Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

181

Montag, 1. Dezember 2008, 21:53

jo zeitgründe. so ist mehr werbung möglich :D

182

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:32

Wo finde ich denn den S02E11 German Sub ?

LG

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:36

das daeurt noch bis der kommt,
denn die 11. folge wurde ja erst ausgestrahlt.
es ist noch nichtmal ein VO sub da, den der subber braucht.

Pflaume macht die Subs immer zum WE fertig.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

184

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:32

An alle die es interessiert: Am 16.12. erscheint der offizielle Soundtrack zur Serie :)
Leider befindet sich die Serie zu dem Zeitpunkt schon in der Winterpause ;(

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:18

eigentlich mag ich den winter ja (wenns denn auch schneit^^)...
aber diese winterpause kotzt mich schon etwas an, ich denke, die meisten hier können das sehr gut nachvollziehen !
PS: TTSCC rockt :guitar:
^^


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:22

VO zu Terminator The Sarah Connor Chronicles_2x11_720p HDTV.CTU

gerade gefunden:

Edit GiGGa Danke, nun im Firstpost eingetragen ;)


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


187

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:48

Da der VO Sub zur 720p Version (CTU) nicht zur REPACK CTU Version passt habe ich das mal schnell angepasst (nur ein paar Timings geändert).

Vl kann ja ein Mod den Sub im Startpost anhängen.

Edit by schlunz Thx Beni ;), ist nun mit in der gepackten "CTU"-Datei im Sartpost zu finden...
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

188

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:59

VO-Sub für E10 (720p-Version)

Habe den bestehenden Sub auf die 720p-Version angepasst:

Edit schlunz: Danke ;), ist eingefügt.

189

Montag, 8. Dezember 2008, 18:12

Wird schon einen Grund haben dass PS seit Freitag nicht mehr online war, wäre ja möglich dass etwas wichtiges im RL dazwischen gekommen ist. (ja, sowas kommt vor...)
Also, einfach warten bis PS wieder on ist und uns aufklärt.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

190

Montag, 8. Dezember 2008, 21:57

episode 12 ist doch noch garnicht raus.

191

Montag, 8. Dezember 2008, 22:10

was wird bei euch überhaupt gern gesehen?

192

Dienstag, 9. Dezember 2008, 07:16

So, hatte dieses WE Besuch da und bin gar nicht zum subben gekommen.

Werde das nächste WE zusammen mit der E12 erledigen.

193

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:08

So, hatte dieses WE Besuch da und bin gar nicht zum subben gekommen.

Werde das nächste WE zusammen mit der E12 erledigen.
Hey, das hört sich doch gut an. Ich hoffe, Du konntest die schöne Zeit geniessen! Und wenn Du natürlich die eine Epi so kurzfristig nachholst, dann wäre das natürlich perfekto!
Danke für Deine stets guten subs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

194

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:47

Hab den ganzen "Müll" der letzten Tage mal nach hier verschoben, sonst kennt sich hier ja kein Mensch mehr aus...

edit: und ich werde auch alle weiteren Subnachfragen o.ä. dorthin verschieben :!:

195

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:19

ähm....ist der übersetzer im urlaub? ist ja schon folge 11 und 12 da jedoch nirgends german subs :(

196

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:35

ähm....ist der übersetzer im urlaub? ist ja schon folge 11 und 12 da jedoch nirgends german subs :(


sorry aber kannst du nicht lesen? 4 beiträger über die steht der Grund warum noch keine Subs da sind. :peitsche: :peitsche: ²~²~³~²~³ ²~²~³~²~³

@charlie36; Gute idee wen man die einfach verschiebt. :thumbsup: :thumbsup:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

197

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:35

Hi,
schau mal bitte 2 posts über dir, da wirst du deine antwort finden ;)

gruß

edit: zu spät

edit 2: @zerales, ich war früher zu spät :P
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

198

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:40

ähm....ist der übersetzer im urlaub? ist ja schon folge 11 und 12 da jedoch nirgends german subs :(
"Hust"....ähmm...lies doch mal 4 Post über deinem.

Ich frage mich manchmal, ob es soo viel schwerer ist, erstmal ein bisschen im Thread zu lesen, wenn man eine Frage hat und wenn die dann immer noch nicht beantwortet ist, dann zu posten. Sollte eigentlich eine Grundregel in jedem Forum sein ³²Klugscheiss

edit: auch zu spät ~³Klo²²

199

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:19

Wieso werden die Sub-Threads denn nicht mal endlich zum Posten geschlossen? War das nicht von Anfang an so geplant, dass diese nur zum informieren da sind, wann jetzt ein VO-Sub da ist und wann der deutsche?

Auch diese ganzen Danksagungen im Heroes-Thread zum Beispiel...das sollte doch eigentlich alles nicht so sein, oder?

200

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:38

Auch diese ganzen Danksagungen im Heroes-Thread zum Beispiel...das sollte doch eigentlich alles nicht so sein, oder?


Ooooch, dagegen hab ich eigentlich nichts :D