Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 13. April 2009, 13:33

Deine Theorie find ich höchst interessant könn nur hoffen das noch a dritte Season kommt ....

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

482

Dienstag, 14. April 2009, 20:12

ich fand die letzte episode einfach nur geil! und ich finde erst recht, dass das ende sehr interessant ist, da KÖNNTE man bestimmt noch ne ganze menge machen, aber ich bin mir so gut wie 100%ig
sicher, dass (leider) keine weitere season erscheinen wird! ich kanns nur darauf schieben, dass den amis die action gefehlt hat, und da is auch was dran (ein bissl^^), zumindest für eine Terminator Serie, finde ich!
aber wenn man sich das gesamtbild anschaut, is die serie doch sehr gut und informativ (natürlich nur für Terminator Fans)...
Fuck...man muss sich heutzutage echt gut überlegen, mit welcher serie man überhaupt anfangen möchte/sollte, ich meine...wie man sieht, werden ja auch die guten serien abgesetzt...ich denke da zB an Kyle XY oder Jericho... echt zum ~brechen~ :motz:


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


483

Dienstag, 14. April 2009, 23:34

Jo alle Serien die interessant sind werden abgebrochen, echt toll ^^

484

Mittwoch, 15. April 2009, 09:37

Ahhhhh ich hasse die Amis.
Schon wieder ne gute Serie in den Boden gestampft.
Zum kotzen.
Und das schlimmste ist, das das Ende soviele Möglichkeiten offen läst.
Ich reg mich grad voll auf.
Ich will Cameron weiter sehen.

485

Mittwoch, 15. April 2009, 09:52


Ich will Cameron weiter sehen.

Alle wollen Cameron weitersehen :>
Platzhalter

486

Donnerstag, 16. April 2009, 02:41

Ich will Cameron weiter sehen.


Falls du das noch nicht kennst, schau mal Firefly.
Da spielt Summer Glau auch mit und auch da war sie schon Klasse. :thumbup:

Obwohl, wer kennt Firefly nicht? So jemand müsste imo die letzten Jahre echt hinterm Mond gelebt haben. :D

487

Donnerstag, 16. April 2009, 09:50

Ok nenn mich E.T
Ich kenn die Serie wirklich nicht.
Aber mein Freund Google hat mir geholfen und nun guck ich mal den Film " Serenity "
Mal schauen wie der ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lewgend« (16. April 2009, 10:01)


488

Donnerstag, 16. April 2009, 11:20

@Lewgend

hast du ein glück die serie 'Firefly' noch nicht zu kennen ;)
würde erst die serie schauen und dann den film 'Serenity' dieser wurde als abschluss gedreht.
und lass dich von der ersten halben stunde der serie nicht abschrecken, danach wird sie dich nicht mehr loslassen.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

489

Donnerstag, 16. April 2009, 13:04

ja ich bin auch traurig, firefly war super und zwischen staffel 1 und serenity hätten noch mindestens 4 staffel gehört. ich kanns einfach nicht verstehen warum die sender immer so schnell die serien abschießen.

490

Donnerstag, 16. April 2009, 13:08

kein unbekanntes Problem kennt doch sicher noch Space 2063 was man da noch draus machen hätte können ....

491

Donnerstag, 16. April 2009, 21:52

Space 2063...
AHHH!!!
Du meinst doch nicht etwa diese geile SF-Weltraumkriegsserie, bei der der Anführer (Colonel?) der Truppe immer "Das ist ja leichter als Pfannkuchenessen!" rief, wenn wieder mal ein Kamikazeangriff bevorstand? :thumbup:
Die hab ich auch gemocht und hab nicht verstanden, wieso es davon nur eine Staffel gab. ;(

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

492

Donnerstag, 16. April 2009, 22:45

Space 2063...
AHHH!!!
Du meinst doch nicht etwa diese geile SF-Weltraumkriegsserie, bei der der Anführer (Colonel?) der Truppe immer "Das ist ja leichter als Pfannkuchenessen!" rief, wenn wieder mal ein Kamikazeangriff bevorstand? :thumbup:
Die hab ich auch gemocht und hab nicht verstanden, wieso es davon nur eine Staffel gab. ;(
ja eine staffel und einen riesigen cliffhanger mit der großen frage wer hats geschafft ect.

493

Freitag, 17. April 2009, 01:42

hab sie mir vor kurzen komplett durchgeschaut einfach ne tolle Serie sowas wird zu selten gmacht ....

494

Freitag, 17. April 2009, 11:08

Ok ihr macht mich neugierig.
Ich wollte eigentlich heute den Pilot von Caprica und dann Serenity schauen.
Aber ich glaube ich schaue doch erst die Serie dann.
Und Danke für den Tip.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

495

Freitag, 17. April 2009, 11:56

vielleicht sollte man noch erwähnen für fans von spielen wie wing commander oder starlancer ist das ganze nochmal so schön anzuschauen :D

496

Sonntag, 19. April 2009, 20:56

Jo vielen dank für die tollen Übersetzungen an die all die fleissigen Übersetzer! Macht weiter so! :)

497

Dienstag, 21. April 2009, 23:32

Auch von mir: VIELEN DANK FÜR DIE KLASSE SUBS!
Obwohl ich diese Serie nach zwei Staffeln noch immer nicht ganz richtig einschätzen kann. Manchmal finde ich diese Serie überragend und manchmal ganz schlecht. Ich brauche also eine dritte Staffel!

498

Montag, 7. September 2009, 09:38

Released
Terminator.The.Sarah.Connor.Chronicles.S02.DVDRip.XviD-TOPAZ


499

Samstag, 10. Oktober 2009, 02:17

Kann mir einer helfen? ich finde nur Folgen im BluRay x264 Sinners Format und da läuft das Bild eurem 720p Sub 5 Sekunden und mehr nach :(
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

500

Montag, 12. Oktober 2009, 20:45

hast ne pn ;)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.