Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. September 2008, 21:58

90210 Talk

Hier könnt ihr euch über die Serie auslassen.
Meinungen austauschen etc.

Ich war früher schon ein Fan von BH90210, naja gut,
damals war ich noch ein Teenie, da ar das cool ;)

Das Spinoff fand ich sehr gelungen, es war von allem
etwas dabei, spannung, Witz, Intrigen.

Ich freue mich auf mehr und hoffe doch,
dass es so bleiben wird.

Gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

my cQ

Genießer

Beiträge: 45

Beruf: Kaufmann im Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. September 2008, 22:51

Die ersten zwei folgen waren recht gut... wenn sie die qualität beibehalten können, werden wir 3-4 oder gar mehr staffeln bekommen! *däumchen drückt*

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. September 2008, 23:04

sie müsen eben aufpassen, dass sie nicht dieselben storys wie
damals anfangen, ich denke dann wird es viele zuschauer geben.

Bei BH90210 waren es letztendlich ja auch 10 Staffeln
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Sonntag, 7. September 2008, 13:24

Fand die ersten Folgen auch super :D

Naja, mir wärs egal, wenn es die selbe Story von damals wäre, kannte die Serie damals sowieso nicht ^^

Kennt man zwar vieles schon, aber sie unterhält, und das ist ja das wichtigste ;)

Und die eine Hauptdarstellerin ist sehr sweet :thumbsup:

btw: THX für die schnellen Subs angeldream :)

5

Montag, 8. September 2008, 17:56

Find die Serie auch sehr gelungen nur muss ich sagen hab ich schon einige Parallelen zu BH90210 gesehen ;) . Trotz alledem gefällt mir das "neue" 90210 bis jetzt sehr gut
Wer rechtshriebfehler finded darf se bhehalten ;)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. September 2008, 19:15

sehe ich aus so wie du.

morgen kommt ja schon episode 3
bin mal gespannt wie es weitergeht,
ob sie weiterhin gute ideen haben.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

7

Montag, 8. September 2008, 20:25

Meine Erwartungen an die Serien sind voll Erfüllt worden ;)

Wer die alte Serie Berverly Hills 90210 kannte, wird die Serie auch lieben.. Alle 5 minuten ne Intrige, Hetzerei, Drogenmissbrauch oder Lästerei ;)

genau so wie in den guten alten zeiten... hrhr... Ich mag die Serie.. *thumbs up* Hoffen wir mal, das die nächtsten Folgen genauso Top werden

gruss, Nex

8

Mittwoch, 10. September 2008, 22:13

Leider sind die Quoten (wie viele erwartet haben) nach dem großen Erfolg gesunken :(

Zitat

Startete doch in der letzten Woche das «Beverly Hills 90210»-Remake «90210» auf dem Sender the CW mit großem Erfolg, lagen die Zuschauerzahlen in dieser Woche nur noch bei 3,30 Millionen. Somit gingen binnen Wochenfrist nahezu zwei Millionen Zuschauer verloren.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29687

Fand die Folge aber ganz gut :)

9

Donnerstag, 11. September 2008, 21:32

Finde die Serie ganz okay. Kann man sich angucken, muss man aber nicht unbedingt. Die Hauptdarstellerin (mir fällt der Name gerade nicht ein) spielt die Rolle meiner Meinung etwas zu extrem. Ist aber denke ich Geschmackssache :)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. September 2008, 21:08

Habe die ersten 2 folgen gesehn und oute mich auchmal als ehemaliger 90210 fan ²W³annaplay?_

fand s ganz gut Tristan Wild der adoptivsohn passt gut rein und der rest macht auch einen guten eindruck

der style von damals kam aufjedenfall rüber mit den ganzen netten schlitten vor der schule

schaue mir noch paar folgen an ist aufjedenfall ganz nett obs an den klassiker anknüpft vom erfolg her wird die zeit zeigen ²³³JEDI_VS_²³
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





11

Montag, 13. April 2009, 01:26

also ne. dieses serie entfremdet sich immer mehr von mir. was jetzt diese absolut an den haaren herbei gezogene silver psychose/paranoia-story soll weiß glaub ich auch keiner. man man man. nach dem piloten hatte die serie so viel potenzial und es wurde wirklich geschafft diese serie zu zersören, bevor sie überhaupt richtig da war. werde nun nicht mehr gucken. das is wirklich schon lange nicht mehr autentisch, was da läuft.
---

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. September 2009, 20:23

nur noch 3 tage :P
dann gehts wieder los

staffel 2 :)
ich hoffe hier werden dann wieder vermehrt meinungen ausgetauscht
immer interessant :)
Subbe gerade:

Meine Teile:


13

Sonntag, 6. September 2009, 00:50

habe mich die letzte woche auf den neuen stand gebracht, nachdem ich ab folge 18 ausgestiegen, war da diese serie ienfach net so gut war, wie ich es mir erhoffte. will aber in der zweiten staffel der serie nochmal eine letzte chance geben, daher der schritt. naja auf eine gelungene neue season.
---

14

Donnerstag, 17. September 2009, 09:25

Ich bin ein Fan von Dramaserien, aber 90210 ist überfüllt mit halbgaren Storylines, die entweder im Sande verlaufen oder unglaubwürdig bis lächerlich enden. Es werden so viele Kriegsschauplätze eröffnet, die einen den Überblick verlieren lassen. Es gibt kaum Entwicklungen in den Storylines, stattdessen ist sie für 2 Episoden aktuell und verschwindet dann im Niemalsland.

Auch der Abgang von Ethan hinterlässt einen faden Beigeschmack. Wozu die Silver/Ethan Geschichte, wenn er sowieso geht?!
Ich bin gespannt, ob die neuen Macher das Ruder rumreißen können, ansonsten war es das mit 90210.

15

Donnerstag, 25. November 2010, 00:44

Ich finde die Serie hat viel Potenzial.
Das einzige was ich mich sehr stört ist das jede Staffel neue Menschen dazukommen dann alle in jeder möglichen Kombination zusammenkommen und sich trennen o.O
Und die aktuelle Storyline von Teddy wird so kurz gezogen.
Ich meine das ist doch viel intressanter als zuzusehen wie Annie sich blamiert.
Aber die Sache mit Naomi ist gut ,aber generell ist alles schon sooo vorsehrbar v.v

Trotzdem :top:

16

Samstag, 27. November 2010, 22:44

ich finde die serie wirklich gut...
aber die aktuelle teddy - sotryline ist ja absolut lächerlich, er versucht silver zurück zu bekommen und in der selben nacht schläft er mit nem jungen?!

das ist absolut unrealitisch!
[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]

17

Sonntag, 28. November 2010, 18:37

ich finde die serie wirklich gut...
aber die aktuelle teddy - sotryline ist ja absolut lächerlich, er versucht silver zurück zu bekommen und in der selben nacht schläft er mit nem jungen?!

das ist absolut unrealitisch!
Stimmt.
Obwohl er kann ja auch auf beiden Seiten spielen.
(:

18

Sonntag, 28. November 2010, 19:06

Mit Silver oder den anderen Frauen versucht er einen gewissen Ruf zu erhalten, damit keiner merkt, dass er auf Männer steht.
Das gab bereits Probleme für ihn auf seiner früheren Schule. In Verbindung mit seinem Sport ist dieser Fakt eher schädlich für ihn.
Momentan befindet er sich allerdings in einem Wandel. ;)

Die Geschichten von manchen Personen werden häufig bei dieser Serie sehr kurz erzählt, obwohl sie das Potential haben, länger, interessanter und dramatischer erzählt zu werden und andere Geschichte werden nur in die Länge gezogen.

19

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:41

finde dass mit silver und navid genial ....
ist auch sicher im sinne von aaron spelling ...
damals bei BH 90210 war ja auch jeder mal mit jedem zusammen ... von mir aus kanns so weitergehen ...
also, viel spass noch beim 90210 gucken ^^

.... don´t tell me what i can´t do ....
- [John Locke] -

Ähnliche Themen