Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. September 2008, 21:24

Vorschlag für ein paar neue Serien... zum subben

Hallo,

ich wollt euch hier mal ein paar Anregungen für neue Serien geben. Für alle Serien wird/gibt es bestimmt VO Subs.

Bonekickers
Spooks Code 9 - UK Serie
Samurai Girl - neue Serie

Vielleicht könnt ihr mal schauen, ob ihr die Serien auch subben wollt.

Maybe als Anregung noch ein neues Forum für Subwünsche oder neue Serienideen wäre nicht schlecht.

2

Samstag, 6. September 2008, 22:02

an sich keine schlechte idee aber hat doch ein paar mängel
die meisten Subben ja ihrer Lieblingsserien
das andere ist es werden grob übern Daum gepeilt locker 20 aktive serien ab ende September wo meist jeder Subber an mehreren serien arbeiten tut
und die meisten ja auch noch irgenwie ein privat leben haben wollen ( warum auch immer ;) ;) )
zudem gibst ja User nicht mal 1 tag überstehen nach Air time ohne nervös nach Subs zufragen wäre ein ganzes nachfrage Unterforum wohl etwas zuviel des guten es sei den du willst dich mal an den besagten serien versuchen hilfe wirst bestimmt bekommen wenn dir das Transhelp mal nicht ans ziel führt den vo´s soll es ja davon geben :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Samstag, 6. September 2008, 22:08

Naja dachte ich könnte einfach mal ein paar nette Serienideen einschmeißen für andere Serieninteressierte, ich schau sie mir eh auf englisch an. Nur das britische Englisch ist nicht immer so leicht zu verstehen / zu hören :P

4

Sonntag, 7. September 2008, 15:53

Samurai Girl hat ja nun schon 4 episoden... und schaut vielversprechend aus..
mal gucken, wie die serie sich so entwickelt.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. September 2008, 19:25

samurai girl hat noch keine vo's und spook läuft bald auf fox glaube ich.

6

Sonntag, 7. September 2008, 19:40

Samurai girl kommt sicher bald, aber spooks wird nicht so schnell auf FOX kommen, da es nicht die alte Spooks Serie ist sondern Spooks Code 9 heißt. Und diese hat gerade mal 5-6 Folgen in UK ausgestrahlt.

7

Montag, 8. September 2008, 16:56

Na dann will ich auch noch 'ne Serie in die Runde werfen: True Blood
Gestern gestartet, hat sich der Sache schon jemand angenommen, oder würde es in Erwägung ziehen?

8

Montag, 8. September 2008, 17:17

Subs zu True Blood sind, soweit ich weiß, geplant. ;)

9

Montag, 8. September 2008, 18:12

Samurai Girl: Hab mir gestern die ersten beiden Folgen angeschaut, und ich muss sagen nicht schlecht! Würde mich freun wenn sich einer der Serie annimmt! Mal ne frage zu Samurai Girl, kann mir jemand sagen woher ich den Freund von Heaven (ich glaube Jack ist sein Name) kenne!? Bin die ganze Zeit am überlegen aber ich komme einfach nicht drauf!?

10

Montag, 8. September 2008, 18:25

Der hat doch mal bei CSI Miami mitgespielt, soweit ich weiß.

Guter Vorschlag übrigens, allerdings gibt es zu der Serie noch keine VO-Subs.

11

Montag, 8. September 2008, 18:33

"CSI Miami" ne meint ich nich, kenne ihn woanders her... kein plan... - VO Sub kommen doch bestimmt noch... werde heute aben mal Folge 3-6 schaun hoffendlich bleibt es spannend!

12

Montag, 8. September 2008, 19:29

the middleman

läuft schon und ist auch sauschwer zu übersetzen

sind schon bei 1.13

13

Montag, 8. September 2008, 20:40

Samurai Girl ist der Hammer

Ich habe heute die erste Folge von Samurai Girl auf English gesehen und muss sagen Hammmmer. Es ist eine Intelligente Story mit Realistischer Kampfscenen und immer Spannend. Ich kann leider nicht gut genug English sonst würde ich es auf der stelle Subben.

14

Montag, 8. September 2008, 20:55

the middleman

läuft schon und ist auch sauschwer zu übersetzen

sind schon bei 1.13


Die erste staffel ist ja jetzt zuende, sollten die Subs dafür noch erscheinen werde ich das überstezten, hab ich schon seit Beginn der Serie gesagt. Leider gibt es seit einiger Zeit nur die ersten beiden VOs und das bringt ja nix wenn es dann net weitergeht.

my cQ

Genießer

Beiträge: 45

Beruf: Kaufmann im Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 9. September 2008, 04:01

währe echt nice wenn samurai girl gesubt bzw. hier als vo subs angeboten werden...

16

Dienstag, 9. September 2008, 19:00

Tach auch.

Bin zwar neu hier im Forum, habe aber bereits begonnen "Samurai Girl" zu subben. Wird ca. 1-2 Wochen dauern bis ich die ersten Subs releasen kann, hab ja auch noch einiges zu tun nebenbei. Ich habe zwar schon ein wenig Erfahrung im subben bin im großen und ganzen dann aber doch eher ein Frischling. Das hier sollte also mein erster "offizieller" Sub werden. Versuche es natürlich so gründlich wie möglich zu machen und da halt noch nicht so lange in diesem Bereich tätig bin, habt bitte Nachsicht mit mir, wenn es ein wenig länger dauert, als bei den Alteingessenen. Ich will halt alles richtig machen (vernünftige Lesbarkeit, Rechtschreibung u. Grammatik und natürlich das richtige Timing). Irgendwo muss man ja seine Erfahrungen herholen.

Gerade das Englisch ist an einigen Stellen schwer zu verstehen, da der Slang doch an einigen Stellen teils recht stark ausgeprägt ist und öfters wird auch eher genuschelt als gesprochen. Oder Hintergrundmusik übertönt das Gespräch ein klein wenig. Aber ich komm voran.
Wenn ich irgendwann mit den ersten Episoden fertig sein sollte, müsstet ihr mir dann nur noch verraten wie das hier mit dem releasen läuft, bzw. an wen ich mich wenden muss, damit das reingesetzt wird. Und wie ich mich als Subber anmelden bzw. eintragen kann. Nehme mal an da haben die Mods was mit zu tun.

MFG Xcellent

Edit: Achso und mit einer evtll. vorhandenen Qualitätskontrolle hab ich auch kein Problem, gebt mir da nur ein paar Richtlinien. Habe bisher nichts großartiges darüber finden können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xcellent« (9. September 2008, 19:09)


17

Dienstag, 9. September 2008, 20:54

@Xcellent: Also ich finde du solltest dich mit "cloud6wei" absprechen... da er ja schon gesagt hat das er das Projekt übernehmem will!

Zitat

Die erste staffel ist ja jetzt zuende, sollten die Subs dafür noch erscheinen werde ich das überstezten, hab ich schon seit Beginn der Serie gesagt. Leider gibt es seit einiger Zeit nur die ersten beiden VOs und das bringt ja nix wenn es dann net weitergeht.
Ihr könnt das ja vieleicht zusammen machen!
mfg zmokeyjoe

18

Dienstag, 9. September 2008, 20:59

@ zmokeyjoe

Ich glaube, das hast du falsch verstanden, cloud6wei hat sich da auf "the Middleman" bezogen.

Gruss

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

19

Dienstag, 9. September 2008, 21:09

@Xcellent:
³²Mercy-- SORRY! ³²Mercy--
Ja, eindeutig "Falsch Verstanden"!
@SuiCide: Danke für die "INFO" ;)

20

Mittwoch, 10. September 2008, 02:32

@zmokeyjoe

Kommt schon mal vor. Ist ja kein Problem ;)

Übrigens heisst der Typ aus Samurai Girl "Jake Stanton" (Brendon Fehr). Kenn man vielleicht noch aus Final Destination und er hat auch in 35 Episoden von CSI Miami als "Dan Cooper" mitgemacht (2005+). Vielleicht daher.

Die ganzen Namen von den Darstellern bei Samurai Girl rauszufinden war gar nicht so einfach. Zumindest die, von den eher unbedeutenderen Nebenrollen, die von Japanern gespielt werden.Die sind fast nirgends gelistet. Da muss man schon ganz genau hinhören wie die heissen. Z.B. "Noriyuki" der Chauffeur von "Heaven" oder "Teddy Yukimura" ihr Bräutigam zu Anfang. Merkwürdiger Vorname übrigens, wer nennt sein Kind schon "Teddy". Vielleicht ist das aber auch nur sein Yakuza-Spitzname. Kenn man ja des öfteren aus Mafiosi Filmen.