Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:45

Das ging wirklich schnell! Vielen Dank für den sub!

222

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:04

Habe den Sub mal an die 720p CTU Version angepasst! Habe beim Anpassen erst einmal gemerkt dass in der 33. Minute bei der XOR Version merkwürdige Schnitte sind ...
Der 720er passt aber soweit :)

Edit by extreme Nochmals vielen Dank! ;) Ich hab den ebenfalls vorne eingefügt.

223

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:08

Echt fett Leute!!!..! :rock: !!! des is ja mal n Einstand nach Maß hier !!! Thx dafür.. :thumbsup:

224

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 00:14

Ich war mal so frei die Tabelle im Startpost ein wenig abzuändern, da mir die alte Variante zu vollgeklatscht aussah. Hoffe es gefällt einigermaßen.

Des Weiteren habe ich mal die weitaus besseren VO-Subs der französischen Kollegen für alle Versionen eingefügt.
In den jeweiligen Archiven findet ihr ebenfalls einen Sub mit -TAG am Ende des Dateinamens. Diese Subs enthalten, wie der Name schon sagt, sog. "TAGs".
Diese Tags bewirken lediglich, dass der Sub an andere Positionen des Bildes verschoben wird, um so Überlappungen von Einblendungen (z.B Credits der Schauspieler) zu umgehen.
Zum Darstellen dieser Tags benötigt man aber den "VobSub" Filter. Für den "Otto Normalverbraucher" reichen aber auch die normalen Subs aus. Wollte sie euch lediglich nicht vorenthalten. ;)

Ach ja, da TSCC ja nun auch in Winter/Staffelpause geht, wird das Forum noch in den entsprechenden Bereich verschoben.

Am 13.02.2009 geht's dann mit S02E14 bei FOX weiter.

225

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 00:40

Danke für den Sub

Hat aber einen Fehler drin im sub.

Zitat

428
00:25:02,240 --> 00:25:04,539
Wo bist du?

226

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 07:11

Habe gestern Abend gegen 22:30 extreme eine überarbeitete Version geschickt, da sind mehrere Fehler (unteranderem der) gefixxt! :)

Also einfach den Sub noch einmal neu laden. Ich hab allerdings auch noch einige andere Fehler gefunden, will extreme nun aber nicht immer damit auf die Nerven gehen :D

MasterOfCaos

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: In Deutschland

Beruf: Einen Farbfrohen

  • Nachricht senden

227

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 08:42

Wow Thx :)
Ging Ja echt Fix Diesmal :)

228

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:45

S01E13: VO-Sub für 720p-Version

Habe den besetehenden VO-Sub an den 720p-Release von CTU angepasst:

Edit schlunz: Thx again ;)... ist drin.

229

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:53

Ein dickes Dankeschön für die Arbeit die euch macht! :thumbup: Weiter so!

230

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:08

Auch von mir vielen Dank für den Sub!:thumbup::thumbup::thumbup:

231

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:28

Danke für den Sub

Hat aber einen Fehler drin im sub.

Zitat

428
00:25:02,240 --> 00:25:04,539
Wo bist du?

Daran bin ich wohl schuld, hab da wohl nicht ganz genau drauf geachtet obs nen who oder where ist :D
Platzhalter

232

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:15

Supi

Danke

233

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:48

danke

234

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:51

CAMERON liebt JOHN... und JOHn liebt sie auch... das wird man in staffel 2/3 sehen...
deshalb ist sie zurück... JOHN ist in der zukunft gestorben und erst danach ist sie zurück
um ihn zu beschützen. sie verstößt gegen ihgre programmierten befehle...

235

Montag, 29. Dezember 2008, 16:26

Durchaus vorstellbar. Aber ich denke nicht das John gestorben ist in der Zukunft.

Gestern bei Premiere in Serie war die Moderatorin auch am Set von SCC. U.a. hat sie ein Interview mit Summer Glau geführt. Dort sagte sie, dass sich die Chemie zwischen ihr und John verändern wird. Und das John sich zu ihr hingezogen fühlt, aber er versucht es mit blödem Gelaber zu verheimlichen. We will see....

236

Samstag, 3. Januar 2009, 03:28

Durchaus vorstellbar. Aber ich denke nicht das John gestorben ist in der Zukunft.


Hieß es nicht in einem der 3-Terminator-Filme, dass John von einem T-100 getötet wurde???
Oder irre ich mich da

237

Samstag, 3. Januar 2009, 13:17

Jetzt wo du es sagst. Hab vor kurzem Terminator 3 nochmal gesehen. Dort hat Johns "Beschützer" in der Gegenwart, John in der Zukunft getötet, wurde daraufhin gefangen genommen und umprogrammiert und dann zurück geschickt um John vor den Bomben zu schützen.

238

Samstag, 3. Januar 2009, 13:44

Jap, im 3. Teil wo der T-100, John und Kate Brewster in dem Wohnwagen sitzen sagt der Terminator dass John am 04. Juli 2032 vom T-100 getötet wird.

239

Montag, 12. Januar 2009, 10:56

Dankesehr

Hey, die serie ist echt cool kann kaum erwarten die 2staffel mit untertitel anzusehen!!

240

Dienstag, 13. Januar 2009, 09:17

Hallo,

also bevor das Geschreie wieder los geht... ich hab fast alle posts gelesen... kann jemand sicher sagen, wann es mit Staffel 3 weiter geht? Jetzt hat PrisonBreak wieder Pause und Terminator auch... OMG was soll ich denn nun gucken? :-(