Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:37

hey - ich meine wäre es zu viel verlangt wenn sich Pflaumenschnaps bzw. Parallax (der ja diese Woche dran zu sein scheint) mal kurz äussern ob überhaupt noch mit dem Sub zu rechnen ist.

kommt mir schon seltsam vor, dass sich keiner von beiden meldet. Ich hoffe ist nix passiert!!

Greetz
Latto

62

Montag, 13. Oktober 2008, 00:21

hey - ich meine wäre es zu viel verlangt wenn sich Pflaumenschnaps bzw. Parallax (der ja diese Woche dran zu sein scheint) mal kurz äussern ob überhaupt noch mit dem Sub zu rechnen ist.

kommt mir schon seltsam vor, dass sich keiner von beiden meldet. Ich hoffe ist nix passiert!!

Greetz
Latto
hi,

immer mit der ruhe^^

einer von beiden wird sicher schon daran arbeiten. wenn der sub noch nicht da ist dann ist er noch nicht fertig ;)
jeder subber ist auch ein mensch, hat ein privatleben und auch verpflichtungen - und - seine wohlverdiente freizeit.

mfg

63

Montag, 13. Oktober 2008, 17:21

mamchmal wird es mir schon schlecht von den ganzen arschkriecher die sich hier rumschleichen und dann immer schreiben chill doch mal dauert halt ein bischen länger.....keine ahnung wie ihr subber das seht....

64

Montag, 13. Oktober 2008, 17:25

mamchmal wird es mir schon schlecht von den ganzen arschkriecher die sich hier rumschleichen und dann immer schreiben chill doch mal dauert halt ein bischen länger.....keine ahnung wie ihr subber das seht....



Für uns ist es keine Arschkriecherei, sondern einfach die Wahrheit... ;)
Es kann halt mal länger dauern und deswegen zurücklehen und Tee trinken...

65

Montag, 13. Oktober 2008, 19:41

Leute diese Woche kommt eh keine Folge von TSCC. Also bleibt mal geschmeidig. Ihr geratet dadurch auch nicht gerade ins Hintertreffen.

66

Montag, 13. Oktober 2008, 21:04

Wieso kommt denn diese Woche keine Folge?

67

Montag, 13. Oktober 2008, 21:18

man zieht die Season in die Länge mehr net. mal man will tscc mit Prison break bis Weihnachten ausstrahlen. ist nen übliches Prozedre in Amiland

68

Montag, 13. Oktober 2008, 22:02

hmm..länger als 4 Tage kein Sub..
Kein Bericht, wieso, warum, weswegen.
ich wurde damals angemacht weil ich gemeckert hab dass kein statusbericht da is. das war 3tage nach vo sub.
da wurde mir gesagt nach 4 tagen sind die erst verpflichtet zu sagen warum nochnet draußen usw.

und hier jez 5 Tage kein Sub und kein entsprechendes Statement da.

Also entweder nen Subber wollte mich hier dick verarschen oder die ham iwie kb/kein internet um sich zu melden kp.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

69

Montag, 13. Oktober 2008, 22:33


da wurde mir gesagt nach 4 tagen sind die erst verpflichtet zu sagen warum nochnet draußen usw..


Also ich habe keinen Vertrag unterschrieben ;)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

70

Montag, 13. Oktober 2008, 22:36

da wurde mir gesagt nach 4 tagen sind die erst verpflichtet zu sagen warum nochnet draußen usw.



Klaaaaaaaaaaaaaaaar, wir sind uns selbst zum leben verpflichtet, aber sonst nix...
Und wie SuiCide schon gesagt hat, wir haben keine Verträge unterschrieben... ;)

71

Montag, 13. Oktober 2008, 23:01

er will sicher sagen das es langsam unter den fingern juckt und ich nun angefangen habe flash gordon und trueblood zu gucken weil mich die wartezeit zereisst ab morgen auch fringe :P

ich glaube bald gucke ich genug englische serien um keine subs mehr zu brauchen :P

Neo154

Genießer

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 14. Oktober 2008, 01:15

warum immer dieses hin und her... die eine fraktion fragt wann kommt der sub, die andere sagt das sie ein real life haben...
Ja, aber kann man solche post nicht entweder ignorieren, löschen oder verwarnen ?
Dann gibts keine disskusionen und man kann sich gänzlich über serien, was TSCC und alle anderen heir auch sind, unterhlaten. Wäre doch viel sinnvoler von euch zu sagen, das ihr genau so interessiert seit, was aus Alison/Cameron jetzt wird...infiltrations-Terminator oer umgepolter Ex Terminator ?

Finde diese fragen wesentlich spannender, da ich mich auch gerne mal austausche und nicht nur stumpf die sachen runtergucken und bei S3 dann keinen bock mehr habe,....

naja, die welt ändert sich halt nicht, verzeiht mir ^^

so long
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.

hl102000

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 14. Oktober 2008, 06:56


74

Dienstag, 14. Oktober 2008, 07:47

Zitat

Original von Para.llaax
"ich werde es dieses WE leider auch nicht schaffen mit den subben zu beginnen. Diesen Monat stehen einfach ZU viele Familiefeiern an. Wäre nett wenn du oder jemand anderes übernehmen könnte. Wenn alle Stricke reissen müssen sich die Forumsmitglieder wohl bis Mitte nächster Woche gedulden."



So, da diese Nachricht letzten Freitag total unvermutet zu mir kam und ich am Wochenende schon anderes Vorhatte, kommt der SUB zur S02E05 nächstes Wochenende, spätestens am Dienstag Vormittag (Also bevor es die nächste Folge gibt).

75

Dienstag, 14. Oktober 2008, 08:02

Du meinst sicher dieses Wochenende, also das Kommende und nicht erst nächstes?!

76

Dienstag, 14. Oktober 2008, 09:30

Ich meine das jetzt kommende Wochenende (18-20.10.2008)

77

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:50

Hey,

na da ist doch wenigstens mal ne Info.

Ich denke jeder von uns versteht das, und weiss ja nun auch, wann damit zu rechnen ist.

Ich persönlich kann bzw. will solange ned warten und zieh sie mir jetzt mit VO-Sub rein, auch auf die Gefahr hin einige (zugegebener Maßen wenige) Stellen nicht zu verstehen.

Greetz
Latto

78

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:37

@admin

wäre es möglich die Sendetermine mit auf die Liste aufzunehmen?

thx


zafran

79

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:45

Die Sendetermine findest du im Kalendar vom Forum.

also jez nochne woche warten auf den sub?
wegen 18-20.10.08 er nich aknn wegen familienfeiern doerso boah alles voll nich gut zu verstehen grad
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

80

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 00:02

Die Sendetermine findest du im Kalendar vom Forum.

also jez nochne woche warten auf den sub?
wegen 18-20.10.08 er nich aknn wegen familienfeiern doerso boah alles voll nich gut zu verstehen grad
hi,

ich weiß jetzt nicht ganz was du daran nicht verstehst ^^

Para.llaax hat gesagt das er es aus zeitgründen nicht schafft zu subben.
Pflaumenschnaps hat darauf geantwortet und einen genauen zeitraum genannt wann er dann diesen sub fertig stellen kann ;)

zitat:

Zitat

Ich meine das jetzt kommende Wochenende (18-20.10.2008)
ich verstehe gerade deine aufregung nicht^^
der sub ist nocht nicht fertig, es wurde gefragt wann er fertig ist und es wurde darauf antwort gegeben...

diese paar tage kann man sich doch gedulden.
wie ich schon oft sagte:

lieber warte ich auf einen sub ein paar tage oder 1-2 wochen länger als das ich auf die deutsche ausstrahlung warte die bestenfalls in 2 jahren sein wird oder auch überhaupt nicht ;)