Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ferwoehner

unregistriert

161

Donnerstag, 27. November 2008, 15:08

Empfehle eh den GOM Player zu nehmen, nicht nur für gesubbte Sachen scheint der die beste Wahl zu sein und ist super zu bedienen, grade auch in der Sub Anpassung wenns mal ein bisschen A synchron wird.

162

Donnerstag, 27. November 2008, 18:51

Empfehle eh den GOM Player zu nehmen, nicht nur für gesubbte Sachen scheint der die beste Wahl zu sein und ist super zu bedienen, grade auch in der Sub Anpassung wenns mal ein bisschen A synchron wird.
da kann ich zu 100% beistimmen und ich benutze in nur noch :hippie: :thumbsup:

163

Freitag, 28. November 2008, 00:04

sub

schade, aber es sind die genau gleichen tendenzen wie bei house of saddam, g- anatomy,sanctuary usw. erkennbar............

keine ger subs und auch keine angaben, wann welche kommensollen

die folge von sarah connor ist schon seit mo draußen und kein sub in sicht
it´s allways sunny in Zemun

164

Freitag, 28. November 2008, 00:22

RE: sub

schade, aber es sind die genau gleichen tendenzen wie bei house of saddam, g- anatomy,sanctuary usw. erkennbar............ keine ger subs und auch keine angaben, wann welche kommensollen die folge von sarah connor ist schon seit mo draußen und kein sub in sicht


Das ist wohl nicht dein Ernst, oder? Abgesehen davon, dass die Episode (und der VO) erst Dienstag hier in Deutschland rausgekommen sind und also nur 2 Tage vergangen sind, hast du gar kein Recht Ansprüche zu stellen. Die Subber machen das absolut freiwillig und können sich "so viel Zeit" lassen, wie sie wollen. Solche Posts (wie deiner z. B.) motivieren die Subber auch nicht gerade...

165

Freitag, 28. November 2008, 01:17

@sasa123 Dann machs besser ! !

PS : wiso machen die eigentlich nur 9-10 Episoden pro Staffel? Viele Serien haben da bis zu 24....

166

Freitag, 28. November 2008, 02:14

PS : wiso machen die eigentlich nur 9-10 Episoden pro Staffel? Viele Serien haben da bis zu 24....
Die Staffel hat 22 oder 23 Folgen, es gibt ne kurze pause bei Folge 12 oder 13 und dann gehts irgendwann im Februar weiter.
Genaueres kann ich jetzt nicht sagen, müsst ich nachlesen...

167

Freitag, 28. November 2008, 03:08

RE: sub

schade, aber es sind die genau gleichen tendenzen wie bei house of saddam, g- anatomy,sanctuary usw. erkennbar............

keine ger subs und auch keine angaben, wann welche kommensollen

die folge von sarah connor ist schon seit mo draußen und kein sub in sicht
wenn du mal geschaut hättes, wäre dir sicherlich aufgefallen das die subbs NIE vor sonntag mittag kammen und das ist auch gut so... die subs sind freiwillig, von personen die auch sont noch ein rl haben, gemacht und das wollen wir doch alle wertschätzen :D

zudem ist pflaumi (wenn ich dich mal so nenne darf ;) ) auch nur ein mensch der manchmal etwas länger, manchmal etwas weniger lang braucht...
da muss ich sagen kannst dir ja die VO subs ziehen und selbst einen sub machen xD ich wart gerne auf pflaumis subbs :D

168

Freitag, 28. November 2008, 07:32

Irgendeine versteht es immer nicht.

Danke Rubicon für Deine Antwort...hätte es nicht besser formulieren können (höchstens wutentbrannter ;) ).

Und ich habe vorne dran (auf Seite 2 und auf Seite 5/6) rum geschrieben, dass ich immer erst am WE zum subben komme.

Also: sasa123 erstmal die Thread's sorgsam lesen und dann Postings schreiben.

169

Freitag, 28. November 2008, 10:47

Mach dir nur keinen Streß "Plaumi" ;), auf einen Tag mehr oder weniger kommt es doch nun wirklich nicht drauf an. Manchmal frag ich mich ob einige nur noch vor ihrer Glotze leben und ihren Spaß am "Leben" verieren wenn ein Sub nicht 1-2 Tage nach der Ausstrahlung erscheint. Meine Güte.....geht raus, trefft euch mit Freunden, grabt den Garten um, rettet Wale oder strickt euch ein paar warme Socken für den Winter und dann werdet ihr sehen das man seine Zeit auch anders rumkriegen kann :D

170

Freitag, 28. November 2008, 11:38

so habe jetzt ei baum gepflanzt,

eine oma über die straße geholfen

usw.



also nichts für ungut.....
it´s allways sunny in Zemun

171

Freitag, 28. November 2008, 18:07

RE: sub

schade, aber es sind die genau gleichen tendenzen wie bei house of saddam, g- anatomy,sanctuary usw. erkennbar............

keine ger subs und auch keine angaben, wann welche kommensollen

die folge von sarah connor ist schon seit mo draußen und kein sub in sicht
wenn du schon länger hier bist, müsstest du eigentlich wisse, dass der ger-sub zu tscc so gut wie immer sonntags kommt. also halt mal den ball flach.

172

Freitag, 28. November 2008, 18:43

hallo, ich wollte fragen wo ich den sub für s02e09 laden kann?

ich habe bischer auf subtitles.de die subs gehollt, aber da gibt es keinen s02e09 - deswegen bin ich hier gelandet, finde aber keine download möglichkeit...

173

Freitag, 28. November 2008, 18:48

guck mal im ersten post nach da findest du alle subs die bis jetzt erschienen sind. aber bevor du was runterladen kannst musst du erst auf den bedanken button klicken.

174

Freitag, 28. November 2008, 18:52

danke dir für die schnelle info, war ein dummer beitrag von mir... möchte mich dafür entschuldigen!!!

175

Sonntag, 30. November 2008, 15:10

Danke für den deutschen Sub zur E10 :)

Muss aber noch auf den Sub für die 720p Version warten :D

176

Sonntag, 30. November 2008, 16:17

geht mir auch so wann kann man denn mit dem sub für die 720er rechnen?

ansonsten super arbeit pflaume

mfg

177

Sonntag, 30. November 2008, 21:22

Super Sub zu einer genialen Folge!
1A Arbeit Pflaumenschnaps :thumbup:
Die Wartezeit auf den Terminator-Sub ist immer die beste :)

178

Montag, 1. Dezember 2008, 16:08

Danke für die Subs für Folge 10

In Minute 16:30 sagt Riley allerdings Mirrors und nicht Miracles :)

thx

Milchtonne

179

Montag, 1. Dezember 2008, 18:28

627
00:32:57,330 --> 00:32:58,570
Jemand hat einen Menschen getötet.


Sollte eher heißen: "Jemand hat den Mann getötet."
Den Ellison sagt: "Someone killed the man" und nicht "Someone killed a man."

700
00:36:12,020 --> 00:36:13,920
...
Sie verrückte Schlampe.


... = Es ist nur ein Logo,
Alex sagt nämlich: "It's just a Logo, you crazy Bitch."

___
Ansonsten, wie immer, ein schöner Sub, thx.

180

Montag, 1. Dezember 2008, 19:39

Was ich mich frage ist

Warum haben die eigendlich ab folge 5 den anfang weggelassen also wo in den folgen davor immer kam



Zitat


a computer program called Skynet
will declare war on the human race.

Machines have traveled back in time
taking human form to terminate John Connor.....

wurde das aus zeitgründen getan oder einfach so?