Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:21

achsooooo lol.

also meint pflaumenschnaps das er den sub an diesem we bringt also 18.-19.?

ja ich hab zwar gute deutschkenntnisse ^^, aber diese redwendung von den beiden hab ich echt nich kapiert xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

82

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:02

Die Sendetermine findest du im Kalendar vom Forum.

also jez nochne woche warten auf den sub?
wegen 18-20.10.08 er nich aknn wegen familienfeiern doerso boah alles voll nich gut zu verstehen grad
Dein Kauderwelsch habe ich jetzt aber auch nicht sofort verstanden. Nix für ungut, habe auch manchmal Buchstabendreher drin.

83

Samstag, 18. Oktober 2008, 01:31

Übrigens wurde nun folgendes released:
  • Terminator.TSCC.The.Story.So.Far.WS.PDTV.XviD-BiA
  • Terminator.TSCC.Behind.The.Scenes.WS.PDTV.XviD-BiA


 Info (englisch)



Ob dafür VO-Subs erscheinen werden, weiß ich nicht. Ich denke aber eher mal nicht, da es nur Specials aus UK sind.
Ist vielleicht für die hardcore "Termi" Fans da draußen interessant. ;) Sind jeweils ~175MB groß und 22min lang.

84

Samstag, 18. Oktober 2008, 01:54

schade, falls da nicht VO-Subs erscheinen sollten für diese specials.

es ist lustig, ich kenne viele freunde die hardcore "Termi" Fans sind, nur leider sprechen sie kein englisch.... sie können englisch, aber nicht in der form, das sie VO-Subs erstellen könnten oder in UK dafür sorgen könnten das größeres interesse entsteht :(

85

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:43

Irgendwie passt der Sub zur CTU Version von Episode 5 überhaupt nicht. :(

edit: Hab mal gegengeprüft, ob der VO-Sub zur CTU Version, die ich hab, passt und das tut er. Also ist wohl der deutsche Sub fehlerhaft :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordDeath« (18. Oktober 2008, 19:50)


86

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:16

Irgendwie passt der Sub zur CTU Version von Episode 5 überhaupt nicht. :( edit: Hab mal gegengeprüft, ob der VO-Sub zur CTU Version, die ich hab, passt und das tut er. Also ist wohl der deutsche Sub fehlerhaft :(
Da fehlt ein Stück des Subs und zwar am Anfang. Ich schau mal, dass das schnell gefixt wird.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

87

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:21

Danke schon mal :)

88

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:24

So hab es für die CTU angepasst, es fehlt einfach ein Stück des Subs und zwar bei Beiden dt. Versionen. Genauer gesagt, es fehlt die Übersetzung des Rückblicks.

Edit Ok in den VOs fehlt es auch, da aber anscheinend es auf beiden Version passt, kann man meine Anpassung nehmen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

89

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:10

ist das so gewollt das der SUB von CTU auch für das NOTV HDTV-Rip File genommen wurde und im ersten Post verlinkt ist?

Weil sowohl der nrmale HDTV-Rip wie auch der 720 HD TV RIP haben das selbe File zum DL.

90

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:37

jap, sieht so aus als wäre ausversehen der 720p sub auch als hdtv sub verlinkt worden...

91

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:13

Ist mit Absicht so. Die Subs haben leider nicht ganz gepasst. Da im VO am Anfang paar Sätze fehlen. Also hab ich schnell den 720p angepasst und dieser scheint auch für den HDTV zu passen. Daher hab ich ihn 2x verlinkt. Hoffe jetzt sind bei beiden die Timings ok. Falls nicht, meldet es bitte.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

92

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:31

hi,

ich hatte die hdtv version geladen und den sub von hdtv benutzt der verlinkt war.
bei mir hat dieser sub nicht gepaßt, habe es mit 3 verschiedenen playern probiert.

habe mir danach die 720p version (ctu) gesucht und es mit dem 720p sub probiert der oben verlinkt ist.
bei 720p paßt alles ganz toll, keine probleme damit.

- bei 720p ist ja auch der vorspann mit drin der bei hdtv fehlt, wie du schon sagtest wird es daran liegen -
wie gesagt, bei 720p paßt alles sehr gut, danke nochmal den beiden subbern und dir acro für die hilfe :)

93

Sonntag, 19. Oktober 2008, 01:35

Hallom

toll ich habe mir den NoTV ohne Intro besorgt da der englische VO Sub darauf paßt.

Und der erstehier eröffentliche De Sub passte wohl auch, nun ist aber die 2. Version De oben verlinkt ( die inkl. Vorspann )

Hat jemadn noch den De Sub ohne den Vorspann und könnte denn nochmal verlinken, wäre Super, Danke.


Ihr macht ne super job, und wenn es mal mit einem sub 2 Wochen dauert, was soll dann dauert es halt solange besser später als gar kein Sub ich schaue dann wenn ein Sub da ist und nicht dann wenn die Folge rauskommt.... Danke nochmals für die super Subs.

Gruß
Skara

94

Sonntag, 19. Oktober 2008, 01:45

Hab es neu verlinkt, hoffe es passt jetzt. Wenn nicht, sagt es bitte. Ich habe die HDTV nicht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

95

Sonntag, 19. Oktober 2008, 01:46

ich habe diesen sub leider auch nicht.
hast du die möglichkeit dir die 720p version anzuschauen?

findest du oben bei EZTV.it
in den ersten 10 minuten dauert es noch ein paar wochen^^ aber danach geht es innerhalb von 20 minuten und du hast die 720p.

96

Sonntag, 19. Oktober 2008, 01:48

Hallo,

habe den Sub selbst mit Timeadjuster neu getimt und um 1:37 vorversetzt.
Aber Danke für die Hilfe.

Gruß
Skara

97

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:44

Das die erste 720p Version nicht passte lang übrigens daran, dass ich versucht hatte das fehlende Intro aus dem vorherigen Sub mit rein zu nehmen. Das geht ja recht einfach mit den Funktionen von STW. Dabei hatte ich aber nicht den Leerlauf mit einberechnet, der durch das fehlende Intro im original Sub vorhanden war. Dadurch kam das erste Item nach den Credits natürlich viel zu spät.

98

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:31

Nächste Woche gibts wieder kein Terminator... wegen:

2008 World Series - FOX Sports Special

chriskin

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Südfrankreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

99

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:30

Muss man jetzt hier ein Passwort eingeben,um einen Sub downloaden zu können,weil bei mir öffnet sich ein Authentifizierungsfenster,wenn ich den Sub downloaden will.

PS:Wenn man wirklich eins braucht,wo steht das dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chriskin« (24. Oktober 2008, 10:44)


100

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:06

nee, eigentlich keine passwörter...sind ganz normale rar-archive.

€: habe mal die Episodentitel in die richtige Reihenfolge gebracht (die waren durcheinander).