Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 4. November 2008, 20:42

Hi,
kurze Frage, warum wurde die 7ner Episode als S02E06 Hochgeladen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 4. November 2008, 20:47

wurde er nicht,
der VO zur 7. Folge ist auch als 7. Folge benannt.

hast du dich vielleicht verdrückt?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

103

Dienstag, 4. November 2008, 20:48

Hi,
kurze Frage, warum wurde die 7ner Episode als S02E06 Hochgeladen?
Weil es die Group, die die Folge released hat so betitelt hat. Paar Minuten später haben sie es aber gefixt:
Terminator.The.Sarah.Connor.Chronicles.S02E07.DIRFIX.HDTV.XviD-0TV

:)

104

Dienstag, 4. November 2008, 21:05

thx,
Bin halber vom Glauben abgefallen, hab ihn 3 mal gezogen und abgebrochen, dachte schon jetzt ist es soweit, reif für die klapse.

105

Freitag, 7. November 2008, 10:57

Zitat

Original von 'Para.llax'
Habe leider auch schlechte Nachrichten für euch. Werde wohl in dieser Staffel nicht mehr zum subben jommen.


Tja, ja...wie Ihr lesen könnt, bin ich jetzt alleine für die Serie am Start. Von daher richtet Euch bitte darauf ein, dass die Subs immer erst am darauffolgenden Wochenende erscheinen.

Die S02E07 in deutsch kommt also dann bis spätestens Sonntag

106

Freitag, 7. November 2008, 14:08



Zitat

Original von 'Para.llax'
Habe leider auch schlechte Nachrichten für euch. Werde wohl in dieser Staffel nicht mehr zum subben jommen.


Tja, ja...wie Ihr lesen könnt, bin ich jetzt alleine für die Serie am Start. Von daher richtet Euch bitte darauf ein, dass die Subs immer erst am darauffolgenden Wochenende erscheinen.

Die S02E07 in deutsch kommt also dann bis spätestens Sonntag
Ich bin erst einmal froh das die Subs überhaupt noch kommen, mach weiter so.

107

Freitag, 7. November 2008, 14:51

Hab meinen Untertitel zu S02E07 ins Netz gestellt.

Hoffe dieser Eintrag wird nicht gelöscht ;)

108

Freitag, 7. November 2008, 16:31

Hab meinen Untertitel zu S02E07 ins Netz gestellt.

Hoffe dieser Eintrag wird nicht gelöscht ;)
ich schau ihn mir mal an ;)

109

Freitag, 7. November 2008, 18:07

also entweder bin ich blind oder dein sub ist nicht da

110

Freitag, 7. November 2008, 18:46

also entweder bin ich blind oder dein sub ist nicht da


Er hat ihn ins Netz gestellt aber nicht bei SubCentral,

Musst ihn eben nach dem link fragen...

111

Freitag, 7. November 2008, 20:13

Einfach mal googeln...;-).

Google mal nach "Untertitel Terminator S02E07", dann ist es schon der erste Link. Mehr Tipps gibts es aber nicht....;-).

Gruß.

112

Freitag, 7. November 2008, 20:38

Danke !!!! ³²³Willow²³

Na endlich..... 8o

113

Freitag, 7. November 2008, 21:57

@ opengl_noob

habe mir gerade dein Subtitle angeschaut. Gute Arbeit. Wie wäre es denn wenn du in Zukunft mit Pflaumenschnaps zusammen arbeiten würdest, da er ja im Moment wohl alleine arbeitet? Ist ein Vorschlag von mir. Würde, so glaube ich es, gut ankommen bei allen.

Gruß

114

Freitag, 7. November 2008, 22:15

Kann dem nur zustimmen. Guter Sub. Danke.

115

Samstag, 8. November 2008, 12:34

Passt dieser Sub auch zum CTU Release?

116

Samstag, 8. November 2008, 23:21

es macht schon Spaß auf Kosten anderer Werbung zu machen,oder? Wenn jener welcher, dessen Namen ich jetzt schon vergessen habe nicht hier
gepostet hätte,dass sein sub irgendwo zur Verfügung steht,dann hätte doch kaum einer davon Notiz genommen. Aber man schreibt das natürlich erstmal in nem größerem Bord, weil man ja sonst keine Plattform hat. Sorry,ich habe mich bis jetzt immer aus so was heraus gehalten,aber wenn ihr schon eure eigenen subs macht,dann macht das doch bei euch und benutzt nicht dieses Bord um Werbung für euch zu machen!

117

Sonntag, 9. November 2008, 16:19

Hier der VO-SUB für die 720p Version

und den für s02e06 auch gleich dann isses wieder komplett

Edit schlunz: Danke ;), VO ist nun im Startpost..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »santana« (9. November 2008, 16:26)


118

Sonntag, 9. November 2008, 16:35

wollt mal fragen ob noch jemand die anpassung zur 720p macht?

mfg

119

Dienstag, 11. November 2008, 15:07

Hat FOX wirklich schon wieder die Reihenfolge geändert? Das regt mich langsam wirklich auf. Schließlich gibts doch bei Terminator eine Hintergrundhandlung - ist doch keine klassische Procedural Serie, wo man ohne Probleme die Reihenfolge ändern kann?!

120

Mittwoch, 12. November 2008, 12:09

Hier der 720p VO-Sub zu s02e08

Edit acro Danke, ist verlinkt.