Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. September 2008, 16:47

Genau wie ich =)
Super Arbeit und dankeschön - wir werden sicherlich immer wieder gerne auf deine Qualitätsarbeit warten.

22

Dienstag, 23. September 2008, 10:49

Moin zusammen. Bin seit eben neu hier und glaubt mir,auch ich finde die Download-Seite nicht,wo ich die Subs ziehen kann.Habe das befolgt,was auf Seite 1 dieses Threads geschrieben worden ist,finde es aber net. Hat jemand nen Link? Vielen Dank schonmal.

23

Dienstag, 23. September 2008, 10:54

Hi Elmo,

lies dich einfach nochmal in Ruhe hier durch -> Bedanken - Wie geht das? [Für Schnellposter: Das ist eine Anleitung ;)]
dann dürfte dem Seriengenuss nichts mehr im Weg stehen ;).

Und WILLKOMMEN auf SubCentral.de! :)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

24

Dienstag, 23. September 2008, 11:44

Kurze Frage!

Für S02E03 gibt es ja jetzt auch ein REPACK! Ist ein REPACK immer die "bessere" Version oder welche "Version" sollte man nun nehmen?

Danke schon mal!

25

Dienstag, 23. September 2008, 12:12

Richtig ;)..
Für gewöhnlich gilt.. Desto länger der Releasename, desto besser das Release :D. Also wenn ein Repack, Rerip oder Proper kommt, stimmt etwas mit dem davorigen Release nicht.

Was nun hier der Fall war, weiß ich aus dem Stehgreif nicht, aber das Repack ist die "bessere" Wahl ;)..

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

26

Dienstag, 23. September 2008, 12:19

Das erste Release von NoTV soll "oos" (out of sync) sein.
Also Bild und Ton sind dort nicht ganz synchron.

Zitat von »NoTV«

sync was not up to our standards

27

Dienstag, 23. September 2008, 23:27

Hallo zusammen,

will hier keine große diskussion lostreten, jedoch sollte man sich mal überlegen ob djeddal die serie mit subben sollte. er hat letzte woche schnelle und gute arbeit geleistet und hat heute abend schon wieder den sub für die 3 episode fertiggestellt. diese arbeit sollte gewürdigt werden. evtl. kann er ja pflaumenschnaps unter die arme helfen und die beiden könnten in zukunft zusammen die serie übersetzen!!! also ihr beide sollte euch zusammen setzten. also wenn ihr euch doppelte arbeit sparen wollt dann sollte ein mod djeddal mal anschreiben und das mit ihm klären und evtl. diese woche seinen sub hier im board veröffentlichen. werde den sub also hier erstmal nicht anhängen, wäre jedoch meiner meinung nach super wenn er hier auch veröffentlicht wird. nochmals vielen dank an euch subber für die tolle arbeit !!!!!!!

28

Mittwoch, 24. September 2008, 01:15

Brudal der isch ja schneller als mein Azureus... :-)

29

Mittwoch, 24. September 2008, 11:37

Hallo zusammen,

ich habe auch gerade die Arbeit von djeddal sehen können. Sehr gute Leistung. Ich habe hier auch schon einmal vorgeschlagen, dass man sich ja helfen lassen kann, dies möchten die Admins aber nicht. Schade eigentlich, dadurch könnte man sich doppelte Arbeit ersparen und evtl. sogar noch einen guten Subber namentlich djeddal gewinnen...;-).

Naja, Ihr macht das schon. Gute Arbeit von euch allen übrigens, macht weiter so.
Gruß

30

Mittwoch, 24. September 2008, 11:54

geile sache jungs.. weiter so mit den subs...

macht ne gute arbeit !! freu mich schon auf den neuen sub...

31

Mittwoch, 24. September 2008, 12:27

...Ich habe hier auch schon einmal vorgeschlagen, dass man sich ja helfen lassen kann, dies möchten die Admins aber nicht. Schade eigentlich, dadurch könnte man sich doppelte Arbeit ersparen und evtl. sogar noch einen guten Subber namentlich djeddal gewinnen...;-).


Wir haben ihn, ich glaub letzte Woche, schon längst angeschrieben, aber es kam nichts zurück.
Ich glaube er hat nicht soviel Zeit, um sich bei uns offiziell als Subber zu probieren.

gruz



Spende


32

Mittwoch, 24. September 2008, 13:03

Hallo marlboro,

das ist natürlich was anderes. Interne Informationen haben wir als normale User natürlich nicht, was auch gut ist...;-).

Dann nichts für ungut, habe es nicht gewusst.

Gruß

33

Donnerstag, 25. September 2008, 05:30

@ publisher

Wo kann ich denn die Arbeit von djeddal ansehen? Hier im Threat finde ich nichts.

Kannst du mir sie mal zukommen lasssen?

Danke

Gruß

34

Donnerstag, 25. September 2008, 09:01

Hey Super, Dankeschön!

35

Donnerstag, 25. September 2008, 16:53

@ maveric_de

sry, aber Quellen werde ich hier nicht nennen, da es gegenüber den Subber bzw. Admins aus diesem Forum unfair wäre. Aber Plfaumenschnapps hat es auch schon fertig, und er macht immer gute Arbeit, einfach geniessen...;-).

Gruß.

36

Donnerstag, 25. September 2008, 16:58

...ich habe ihn diese Woche nur gepostet...

Para.llax war diese Woche mit subben dran :)

37

Freitag, 26. September 2008, 02:06

Ohne gehässig sein zu wollen, aber das Wort "ewiglich" existiert nicht als solches im Deutschen.;)

38

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:11

Moin moin, wollt mal fragen ob sich schon jemand an die Subs gemacht hat...?
Nicht falsch verstehen, ich hetze nicht und weiß...When it's done...und so...
Nur mal nach dem Stand der Dinge fragen quasi;)
Liebe Grüsse und großes Lob an die Subber!!!!

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:38

Moin moin, wollt mal fragen ob sich schon jemand an die Subs gemacht hat...?
Nicht falsch verstehen, ich hetze nicht und weiß...When it's done...und so...
Nur mal nach dem Stand der Dinge fragen quasi;)
Liebe Grüsse und großes Lob an die Subber!!!!
und davon haste auch sehr viel und schneller gehen tut es auch! ~unglaublich~
*müllt doch das forum nit mit solch unnötigen beiträgen zu*
- hoffentlich fühlt sich jetzt kein MOD auf den schlips getreten^^ -


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


40

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:13

Das dürfte wohl die schlaffste Folge sein. Ich hoff mal das die Kaffeemaschine von Pflaumenschnaps sowas durchhält.

mfg Hans