Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:54

Grausame Folg (E4), lohnt sich eigentlich nichtmal, die zu übersetzen! :sleeping:

Andere Frage, werden eigentlich noch Subber gesucht? Dauert ja bei TTSCC ja doch immer ein wenig bis es übersetzt wird. Könnte mich bei der nächsten Folge mal schneller hinsetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »foo21« (2. Oktober 2008, 01:07)


42

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:13

Geht das schon wieder los?! Das die Leute es nicht abwarten können?! Meine Fresse...das ist wirklich de-motivierend (!!!).

Ich weiß nicht warum ich mich jedes 2.Woche rechtfertigen sollte...Ich Arbeite. BASTA!

Der Sub kommt, wenn er fertig ist.

P.S. Die E04 fand ich eigentlich wahnsinnig cool - nicht einschläfernd - weil man endlich mal erfahren hat, wie Cameron zu Cameron wurde.

Morgen mehr dazu!

43

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:10

fand die folge eigentlich auch ganz cool, zwar nicht soviel action aber sonst halt mal bissel mehr info's

44

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:01

Geht das schon wieder los?! Das die Leute es nicht abwarten können?! Meine Fresse...das ist wirklich de-motivierend (!!!).
Komm klar, hab nur gefragt, ob Hilfe gebraucht wird... ³²down_pants_

45

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:55

Was ist denn daran demotivierend?
Es zeigt doch das es hier Leute gibt die Eure Arbeit zu schätzen wissen und sich auf die fertigen Subs freuen.
Ist es nicht eher demotivierend wenn niemand ein Sterbenswörtchen darüber verliert uns stillschweigend Woche für Woche die Subs zieht?
Meiner Meinung nach übertreibt ihr es hier ein wenig mit der "Zensur".
Kaum fragt mal jemand nach wird gemotzt und gemeckert. Ist schon klar das Ihr ein RL habt und das subben als Hobby betreibt aber muss man sich denn dann so dermaßen aufplustern und seine Arbeit über alles andere stellen?
Möchte damit nicht sagen das manche hier auf einem zu hohen Roß sitzen aber die Vermutung liegt nach diversen Reaktionen schon nahe.
Es möchte Euch sicherlich keiner Druck machen, vielleicht interpretiert Ihr das "nachhaken" aber wohl einfach falsch.

46

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:30

@Furydaspferd
Wir versuchen hier sowenig wie möglich zu zensieren. Wenn wir aber nicht die Leute bitten würden jede Stunde nachzufragen wann der Sub kommt, dann hätte dieser Thread keine 3 Seiten sondern 40-50. Voll mit Beiträgen "Wann kommt der Sub", "Kommt der Sub heute", "Seid ihr fertig mit dem Sub",...
Du kennst doch sicher die Frage: "Sind wir schon da?". Jetzt stell dir vor du fährst ein Auto mit ein paar hundert Kindern, die jetzt Sekunde fragen: "Sind wir schon da?". Irgendwann geht es eben auf die Nerven. Wenn man einfach nicht schneller kann, dann wird das ständige nachfragen es auch nicht beschleunigen. Auf die meisten Subber kann man sich verlassen. Die Subs zu TSCC kommen doch kontinuierlich. Wir mussten doch mehrere Monate auf die Folgen warten, da könnt ihr doch jetzt ein paar Tage auf den Sub zu warten.
Wenn ihr die Arbeit zu schätzen wisst, dann unterhaltet euch über die Serie, über die Folgen und sagt "Danke", wenn ein Sub fertig ist. Der Sub kommt sicher bald, habt also etwas Geduld. Finde die neue Folge recht gelungen, es hat mir gefallen. Das bisschen Warten lohnt.

47

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:04

Kann man nachvollziehen, dass das mehr als nervig ist. Das nervt ja schon mich, und ich bin eigentlich nur "stiller Genießer"! Da fällt es schwer, sich irgendwann nicht genervt dazu zu äussern (gerade als subber). ³³²Zaunpfahl²³

Löscht solche Nachfragen kommentarlos (am besten in die Regeln aufnehmen... aber wer liest die schon :rolleyes: ) :P

Bin von der Qualtität der Subs (egal welcher Serie) immer wieder begeistert. Immer weiter so :)

@acro
Gutes Beispiel mit den Kids.. und das nervt irgendwann ganz schön!! Aber da sind es Kinder und hier mehr oder weniger erwachsene Leute *kopf schüttel*
Erinnert mich an Shrek "Sind wir schon da, sind wir schon da.." "Esel mach was anderes" "plöp" :D :P
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

48

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:51

also mir ist aufgefallen, dass Folge 4 nicht "No Good Deed" hieß, sondern "Alison from Palmdale". Keine Ahnung wo ich den Titel herhatte.

Könnte ihr aber selbst in Zeile 10 ändern ;)

49

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:48

Danke, danke , besonders Pflaumenschnaps

50

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:59


also mir ist aufgefallen, dass Folge 4 nicht "No Good Deed" hieß, sondern "Alison from Palmdale".

Keine Ahnung wo ich den Titel herhatte.





Das ist ein Film mit Milla Jovovich von 2002

51

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:59

BTW: Ich weiß ich sollte lieber nicht nachfragen...hust...ist schon jemand dran? hust... duckundweg

52

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:17


@Furydaspferd

gibst du ruhe weist doch für jede frage "wann kommt der sub" dauert er 1 Woche länger.
und mit uns nicht englisch sprechenden reden die doch nicht und sagen "oh habe was anderes zu tun dauert diesmal länger"
Ironie ist wenn mann trotzdem Lacht :)
hacken lieber nur auf einen rum wenn mann mal nachfragt :)

53

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:53

ey Jungs (oder Männer?. Frauen? keine Ahnung, nach der Ungeduld zu Urteilen kleine Mädchen :D )bleibt doch mal endlich locker...
Fury du hast dich angeboten es zu machen, also übersetz dir das ding doch einfach selber, behalt das ding für dich und schon hat deine Ungeduld ein Ende :D , oder nicht? *grins und zu grulian?.. schon wieder vergessen.. Diese Sprüche sind sicher schon oft vorgekommen, beim ersten mal ganz witzig aber da ist schon ein gaaanz langer Bart dran :rolleyes: . Die Jungs hier machen das aus einer coolen Überzeugung, cooler ist es das sie es zur Verfügung stellen (Für mich als stiller Geniesser *hehe, bin Egoist danke das es euch gibt *grins) Wenn ihr dafür zahlen würdet könnte ich euch sofort verstehen, dann würde ich den Jungs auch dampf machen, aber da es eine Freiwillige Leistung von denen ist müsst ihr denen auch mal die Zeit die es braucht (mal mehr mal weniger) auch gewähren.. ganz einfach.

Ich weiss,wir sind hier im Netz, sehr unpersönlich, da kann man das ja machen, aber im richtigen Leben würdest du sicher nicht jede Minute vor der subbertür stehen und anklopfen WANN KOMMT DER SUB :D . Da würdest du sicher auch gaanz lieb warten (Wie die kleinen Jungs, die kleinen Mädchen , ja die sind gaanz ungeduldig ...*wie war das mit der Ironie? ;)


Also warte auch mal 1 Tag Länger oder sub selber ... hey das reimt sich ja Fast *gg
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

54

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:33

Zitat

Fury du hast dich angeboten es zu machen, also übersetz dir das ding doch einfach selber,


?????? kann mich nicht erinnern das gesagt zu haben...

55

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:45

stimmt, da muss ich was falsch gelesen/verstanden haben, dachte deine Frage ob da jemand schon dran ist bedeutet das du dich zur verfügung stellst. Nehme dies dann gern zurück.
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

56

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:36

gibts passende englische subs für die 720p version E05?

57

Sonntag, 12. Oktober 2008, 10:35

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casio666« (12. Oktober 2008, 14:00)


58

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:32

nice, danke. ich schau die gerne in englisch aber die reden mir ab und an zu schnell :) wo hast du die her?
@moderator : nimm sie bitte mit in die datenbank auf. danke für die mühe!

59

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:10

sonntag und noch kein sub!!!!!! heul heul aaahhhhhh!!!!

60

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:15

Habe vorne mal die VO-Subs von http://projet-sg.net/ eingefügt.
Diese gibt's für alle Versionen und sind merklich hochwertiger als die der Asiaten.