Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 18. November 2008, 18:38

Hallo!

Lieben Dank für die tolle schnelle Arbeit letzte Woche! Wollte nur mal kurz fragen, wann in etwa mit dem deutschen Sub zu rechnen ist - bitte nicht als Drängeln auffassen- will es nur wissen, damit ich nicht 20mal am Tag reinschauen muss. ;) Bin sehr gespannt, wie es weiter geht, die letzte Folge war echt gut!

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

82

Dienstag, 18. November 2008, 18:57

Weiß eigentlich zufällig jemand, von wem das Titellied der Serie ist, bzw. wie es genau heißt? ?(

Liebe Grüße

83

Dienstag, 18. November 2008, 19:03

Bad Things von Jace Everett

84

Dienstag, 18. November 2008, 19:16

Danke! :P

85

Donnerstag, 20. November 2008, 15:05

Hmm... wollte mal nachfragen, ob der in einigen anderen Threads eingeführte Statusbericht der Subber auch hier möglich wäre. Nur ne grobe Einschätzung (z.B. heute gegen späten Abend) wäre sehr nett.

86

Donnerstag, 20. November 2008, 15:29

Würd mir auch schon reichen... das wäre echt nett

87

Donnerstag, 20. November 2008, 15:36

tjo ich denke du wirst auf die subs von suboptimal wieder so ca. 1/2 bis 3/4 jahr warten dürfen :D
den es ist das eingetreten was jeder hier wußte aber die konkurenz von tv4 nicht wahr haben wollten bzw gedacht haben wenn er admin ist wird er die nich so im stich lassen wie die jahre davor er es mit den serien gehand habt
d.h. die restlichen 2 folgen werden zu 99% nich von suboptimal stamen

Edit "by schlunz" Naja, SubOptimal war nen paar Tage nicht online, aber das heißt ja noch nichts :P ;).
Einen Status könnt ihr euch evtl. auf tv4user erfagen. Hier wird Suboptimal wahrscheinlich keinen Statusbericht abgeben.

Viel Glück & Gruß
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

88

Donnerstag, 20. November 2008, 19:36

Naja, schade. Hoffentlich kommt er demnächst, warte schon seit Montag abend ungeduldig, die Vorwochen hats ja immer super geklappt. Immerhin ists euren Boardclicks zuträglich, ich such im Stundentakt *g*

89

Donnerstag, 20. November 2008, 22:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barneyfakes« (14. Oktober 2010, 17:56)


90

Donnerstag, 20. November 2008, 22:30

das hast du völlig falsch verstanden true blood ist keine exklusiv serie
und suboptimal hier ist auch der selbe wie bei tv4 das ist ein und der selbe user
ich sagte nur das er jedes jahr um nov - dez verschwindet und dann meist erst wieder im sommer auftaucht
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

91

Donnerstag, 20. November 2008, 22:59

hmm dann müssen wir doch nen halbes bis dreiviertel Jahr warten bis es weitergeht, ausser es findet sich ein neuer Subber.
Naja wenn sich keiner findet subbe ichs zur Not irgendwann weiter in meinen Semesterferien

92

Freitag, 21. November 2008, 22:36

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Barneyfakes« (14. Oktober 2010, 17:56)


93

Samstag, 22. November 2008, 00:26

Also ich bin auch der letzte der das Maul aufreißen will, aber irgendwie muß es doch weitergehen, die Serie hat noch zwei Folgen und dann ist eh Feierabend bis nächsten Sommer, da wird sich doch hoffentlich jemand zu erbarmen lassen von den Erfahrenen, oder ist das Interesse so gering?

P.S. Jetzt weiß ich wenigstens Willows hervorragende Arbeit bei den LOST Subtitles endgültig zu schätzen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »graynbucc« (22. November 2008, 16:35)


94

Samstag, 22. November 2008, 00:38

Wirklich ärgerlich, es betrifft ja auch nicht nur diese Serie.
Eleventh Hour hat er ja z.b auch gesubbt....hoffe das sich da bald jemand findet der für ihn einspringt, wäre wirklich schade wenn "seine" Serien nun auf Eis gelegt werden würden.

Leider ist mein Englisch nichtmal halbwegs ausreichend um da zu helfen....Zeit und Wille wäre da, aber damit komm ich auch nicht weit^^

95

Samstag, 22. November 2008, 01:04

Ihr seid schon ein bis zwei Schritte zu weit mit euren Planungen ;).

SubOptimal hatte nun, nehme ich mal an, einige Tage keine Zeit zu subben.
Bevor nun der Worst Case ausgemahlt wird, einfach mal nen paar Tage abwarten ;). Der Gute ist ja auch keine Maschine.

Und falls er es nicht mehr übersetzen sollte, wovon ich erstmal nicht ausgehe, findet sich bestimmt jemand der True Blood fortführt 8)...

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

96

Samstag, 22. November 2008, 08:13

Na das wäre natürlich wünschenswert. Aber wenn wir jetzt nach 6 Tagen Abstinenz doch mal vom Worst Case ausgehen, gäbe es denn schon Ausweichsubber? Das Interesse an dieser grandiosen Serie sollte doch vorhanden sein. Der "Dringlichkeit" nach müsste True Blood zumindest meiner Meinung nach auf einem Level mit Heroes oder Dexter sein.

Mal gespannt was sich ergibt...

97

Samstag, 22. November 2008, 09:46

immer nur ruhig mit den pferden :D
am ersatz sollte es bestimmt nicht liegen ich wollte euch damit nur für eine längere wartezeit vorbereiten
da kein projekt hier von heute auf morgen irgendwelchen subber "entrissen" wird wir sind ja nicht hier bei tv4 ;) ;)

guckt also solange moonlight bloodties oder meinetwegen angel nochmal an solange die restlichen 2 subs auf sich warten lassen :D :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

98

Samstag, 22. November 2008, 13:48

tv4

subs für e11 sind dort zu holen

99

Samstag, 22. November 2008, 15:09

Na da wurde ja mal wieder zu früh Panik geschoben ;)

Von hier mal meine besten Genesungswünsche an SubOptimal und ein dickes Danke für seine wie gewohnt guten Subs.

100

Samstag, 22. November 2008, 16:14

subotimal - 20 x nachsehen

Hi,

auch von meiner Seite aus möchte ich mich ausdrücklich bei "Subotimal" bedanken. Genau genommen, meine Frau, die ein Fan der Serie ist; meiner Wenigkeit fällt nur die Aufgabe zu, hin und wieder nachzuschauen, ob's irgendwo im weltweiten Netz Subs dafür gibt.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist, dass jemand sich die Mühe macht, zwei Dutzend mal am Tag nachzusehen, ob jetzt was drin ist oder doch nicht oder doch oder doch nicht...

Ich meine: Get a life! Or do something useful and learn some English. Oh my....

:-)