicht genau weiß was drauf ist, man muss die Karten ja erst noch entschlüsseln ;)
Danke! Achso, dachte da wären nur Namen drauf. Das wird sich wahrscheinlich an den Quoten entscheiden: Sind sie gut, waren nur Namen drauf und sie müssen noch irgendwas machen, sind sie schlecht ist alles drauf, die company ist gestürzt und Prison Break hat sein Happy End. :D

18

Mittwoch, 10. September 2008, 18:34

Fand die Folge auch sehr gut :) War sehr temporeich, hat mir gefallen ^^ Kann ruhig so weiter gehen.

Die Quoten waren wohl wieder nicht so gut.

Mehr will ich zu der Folge nicht schreiben, bin jetzt zu faul :D

19

Mittwoch, 10. September 2008, 18:40

Ne Frage,

wieso hat Self zu beginn der Folge einen Ring angezogen und als Michael kam, steckte er ihn wieder in die Hose...

mmmh

20

Mittwoch, 10. September 2008, 19:18

gute frage, wäre ein wunder wenn dies nichts zu sagen hätte

zur folge: ja.... gut, nicht überragend aber wieder einiges los
t-bag gibt sich als whistler aus, erstens er braucht das geld, weil er ja bgezockt wurde in der wüste und natürlich um michael zu finden.
aber so ein richtigen spannungsmoment am ende der folge hat irgendwie gefehlt, so dass man es kaum noch erwarten kann die nächste folge zu schauen
und das sie weider am anfang der folge stehen, ist nicht ganz war (bildlich schon, aber das war im fox river auch so immer im gefängnis ;) oder sona )
sie kennen die restlichen kartenwächter und sind etwas mehr zusammengewachsen (grad mahone und lincoln, was auch 100% sinn macht) war das beste an der folge
auf die nächste

Ähnliche Themen