Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Samstag, 11. April 2009, 20:41

wir sind doch aber noch im De gebiet oder net ???????

462

Samstag, 11. April 2009, 20:45

bald wird hier keiner mehr reinschauen, deshalb hab ich einmal schice geschrieben.
der DEUTSCHE sub kommt trotzdem bald! mach dir keine sorgen. ^^

463

Samstag, 11. April 2009, 20:47

klar oder wir warten bis in Free Tv komm *fg*

464

Samstag, 11. April 2009, 20:48

Jo, der Sub ist fertig und wird gleich gepostet. Es fehlen nur noch ein paar winzige Kleinigkeiten, deswegen ca. gegen 21 Uhr.

(wie auch in meiner Signatur zu sehen :D !)

465

Samstag, 11. April 2009, 20:49

Jo, der Sub ist fertig und wird gleich gepostet. Es fehlen nur noch ein paar winzige Kleinigkeiten, deswegen ca. gegen 21 Uhr.

(wie auch in meiner Signatur zu sehen :D !)
IHR SEID GÖTTER!!!! ³³2laola²³ ³²Jumpingsheep²² :tanz2: :kufee: :guitar: :yahoo: :D :rock: :hail:

466

Samstag, 11. April 2009, 20:51

Nochmal angucken ftw :D
Werd wohl wieder am Ende im schockzustand sein :D

467

Samstag, 11. April 2009, 20:52

Nochmal angucken ftw :D
Werd wohl wieder am Ende im schockzustand sein :D
btw. hübsches bild @ cameron 8)

468

Samstag, 11. April 2009, 21:14

Besten Dank

Schneller get es wirklich nicht Thx und
Frohe Ostern ;-)

469

Samstag, 11. April 2009, 22:32

herr geysir,wenn sie schon dabei sind, ich will nen 720p-de sub :D

470

Samstag, 11. April 2009, 22:55

dann bis Hoffentlich zur Staffel 3 :)

471

Samstag, 11. April 2009, 23:47

Jooop, den Staffel 3 wird ein hammer ohne ende.... Hoffen wir alle das sie gedreht wird. Will nicht wieder mal wie bei Dark Angel eine serie erleben die zuende ist, wann die geschichte eigentlich erst beginnt.....

472

Samstag, 11. April 2009, 23:56

lass uns hoffen nicht das so über nacht abgesäbelt werden wie Star Trek Enterprise !

473

Sonntag, 12. April 2009, 03:10

Ich hab den Sub an den 720p angepasst.

MfG

Carlo

Edit "by schlunz" Danke ;), ist nun im Startpost zu finden.

474

Sonntag, 12. April 2009, 14:33

Danke euch ihr seit wirklich die Besten!!!!!

Frohe Ostern

475

Sonntag, 12. April 2009, 15:33

geile folge nur schade das es nicht weiter geht.

476

Sonntag, 12. April 2009, 23:54

ich weiß echt nicht was ich von der staffel jetzt halten soll... auf jedenfall hätte man viel mehr draus machen können. naja die 3. staffel werd ich wohl auch wieder nur wegen cameron anschauen, wie wahrscheinlich die meisten.

477

Montag, 13. April 2009, 00:47

edit: sorry, falscher Post!

Dann mache ich eben ein "DANKE" daraus ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronalds« (13. April 2009, 01:16)


478

Montag, 13. April 2009, 10:20

Unter der Vorraussetzung dass es eine dritte gibt, hoffe ich das irgendwie Cameron zurückkommt. Nichts gegen Allison, aber es war die John-Cameron "Beziehung" und die Entwicklung von Cameron die mich da irgendwie in den Bann gezogen hat :)

 Spoiler


479

Montag, 13. April 2009, 13:27

Da es sich ja hierbei immer noch um Maschinen handelt, dere primäre Ziel in der Effectivität liegt, werden wohl die gesammelten Daten von Cameron und John Henry zusammen ein neues "Individuum" formen.
Wie der Programmierer schon sagte: "John Henry ist einmalig und an die Hardware gebunden. Wird die Hardware geändert, und sei es um eigentlich identische Teile, ändert das auch John Henry"
Daraus folgert sich für mich (unter berücksichtigung des Schlusses):
Die John Henry/Cameron fusion wird zum Gegenspieler für Skynet (weil dieser/diese das "Menschliche" zumindest ansatzweise verstanden hat), John Connor könnte deren Sprachrohr bei der Resistance sein, da die übrigen Menschen bei Maschinen keinen Unterschied machen werden. Was wiederum John Connor zum Anführer der Resistance machen könnte und dieser letztendlich doch seine Bestimmung findet.
Diese Lösung würde dann auch wieder Spielraum für die vorangegangenen Ereignisse seit Terminator-1 machen, denn ein Paradoxxon muss wohl unter allen Umständen vermieden werden.
Das würde insofern auch Sinn ergeben, da bisher niemand wirklich Erfahrung mit der Re-Programmierung der Terminatoren hat, was dann wohl von Henry/Cameron übernommen werden könnte.

Ich hoffe, hiermit ein bisserl die Spekulationen anzuregen, damit das Warten auf Staffel 3 net zu langweilig wird :) !

PS: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

480

Montag, 13. April 2009, 13:28

Geht man von den erzielten Zuschauerquoten aus, wirds wohl keine 3. Staffel geben. Mist! Dabei fing ich doch gerad an, mich in Cameron zu verlieben... :love:

http://www.serienjunkies.de/news/quoten-…ator-21508.html
________________________________________________________________________________

Keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler - Behaltet sie einfach...