Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 4. April 2009, 15:39

Hab da meine eine Frage an die Subber.

Wird jetzt auf den franzosen Sub gewartet oder wird der jetzige von den Chinesen verwendet? Wollt nur mal wissen und brauche nicht ständig zu gucken wann der deutsche Sub kommt.
Ich würd sagen die verwenden die Sub den die da jetzt gerade haben, also der Chinesen Sub xD
Timings stimmen total, Folge 21 is hammer..

422

Samstag, 4. April 2009, 17:30

Naja, einige Items werden nicht angezeigt aber ja, wir nehmen den Chinesen-VO ;)

423

Samstag, 4. April 2009, 18:21

Naja, einige Items werden nicht angezeigt aber ja, wir nehmen den Chinesen-VO ;)

Ist doch eine gute Nachricht. Fand die Subs immer geil, von daher ist mir das egal ob von den Chinesen oder nicht.
Btw. Chris du bist immer so schnell, waere nicht schlecht wenn du's alleine machst, dann haben wir es schon heute :)

424

Samstag, 4. April 2009, 20:00

Morgen oder Montag reicht auch locker. Dauert ja eh noch 1 Folge bis zum Finale.

425

Samstag, 4. April 2009, 21:48

wieso kann ich denn hier keinen einzigen sub downloaden? bekomm immer nur "

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." bei anderen serien klappts wunderbar...

426

Samstag, 4. April 2009, 21:52

Hast du dich bedankt, wann ja versuche es mit einmal browser chashe leeren und dann neu einlogen und dann mußte es gehn.^^

428

Sonntag, 5. April 2009, 16:32

Ich hab den Sub mal an das 720p Release angepasst.

MfG

Carlo

Edit by The Hellraiser Danke, füge ich vorne ein.

429

Sonntag, 5. April 2009, 17:14

Ihr seid so absulot Göttlich!!! :kufee:
Mein Sonntag ist gerettet. ³³2laola²³
Danke, für die grossartige Arbeit von euch! :rock:

430

Sonntag, 5. April 2009, 18:15

Ihr seid schon fertig... :tanz2:

431

Sonntag, 5. April 2009, 18:20

Danke schoen fuer die schnelle Arbeit! :thumbsup:

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

432

Montag, 6. April 2009, 17:22

vielen dank und ein dickes lob an euch, für eure gute arbeit!
hoffentlich kommt gegen allem was man so hört und ließt doch noch die 3. season, dann könnt ihr uns weiterhin mit deutschen subs beliefern (glaube aber so langsam selbst nit mehr an dieses wunder)!
:rolleyes: ;( :rolleyes:


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


434

Dienstag, 7. April 2009, 20:58

Danke für die tolle Arbeit von euch! So macht Serienguggen richtig Spass :)

435

Donnerstag, 9. April 2009, 00:54

So Leute, das Finale steht an!

Leider bin ich dieses Wochenende in Baden-Württemberg. Mazi und ich haben das jetzt so geregelt dass es auf die Qualität des Asia-VOs ankommt. Sollten die Timings passen und keine Items fehlen, übernimmt er die komplette Folge. Sollte aber der Sub echt mies sein warten wir auf den Projet-SG VO und ich hau denn Montag Nacht noch meinen Teil zu seinem.

Der Sub kommt also frühestens Samstag Abend/Sonntag Vormittag und spätestens Montag Nacht/Früh.

Liebe Grüße,
Chris

436

Donnerstag, 9. April 2009, 08:24

Ich kann auch gerne Deinen Teil übernehmen, Chris. Aber nur wenn Du willst.

437

Donnerstag, 9. April 2009, 12:10

Wenn ihr mich fragt, achtet auf die Quali. :marlboro:
Das ist vorerst die letzte Folge, also lasst es lieber langsam und behutsam angehen, statt mit Hektik und dadurch vielen Fehlern!
Wir müssen von nun an eh ewig warten bis oder ob die 3.Staffel raus kommt.
Von daher machen da 1-2 Tage doch nichts aus!




gruß

438

Donnerstag, 9. April 2009, 14:04

macht es einfach wie immer! schnell und gut! ;)

439

Donnerstag, 9. April 2009, 23:00

Ich will ja nicht prahlen, aber ich denke, ich leiste immer schnelle und gute Arbeit :D !

440

Freitag, 10. April 2009, 20:40

Ich will ja nicht prahlen, aber ich denke, ich leiste immer schnelle und gute Arbeit :D !
Also das muss ich wirklich bestätigen. Den deine Arbeit vor allem wer auch BSG geschaut hat. Ist einfach Herrlich. Also mir würde es sehr gerne sehen wenn du das Finale übernehmen kannst. Bin schon echt ungeduldig wie es dann aus geht.

Natürlich wenn Chris auch einverstanden ist. Der ja auch super Leistung gebracht hat meiner Meinung nach, kein Zweifel.

Ich hoffe das es dann kein Problem sein wird.