Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. September 2008, 00:46

Die erste Folge fand ich schonmal super. Auch wenn mich die Zahnlücke ein wenig stört ;)
Mal gespannt wohin sich die Serie entwickelt.




Da muss ich dir zustimmen! Die Zahnlücke irritiert ein wenig.... :D

Aber die Folge an sich lässt hoffen. Grundsätzlich finde ich die meisten Serien
von HBO recht ansprechend...

22

Mittwoch, 17. September 2008, 01:26

deutscher P2P sub

Hi ich habe den Sub mal an die P2P Version angepasst!
Falls ihn einer perfektionieren möchte einfach drauf los!

MfG

J.D.

Edit THX, wird vorne eingefügt...

23

Mittwoch, 17. September 2008, 08:15

Welche Version von den Subs zur zweiten Episode passen den zu dem 720p Release?

24

Mittwoch, 17. September 2008, 14:13

Hab mir Gestern die erste folge reingezogen,fands sehr Gut !!!!!! :) -am meisten hat mir am Ende der Cliffhanger gefallen."Spannung".
Vielen Dank fürs Subben.-schau mir jetzt sofort die zweite Folge an.

25

Mittwoch, 17. September 2008, 14:59

Welche Version von den Subs zur zweiten Episode passen den zu dem 720p Release?
Die 0TV-HDTV-Version passt - habs gerade getestet ;-)

26

Donnerstag, 18. September 2008, 15:03

Die 2. Episode machts mir schwer auf die 3. zu warten. Endlich mal wieder ne Serie die am Episodenende Spannung aufbaut. PB schafft das ja leider nicht mehr. Vor allem ist hier nichts vorhersehbar. True Blood hat sich direkt zu meinen Top Serien gesellt. Kann nur jedem empfehlen mal reinzuschauen.

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

27

Montag, 22. September 2008, 12:52

@AriGold
wozu genau soll denn der Spenden Button in deiner sig gut sein ???


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


SubOptimal

Genießer

  • »SubOptimal« wurde gesperrt

Beiträge: 76

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

28

Montag, 22. September 2008, 15:33

Davon kaufen sich die Admins und Mods hier Schmuck, Koks, Yachten, Privatjets und was man sonst noch so für einen bescheidenen Lebenswandel braucht. ;)

Nein, im Ernst, die Spenden gehen an Subcentral, für Serverkosten etc. Damit kannst Du die Arbeit hier direkt unterstützen.
Perfektion bedeutet Stagnation.

29

Montag, 22. September 2008, 17:50

Davon kaufen sich die Admins und Mods hier Schmuck, Koks, Yachten, Privatjets und was man sonst noch so für einen bescheidenen Lebenswandel braucht. ;)


Warum musstest du jetzt alles verraten? :D
Nee, Spaß beiseite, wie SubOptimal schon gesagt hat, damit könnt ihr, wenn ihr wollt, das Projekt unterstützen... ;)

30

Dienstag, 23. September 2008, 03:49

Danke für den VO, wo hast Du den herbekommen?

31

Dienstag, 23. September 2008, 03:53

Hi,
das steht in 99% der VO-Subs auch immer drin. ;)

 Spoiler


32

Dienstag, 23. September 2008, 16:12

Wow das ging ja dies Woche richtig schnell vielen dank für den sub
damit ist der heutige abend gerettet

³²³Willow²³

33

Dienstag, 23. September 2008, 18:09

Soo.. ich hoffe es stört keinen, ich habe den Sub mal an die 2HD Version angepasst...

Edit schlunz: Das wird sogar gern gesehen ;). Danke, ist gleich vorne eingefügt..

Edit: Na dann ist ja gut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piti« (23. September 2008, 18:14)


34

Dienstag, 23. September 2008, 19:25

Soo.. ich hoffe es stört keinen, ich habe den Sub mal an die 2HD Version angepasst...
Danke, das du Folge 3 angepasst hast :)
Würde dich aber noch um einen Gefallen bitten.

Könntest du die 2. Folge auch noch anpassen bei der 720P Version? ^^

wär nice

wenn ja, thx schonmal ;)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

35

Dienstag, 23. September 2008, 19:41

nehm einfach die 0TV die passt ;)

36

Dienstag, 23. September 2008, 21:03

ah ok cool danke für die info :)
also doch nich cs 1.6 zocken sondern die nacht durchglubschen muahua ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 25. September 2008, 20:24

die übersetzung is bis jetzt echt gut gelungen, teilweise gibts zwar übersetzungsfehler aber das is auch kein weltuntergang. finde eh, es sollte ein ziel sein, sich englischsprachige serien irgendwann ohne probleme angucken zu können, natürlich ohne 'nen sub^^
jedenfalls danke für deine/eure arbeit !

- die serie is der absolute hammer, finde ich !!! -


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


SubOptimal

Genießer

  • »SubOptimal« wurde gesperrt

Beiträge: 76

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 25. September 2008, 23:40

Danke für das Lob. Ich hätte allerdings auch eine Bitte. Wenn ihr solche Übersetzungsfehler findet, gebt sie bitte an. Schließlich will ich mich auch verbessern und den Fehler nicht wiederholen.

Danke.
Perfektion bedeutet Stagnation.

39

Freitag, 26. September 2008, 15:37

Super Serie - macht süchtig.

Ich habe alle Bücher von Charlaine Harris gelesen - nach der dritten Foge sind sie immer noch beim ersten Buch, also kann es noch lange weitergehen.
Die Serie ist super umgesetzt worden, obwohl nicht alles mit dem Buch übereinstimmt.

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

40

Samstag, 27. September 2008, 14:56

Danke für das Lob. Ich hätte allerdings auch eine Bitte. Wenn ihr solche Übersetzungsfehler findet, gebt sie bitte an. Schließlich will ich mich auch verbessern und den Fehler nicht wiederholen.

Danke.
ok, werde ich tun. habe gedacht, dass dich das eher stören würde, wenn man hier evtl. fehler postet (frage: versuchst du dich eher an das original zu halten und ~soweit wie möglich~ 1zu1 zu übersetzten oder änderst du eher die sätze in das *umgangssprachliche*, hoffe es is irgendwie verständlich, was ich meine^^).
was mir zB grad im moment einfällt:
cunt = fotze (nicht arschloch)
highly addicted = ~stark abhängig~ (hat nit unbedingt was mit drogensucht zu tun)

mehr fällt mir jetzt nit ein^^

- wünsche allen noch 'n nices weekend! -


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -