Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 12. November 2008, 13:31

...da FOX mit der Reihenfolge jongliert.


Naja zumindest unterscheidet sich die Playlist auf FOX mit der von TVRage (die hier als Übersichtshilfe gilt/galt).

122

Mittwoch, 12. November 2008, 18:37

Mal zwei Fragen.
Kann es sein, dass die letzten Folgen garkein INtro mehr hatten? Oder ist das in den Versionen im Netz nur rausgeschnitten?

Und noch was...

Zitat

Terminator.The.Sarah.Connor.Chronicles.S02E08.720p.HDTV.x264-DOT
Terminator.The.Sarah.Connor.Chronicles.S02E08.NFOFIX.720p.HDTV.x264-DOT
Was ist hier der Unterschied?

123

Mittwoch, 12. November 2008, 18:53

bei dem ersten release fehlt die nfo datei die beim zweiten dann logischerweise hinzugefügt wurde deswegen nfofix

124

Donnerstag, 13. November 2008, 09:01

Mal zwei Fragen.
Kann es sein, dass die letzten Folgen garkein INtro mehr hatten? Oder ist das in den Versionen im Netz nur rausgeschnitten?


Meinst Du mit Intro das Gelaber?! Oder das "Peviously On"...das Gelaber fehlt seit Episode 5 (hier auch kein "Previously on") Ab der 206 nur noch "Previously On..."

125

Donnerstag, 13. November 2008, 17:58

Ja, ich meinte das Gelaber mit der Kamerafahrt um den Terminator-Kopf. "In der Zukunft wird mein Sohn die Menschheit anführen...blabla"

Wurde das auch im TV weggelassen, oder nur bei den TV-Rips weggeschnitten? Eine Serie braucht doch ein Intro :D

126

Freitag, 14. November 2008, 08:00

hmm...keine Ahnung...müsste man mal jemanden Fragen, der im Amiland wohnt und sich damit auskennt ;)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

127

Freitag, 14. November 2008, 09:01

ich denke das beruht auf der einfachen tatsache: weniger serienlaufzeit = mehr werbunglaufzeit

128

Freitag, 14. November 2008, 12:49

habe den DE sub für S02E08 gefunden

Hi leute habe den DE sub für folge 08 gefunden .

poste heute zum ersten mal einen sub ?(
falls irgendwas nicht funzen sollte oder ich was falsch gemacht habe einmal kuz anmailen :hail:

Edit by angeldream Bitte hier keine Fansubs posten, wir warten auf den Sub von Pflaumenschnaps ;)

129

Freitag, 14. November 2008, 13:14

RE: habe den DE sub für S02E08 gefunden

Hi leute habe den DE sub für folge 08 gefunden.


Danke, Angeldream für die Antwort.

Der SUB ist wieder vom Gleichen wie letzte Woche.

Versteh nur nicht, was das soll. Sind Euch meine SUBs nicht gut genug, dass ihr meint selbst welche machen zu müssen?! Qualität hat nunmal ihren Preis - was hier nunmal das Warten bis zum kommenden Wochenende bedeutet/entspricht. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein, oder?!

finger an die Ohren : WOOH*ZAAAH

130

Freitag, 14. November 2008, 15:05

Also ich warte auf jeden Fall auf deine Subs,da weiß ich die sind in Ordnung,also brauch so lange du brauchst!!!! :D
"Mei Bier is net deppat"
Edmund "Mundl" Sackbauer
Gewichtheber
Alkoholiker

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

131

Freitag, 14. November 2008, 18:25

also ich bin zufrieden mit deinen subs und warte auch.

ich glaube einfach nur frank1980 wusste nicht das man fan subs nicht posten sollte.

mach einfach weiter, da die meisten sowieso auf deine subs warten.

132

Samstag, 15. November 2008, 00:15

hallo leute!!!

ich hate keine ahnung das man hier keine fanposts einstellen darf!!!!!!

hatte auch nicht vor jemandem ans bein zu pissen.
denn falls ihr mal auf meinen beitragszähler kuckt werdet ihr feststellen das ich noch nich so lange dabei bin!!!
habe es nur gut gemeint und nie behauptet das die subs hier von mieser quali sind

133

Samstag, 15. November 2008, 01:03

Boardregeln wirken Wunder,also lesen dann schreiben.Aber ist eh keiner böse auf dich,kann vorkommen...... ;) !
"Mei Bier is net deppat"
Edmund "Mundl" Sackbauer
Gewichtheber
Alkoholiker

134

Samstag, 15. November 2008, 02:14

Der SUB ist wieder vom Gleichen wie letzte Woche.

Versteh nur nicht, was das soll. Sind Euch meine SUBs nicht gut genug, dass ihr meint selbst welche machen zu müssen?! Qualität hat nunmal ihren Preis - was hier nunmal das Warten bis zum kommenden Wochenende bedeutet/entspricht. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein, oder?!
da stimmen wir dir alle vollkommen zu.
99 % aller user wissen dies und warten auch geduldig darauf.
nur ein kleiner teil schießt quer, das ist aber typisch für die spezies mensch ;)

entweder verstößt der mensch gegen regeln weil er sich von anderen absetzen möchte, oder er tut es weil er die regeln nicht kannte.
letzteres ist sicherlich die einleuchtendste erklärung wie es scheint ;)

vielen dank Pflaumenschnaps für deine arbeit und vor allem zeit an dem projekt.
wir warten gern die zeit ab, die es braucht um qualität zu erhalten. umso größer ist die freude wenn man die folge dann genießen kann :)

135

Samstag, 15. November 2008, 19:36

Also ich hätte mir den "Fansub" (bescheuerter Begriff, da alle Subs hier von Fans gemacht werden) gerne angesehen. Wenn die Qualität stimmt, dann spricht doch nichts dagegen, wenn der Stammsubber seine angebrochene Arbeit mit dem fertigen Sub schnell zu Ende bringt. Es wird anscheinend immer davon ausgegangen, dass jeder nicht abgesegnete Sub automatisch schlechter ist.

suchsuchsuch...aha:

Den Fansub gibt es übrigens auf opensubtitles.org - ich werde ihn mal testen und berichten

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

136

Samstag, 15. November 2008, 19:47

das geht ja nicht darum ob es gut ist oder nicht, sondern pflaumi ist der stamm subber für diese serie.

solange nichts dazwischen kommt wird er es regelmäßig übersetzten und es ist einfach nicht schön wenn man die ganze zeit die man investiert hat für nichts war.

sagen wir mal pflaumi subbt nicht mehr, weist du das es regelmäßig einen sub von der anderen person geben wird??

das problem mit den fan subs oder wie auch immer hab ich schon bei mehreren serien hier mitbekommen, man sollte etwas vorrausschauend denken und nicht nur für den augenblick ;)

137

Samstag, 15. November 2008, 20:07

Also ich habe mir den Sub beim Anpassen auf 720p angesehen und kann schon mal sagen, dass er sehr gut gemacht ist und zur Perfektion nur kleine Optimierungen bei manchen Timings benötigt.

Ich habe kein Problem mit den Stammsubbern - in diesem Fall wurde der Sub halt extern fertiggestellt und ein User hat es aufgetan und hier eingebracht. Das finde ich nicht verwerflich, denn Frank hat es ja nicht selbst übersetzt, um Plaumenschnaps zu ärgern. Ich sehe auch keinen Sinn darin, wenn der Stammsubber seine Zeit und Mühe verschwendet, wenn die Arbeit bereits woanders gemacht wurde. Statt dessen sollte auf das KnowHow zugegriffen werden, um die eigene Arbeit schneller abzuschließen.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

138

Samstag, 15. November 2008, 22:48

Also ich habe mir den Sub beim Anpassen auf 720p angesehen und kann schon mal sagen, dass er sehr gut gemacht ist und zur Perfektion nur kleine Optimierungen bei manchen Timings benötigt.

Ich habe kein Problem mit den Stammsubbern - in diesem Fall wurde der Sub halt extern fertiggestellt und ein User hat es aufgetan und hier eingebracht. Das finde ich nicht verwerflich, denn Frank hat es ja nicht selbst übersetzt, um Plaumenschnaps zu ärgern. Ich sehe auch keinen Sinn darin, wenn der Stammsubber seine Zeit und Mühe verschwendet, wenn die Arbeit bereits woanders gemacht wurde. Statt dessen sollte auf das KnowHow zugegriffen werden, um die eigene Arbeit schneller abzuschließen.
du hast tropicoxp glaube ich nicht ganz verstanden. mit einem einfachen beispiel dieser "fansub" ist wie ein glas milch einmal leer weist du nicht ob du nächste woche wieder ein glas bekommst. aber ein stammsuber ist hier wie eine milchkuh. arbeitet fleißig und hat jede woche was im euter ;)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 16. November 2008, 20:51

geile folge, wenn nicht sogar bis jetzt die beste.

140

Sonntag, 16. November 2008, 22:45

Ich finde den neuen Erzählstil auch gelungen. :)