Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 11. April 2009, 04:14

was ein bescheuertes Ende...

Es hieß doch vorher das mit Folge 22 einige Fragen beantwortet werden sollen. Naja das kann ich nun nicht gerade behaupten. Im Gegenteil !!!

Aber nunja, hoffen wir mal das es eine 3rd Season geben wird....

Das war mein erster Beitrag hier. Sorry das ich erst jetzt schreibe...

MFG
Aladdin

442

Samstag, 11. April 2009, 04:21

Zitat

was ein bescheuertes Ende...



Es hieß doch vorher das mit Folge 22 einige Fragen beantwortet werden
sollen. Naja das kann ich nun nicht gerade behaupten. Im Gegenteil !!!



Aber nunja, hoffen wir mal das es eine 3rd Season geben wird....



Das war mein erster Beitrag hier. Sorry das ich erst jetzt schreibe...



MFG

Aladdin


Vielen dank mein Freund das du mir die Spannung genommen hast, ich wollte die Folge ohne Vorteile sehen , jetzt weis ich auf was ich mich einstellen muss. Danke nochmal
ich hoffe mal das du dich nur wichtig nehmen willst und es nicht stimmt.
mfg

443

Samstag, 11. April 2009, 04:28


Zitat

was ein bescheuertes Ende...



Es hieß doch vorher das mit Folge 22 einige Fragen beantwortet werden
sollen. Naja das kann ich nun nicht gerade behaupten. Im Gegenteil !!!



Aber nunja, hoffen wir mal das es eine 3rd Season geben wird....



Das war mein erster Beitrag hier. Sorry das ich erst jetzt schreibe...



MFG

Aladdin


Vielen dank mein Freund das du mir die Spannung genommen hast, ich wollte die Folge ohne Vorteile sehen , jetzt weis ich auf was ich mich einstellen muss. Danke nochmal
ich hoffe mal das du dich nur wichtig nehmen willst und es nicht stimmt.
mfg
ich hab ja nicht geschrieben um was genau es in der Folge geht. Ich hab nur meine persönliche Meinung geschrieben.... Es kann ja durchaus sein das dir die Folge gefällt. Also schau sie dir einfach an.

444

Samstag, 11. April 2009, 05:46

Werd ich machen, nur und das verstehst du sicher auch, wenn ich lese "Es hieß doch vorher das mit Folge 22 einige Fragen beantwortet werden
sollen. Naja das kann ich nun nicht gerade behaupten. Im Gegenteil !!!"
vergeht mir echt die lust dabei, dann weis ich ja schon dass es am ende nicht klappt. Dann ist zumindest für mich keine Spannung mehr da. Ich weis nicht ob es nur bei mir so ist, aber für mich ist das wie ein Spoiler der mir schon die Geschichte erzählt, ich weis nicht was passiert aber ich wies jetzt schon das es was halbes wird und nichts ganzes.
mfg

445

Samstag, 11. April 2009, 06:42

was ein bescheuertes Ende...

Es hieß doch vorher das mit Folge 22 einige Fragen beantwortet werden sollen. Naja das kann ich nun nicht gerade behaupten. Im Gegenteil !!!

Aber nunja, hoffen wir mal das es eine 3rd Season geben wird....

Das war mein erster Beitrag hier. Sorry das ich erst jetzt schreibe...

MFG
Aladdin
Wer die folge nocht nicht gesehen hat liest den spoiler nicht !!!!!

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox2k7« (11. April 2009, 08:34)


446

Samstag, 11. April 2009, 09:02

Werd ich machen, nur und das verstehst du sicher auch, wenn ich lese "Es hieß doch vorher das mit Folge 22 einige Fragen beantwortet werden
sollen. Naja das kann ich nun nicht gerade behaupten. Im Gegenteil !!!"
vergeht mir echt die lust dabei, dann weis ich ja schon dass es am ende nicht klappt. Dann ist zumindest für mich keine Spannung mehr da. Ich weis nicht ob es nur bei mir so ist, aber für mich ist das wie ein Spoiler der mir schon die Geschichte erzählt, ich weis nicht was passiert aber ich wies jetzt schon das es was halbes wird und nichts ganzes.
mfg

Beruhig dich. Die Folge ist wohl mit das Beste, was die Serie geschafft hat. Und der Kommentar, auf den du dich beziehst, ist halb so wild. Denk nicht weiter drüber nach, denn wenn ich nun drüber nachdenke, ob der hätte schaden können, muss ich "nein" sagen. Wenn über eine dritte Staffel spekuliert wird, bleiben zwangsläufig Fragen offen bzw schließen Staffeln mitm Cliffi ab. Ist nur bei wenigen Serien anders. Nicht, dass es auch hier so ist, das war nun ziemlich allgemein gehalten. Aber, dass man sich gewisse Handlungsstränge offen hältfür weitere Staffeln, da man eh weiß, das bald 'Salvation' kommt und da man weiß, dass über eine Fortsetzung 'diskutiert' wird, sollte der Kommentar nicht schlimm sein.
Also genießt die Folge.
Für Weiteres ist der andere Thread da.

447

Samstag, 11. April 2009, 14:04

Ich dreh gleich durch, ich brauchn Sub!! VO!

448

Samstag, 11. April 2009, 14:18

ich auch!
SOFORT!
:D

449

Samstag, 11. April 2009, 14:22

HAB IHN!!!!


^^

sorry wegen Doppelpost, xD :D

Edit "by schlunz" Besten Dank! :D Ist eingefügt...

450

Samstag, 11. April 2009, 14:34

ARGH! Dann bin ich ma schauen, kann sein das ich Herzinfakt bekomme, also bis später XD

451

Samstag, 11. April 2009, 14:43

Hat auch schon jemand die 720p version?

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


452

Samstag, 11. April 2009, 15:09

720p gibts hier: *entfernt*

Edit "by schlunz" Thx, aber er spricht, denke ich, vom Untertitel ;).
Link ist rausgenommen, damit bis auf die Links im 2. Post keine Downloadlinks durchs Forum geistern.

453

Samstag, 11. April 2009, 15:36

Ja ich mein den Sub, das Video hab ich schon
Warum muss die 720p Version auch immer erst nach der HDTV Version kommen? ;(

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


454

Samstag, 11. April 2009, 18:10

Wo ist der unterschied? bei mir geht irgendwie alles

455

Samstag, 11. April 2009, 18:24

bei mir eigentlich auch?!

456

Samstag, 11. April 2009, 20:21

Geysir, bist fast fertig oder?
Koennen wir schon Heute mit dem Sub rechnen?

btw. danke das du die Arbeit uebernommen hast. :thumbup:

457

Samstag, 11. April 2009, 20:26

der peruanische sub ist fast fertig!

458

Samstag, 11. April 2009, 20:29

tja is etz weniger Hilfreich :)

459

Samstag, 11. April 2009, 20:33

spicegold, freue mich schon drauf haha :D

460

Samstag, 11. April 2009, 20:34

tja is etz weniger Hilfreich :)
Außer man ist Peruaner :D