Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. September 2008, 12:25

[Serienjunkies] Millionen Piraten saugen Pilotepisode

Zitat

Laut der Interneteite Torrentfreak wurde die Staffelpremiere von „Prison Break“ über eine Millionen Mal über das BitTorrent-Netzwerk herunter geladen - obwohl die Serie für Computernutzer aus den USA frei beim Onlinedienst Hulu gestreamt wird.



Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Sonntag, 7. September 2008, 13:19

Ich habe mich jetzt mal über diesen Onlinedienst "Hulu" schlau gemacht.



Ausprobiert : US-Video-Dienst Hulu.com - PC-WELT


Hulu auch in Deutschland empfangen

3

Montag, 8. September 2008, 15:14

Nun ich denke das hängt einfach damit zusammen dass sehr sehr viele Leute außerhalb der USA das gucken wollen und eben viele davon auch keine ahnung haben dass es sowas wie hulu überhaupt auch gibt.

mfg

4

Montag, 8. September 2008, 16:41

Ja und?! Das geht doch schon seit Jahren so....

Fehlt nur noch, dass die bei SJ sowas wie : " dazu passende Untertitel in deutsch gibt es bei ....SubCentral" schreiben :D

5

Montag, 8. September 2008, 17:12

Ja und?! Das geht doch schon seit Jahren so....

Fehlt nur noch, dass die bei SJ sowas wie : " dazu passende Untertitel in deutsch gibt es bei ....SubCentral" schreiben :D
Dann glühen aber unsere Server. 8o 8o

6

Montag, 8. September 2008, 18:04

Naja ich sag mal, nen Wunder isses nicht :D, PB ist eben ne sehr geile Serie mit ner riesen Fangemeinde.

Aber ich sag nur soviel dazu in vielen News von Serienjunkies.de steht zu neuen Serien "Unser blabla hatte schon vorab die möglichkeit die Pilotfolge zu sehen" & ich bezweifele recht stark das diese die vom Sender geschickt bekommen hamn :D

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

7

Mittwoch, 10. September 2008, 07:22

und da beschweren die sich über quoten? wenn man das einfach drauf addiert zu den ca. 6,4 millionen, dann ist es doch ganz ordentlich. ich versteh sowieso nicht was der sender davon hat ob das 5 millionen oder 15 millionen leute sehen. Kaufen dann etwa diese leute die tüte bonbons die bei fox in der werbung kam oder wieso sind denen quoten so wichtig?

8

Mittwoch, 10. September 2008, 07:27

Mit den Einschaltquoten steigt der Wert des Sendeplatzes für die Werbung.
Werbung im Fernsehen ist ja sauteuer und wenn die Einschaltquoten besser sind, kann FOX mehr verlangen :D

gruz



Spende


9

Mittwoch, 10. September 2008, 22:19

alles klar vielen dank, aber werbung muss ja richtig richtig teuer sein,denn ich mein serien drehen kostet doch ordentlich kohle, die schauspieler kameramänner ,autoren und wer weiss ich nicht alles wollen ja bezahlt werden, und da fox mit sicherheit nicht ehrenamtlich arbeitet bekommen die ja auch noch nen großes stück kuchen, ist schwer vorzustellen,wie man dadurch gewinn macht,aber es funktioniert ja schon jahrelang schon so

Ähnliche Themen