Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 7. März 2009, 17:31

RE: Verlinkung

P.S. In der Kette der Suchbegriffe kommt auch "720p" vor.


Dass "-720p" ist ein Ausschluss der 720p version, weil eben nen "-" davor steht.
Zum Vergleich der Link rechts daneben eben nur dieses "+720p".

362

Samstag, 7. März 2009, 17:56

wannn kommt der deutsche untertitel für die 17.epsiode von terminator - the sarah connor chronicles ????????????

The Hellraiser

unregistriert

363

Samstag, 7. März 2009, 18:01

wannn kommt der deutsche untertitel für die 17.epsiode von terminator - the sarah connor chronicles ????????????


Der UT ist da, wenn er da ist.

Das ewige Nachfragen hält die Subber nur auf und verzögert das ganze nur.

364

Samstag, 7. März 2009, 18:06

ok, alles klar ! werd in zukunft nicht mehr fragen !!!! :((((((((

365

Samstag, 7. März 2009, 20:40

gut Ding will Weile haben, es ging doch bisher immer recht zügig mit den Subs zu Term. SCC

also etwas Geduld ist schon angesagt denn subben ist nicht mal schnell Milch bei Aldi holen, ich hab's auch mal versucht aber gleich wieder aufgegeben, überlasse es lieber den Profis hier. :D

366

Samstag, 7. März 2009, 20:44

S2E16 - Danke!

Vielen Dank für die neueste Übersetzung. Großes Kompliment an alle Übersetzer für diese tolle Arbeit!! :hail: :lovesc:

367

Samstag, 7. März 2009, 21:24

RE: RE: Verlinkung




P.S. In der Kette der Suchbegriffe kommt auch "720p" vor.


Dass "-720p" ist ein Ausschluss der 720p version, weil eben nen "-" davor steht.
Zum Vergleich der Link rechts daneben eben nur dieses "+720p".
Ah ok, wie bei Google in etwa.
Ich freue mich schon auf die hoffentlich seeehr baldige deutschen Untertitel. :)

MfG

otone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »otone« (7. März 2009, 22:37)


368

Sonntag, 8. März 2009, 02:40

Das "Englische Untertitel - hier klicken" funktioniert im Opera Browser nicht!

Könntet Ihr das bitte so abändern, dass sich die Seite an Webstandards hält und auf allen Browsern funzt?

Habe meine Logindaten nicht zur Hand und jetzt stehe ich dumm da und komme nicht über einen anderen Browser rein! :(

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

369

Sonntag, 8. März 2009, 03:32

hi,

welche folgen brauchst du denn?
zu not kann man dir die folgen auch per pn schicken.

370

Sonntag, 8. März 2009, 12:36

Das "Englische Untertitel - hier klicken" funktioniert im Opera Browser nicht!

Könntet Ihr das bitte so abändern, dass sich die Seite an Webstandards hält und auf allen Browsern funzt?

Habe meine Logindaten nicht zur Hand und jetzt stehe ich dumm da und komme nicht über einen anderen Browser rein! :(

Also ich hab auch Opera, und bei mir funktioniert das. Keine Ahnung warum bei dir nicht :(
Vielleicht Opera mal updaten oder Java installieren, weiß nicht.
mfg
mazi
Platzhalter

371

Sonntag, 8. März 2009, 17:37

thx

thx

372

Sonntag, 8. März 2009, 18:34

Das "Englische Untertitel - hier klicken" funktioniert im Opera Browser nicht!

Könntet Ihr das bitte so abändern, dass sich die Seite an Webstandards hält und auf allen Browsern funzt?

Habe meine Logindaten nicht zur Hand und jetzt stehe ich dumm da und komme nicht über einen anderen Browser rein! :(

Also ich hab auch Opera, und bei mir funktioniert das. Keine Ahnung warum bei dir nicht :(
Vielleicht Opera mal updaten oder Java installieren, weiß nicht.
mfg
mazi

Habe den neuesten Opera und auch sonst ist alles aktuell. Mann könnte die Klappe auch einfach wegmachen.
Wenn ich draufklicke, springt er immer nur zum Seitenanfang.

373

Sonntag, 8. März 2009, 18:52

bei mir funzt Opera auch einwandfrei in dem Thread wie bei allen anderen eigentlich auch. Höchstwahrscheinlich muss bei dir da was quer sein

374

Sonntag, 8. März 2009, 18:55



Das "Englische Untertitel - hier klicken" funktioniert im Opera Browser nicht!

Könntet Ihr das bitte so abändern, dass sich die Seite an Webstandards hält und auf allen Browsern funzt?

Habe meine Logindaten nicht zur Hand und jetzt stehe ich dumm da und komme nicht über einen anderen Browser rein! :(

Also ich hab auch Opera, und bei mir funktioniert das. Keine Ahnung warum bei dir nicht :(
Vielleicht Opera mal updaten oder Java installieren, weiß nicht.
mfg
mazi

Habe den neuesten Opera und auch sonst ist alles aktuell. Mann könnte die Klappe auch einfach wegmachen.
Wenn ich draufklicke, springt er immer nur zum Seitenanfang.
Ist eventuell bei deinen Opera-Einstellungen Java & Co abgeschaltet?

MfG

otone

375

Sonntag, 8. März 2009, 18:56

Problem erledigt. Danke für die Rückmeldungen der Opera User.

Der Kontrast der Tabelle ist übrigens so dermaßen schlecht, dass ich das auf nem CRT kaum lesen kann ohne die Helligkeit bis zum Anschlag zu drehen. Wäre schön, wenn man die Farben etwas anpassen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perv« (8. März 2009, 21:35)


376

Sonntag, 8. März 2009, 19:07

Also ich würde das entweder auf deinen Browser oder auf deinen Monitor schieben. Bei mir (Firefox) wird hellgraue Schrift auf schwarzem Hintergrund einwandfrei und klar lesbar dargestellt.

377

Sonntag, 8. März 2009, 19:15

kommt der deutsche untertitel für die episode 17 im laufe des heutigen abends noch?

sonst schau ich mir die serie ihne untertitel an.

378

Sonntag, 8. März 2009, 19:20

Problem erledigt. Danke für die Rückmeldungen der Opera User.

Der Kontrast der Tabelle ist übrigens so dermaßen schlecht, dass ich das auf nem CRT kaum lesen kan ohne die Helligkeit bis zum Anschlag zu drehen. Wäre schön, wenn man die Farben etwas anpassen könnte.


Am liebsten in der hellen Schriftfarbe wie in der Rubrik "Sonstige Links" (2. Post). Danke.
Bei mir ist die graue Schrift ist zwar noch einigermaßen lesbar [weil noch relativ neuer Monitor und kalibriert. Btw: Bei älteren Röhrenmonitoren läßt die Helligkeit im Laufe des Betriebs nach],
aber dieses grau als Schriftfarbe ermüdet die Augen beim lesen.

MfG

otone

379

Sonntag, 8. März 2009, 19:20

Ist gleich da! ;) Diesmal hat Fox2k7 noch ein Auge drauf geworfen.

380

Sonntag, 8. März 2009, 19:23

woa,das ist ja total geil von euch das es gleich fertig ist !!!!

ggrrooooooßen dank an euch !!!