Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:28

Hallo,

also bevor das Geschreie wieder los geht... ich hab fast alle posts gelesen... kann jemand sicher sagen, wann es mit Staffel 3 weiter geht? Jetzt hat PrisonBreak wieder Pause und Terminator auch... OMG was soll ich denn nun gucken? :-(
hmm..Staffel 3 wird es wohl erst nächstes Jahr geben ;P
aber wie Extreme schrieb "Am 13.02.2009 geht's dann mit S02E14 bei FOX weiter."

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

242

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:50

Ah ok danke für die Antwort. Ich dachte halt nur weil die erste Staffel von der Menge der Folgen sehr mikrig war, dass Session2 jetzt auch schon vorbei ist. Mir is egal ob english oder deutsch :D Soll nur schnell weitergehen!

Gruss Syrous

243

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:26

Staffel 1 hatte nur so wenig Folgen, weil es Ende 2007 zum Autorenstreik kam. Musste aber eigentlich jede Serie drunter leiden.

244

Freitag, 6. Februar 2009, 08:21

Gesucht gesucht und nochmal gesucht und endlich gefunden.... :)

Danke dir echt vielmals für diese Untertitels... echt cool... :) und immer schön auf dem laufenden...

Danke dir für diese Arbeit :) Daumen Hoch!

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

245

Freitag, 13. Februar 2009, 03:15

Ok habs geschafft alle Vorhandenen Episoden der zweiten Staffel in zwei Tagen zu sehen. Ja jetzt hat mich das Fieber gepackt und ganz kaum abwarten, wie es weiter geht...Hab mal eine blöde Frage und zwar, wie viele Folgen hat den nun die zweite Staffel, ich hoffe doch nicht nur 14?

Weil wenn ja, verstehe ich nicht ganz die Staffelpause der Serie...?

Ach ja, danke an alle Mitglieder, die für die deutschen Subs zuständig sind. echt fantastische Arbeit. :)
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

246

Freitag, 13. Februar 2009, 11:41

FOX hat für die zweite TSCC Staffel satte 22 Folgen geordert. :)
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Ter…nicles_episodes

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

247

Freitag, 13. Februar 2009, 13:12

FOX hat für die zweite TSCC Staffel satte 22 Folgen geordert. :)
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Ter…nicles_episodes



WOW, danke für die schnelle Antwort. Na zum Glück, hatte mir ja schon echt Sorgen gemacht, dass nicht mehr viel hinterher kommt.

Ich hoffe Fox setzt die Serie nicht ab und entscheidet sich fortzufahren, da meiner Meinung nach erst jetzt die Serie richig angefangen hat, die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen...
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seritoga« (13. Februar 2009, 13:19)


248

Freitag, 13. Februar 2009, 13:19

So, maZin0s und ChrisKH sind schon ganz heiß drauf wieder zu subben. Also kommt der Sub zur morgigen Folge dann von deren Seite.

Cheers.

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

249

Freitag, 13. Februar 2009, 13:22

So, maZin0s und ChrisKH sind schon ganz heiß drauf wieder zu subben. Also kommt der Sub zur morgigen Folge dann von deren Seite.

Cheers.
Tolle Neuigkeiten :)
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

250

Freitag, 13. Februar 2009, 15:58

ist es schon so weit ³³²Zaunpfahl²³

251

Samstag, 14. Februar 2009, 01:25

Endlich geht´s weiter ,kanns kaum erwarten,hätte nicht gedacht das die Serie mich so in ihren bann ziehen würde.

Aber bei so einer Coolen/Sexy Terminatrix wer schaut da nicht gerne hin hehe.

252

Samstag, 14. Februar 2009, 03:43

juhu ,endlich gehts weiter :)
hätte jedoch eine kleine offtopic frage und da das der aktuellste thread ist...
weiss jemand wo es untertitel zum nicht-ausgestrahlten pilot gibt?? staffel 01 E 00
hab hier leider nichts gefunden.. vo sub wird auch gern genommen... bin für jede hilfe dankbar...

253

Samstag, 14. Februar 2009, 09:18

Hallo.

Woher kriege ich die Deutschen Untertiltel für fplge 2X14????



Hat die jemand schön fertig?

254

Samstag, 14. Februar 2009, 09:20

immer mit der Ruhe, das dauert nunmal ein bisschen, und du willst doch sicher nen ordentlichen sub...

255

Samstag, 14. Februar 2009, 10:07

Hier der OV-Sub für die NoTV-Version von Episode 14.

Edit by The Hellraiser Danke, aber hier werden nur die hochwertigen Subs der Franzosen verlinkt.

256

Samstag, 14. Februar 2009, 11:56

bin ich blöd? wo ist der sub für s2e14 ? 14 ist noch grau und kein link.

257

Samstag, 14. Februar 2009, 11:57

Jap, suche auch schon wie blöd auf Seite 1. Anscheinend noch nicht eingestellt.
Castle Clips Besucht ------> ***http://www.youtube.com/ps3zocker83***

258

Samstag, 14. Februar 2009, 11:59

Hi ich wollte ma fragen ist der VO Sub in deutsch oder englisch

259

Samstag, 14. Februar 2009, 12:02

VO Subs sind immer in der Sprache wo die Serie oder der Film als erstes ausgestrahlt wird. Also hier in englisch.

260

Samstag, 14. Februar 2009, 12:10

So schwer ist das doch nicht. ;) VO = Voice orignal = Englisch. Zumindest bei den ganzen Serien hier.
Ihr geht also auf die erste Seite und dann auf englische untertitel und da isser auch schon bei E14. :)