Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 22. November 2008, 19:24

weiß jemand ob sonst noch jemand subs anbietet auser subcentral und tv4u?

142

Samstag, 22. November 2008, 19:30

Bei http://www.gidf.de/ gibts welche!

143

Samstag, 22. November 2008, 20:21

:yahoo:

144

Sonntag, 23. November 2008, 01:46

So hab den Sub wider Erwarten fertig gemacht. Korrektur ist noch offen.

145

Sonntag, 23. November 2008, 04:31

Wow, da kann man nur aufstehen und applaudieren!

Vielen Dank für deinen Einsatz, absolut klasse von dir. :)

146

Sonntag, 23. November 2008, 10:15

Danke, sowas liest man gerne ;)

Wahnsinn, dass ich trotz Pixelsalat auf meinem Laptop noch was erkennen kann :D

Morgen geh ich neuen Laptop kaufen, wenn jemand in Wien ein gutes Geschäft kennt, bitte sagen ;)

147

Sonntag, 23. November 2008, 12:33

*daumen hoch* :)

Man kann ja den Californication-Entzug mit einer entsprechenden Portion Entourage überstehen :) Ich schau es eh erst in einem Rutsch wenn noch paar Folgen draussen sind :)
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

148

Sonntag, 23. November 2008, 14:03


149

Sonntag, 23. November 2008, 14:13

Auch von mir ein dickes Dankeschön, fatbrat! Dann kann ich da ja auch mal weiterschauen :)
Weiter so!

gruss,
joker

150

Sonntag, 23. November 2008, 14:13

Man kann ja den Californication-Entzug mit einer entsprechenden Portion Entourage überstehen :)


wäre ja schön wenn es möglich wäre! :)

aber irgendwie ist für beide projekte nicht viel zeit da anscheinend! :(

naja, aber es sind ja noch genuuuuug andere serien da! ;)

151

Sonntag, 23. November 2008, 15:09

danke für die 5er sub
witzvogel glaubst du ich hab google nicht benutzt. war auf haufen seiten aber entweder gibts von californication keine subs oder auch nur bis zur 4er (bzw jetzt 5er) wie hier.
konnte gut 2 wochen ohne californication überstehen bin am strand bei 30 grad gelegen *g*

152

Sonntag, 23. November 2008, 15:54

nochmal danke für den sub... :thumbsup:

aber den spruch mit "für alle penner die glauben das deutsceh subs selbstverständlich sind" hätte man sich ersparen können... :thumbdown:

153

Sonntag, 23. November 2008, 16:35

Find ich gar nicht... Super Credits :thumbup: jonny

154

Sonntag, 23. November 2008, 18:37

Man kann ja den Californication-Entzug mit einer entsprechenden Portion Entourage überstehen :) Ich schau es eh erst in einem Rutsch wenn noch paar Folgen draussen sind :)
Als ob die neue Californication-Staffel mit Entourage mithalten könnte :)
Bin bisher ziemlich enttäuscht, Handlung ist ja nicht so dolle und entweder spielen sich die Szenen entweder bei Hank oder Ashby ab.
Wo sie dann auch nicht viel mehr machen als kiffen und ficken xD
Naja Hanks Sprüche sind es trotzdem wert die Serie weiter zu verfolgen.

155

Sonntag, 23. November 2008, 19:51

Wahnsinn, dass ich trotz Pixelsalat auf meinem Laptop noch was erkennen kann :D Morgen geh ich neuen Laptop kaufen, wenn jemand in Wien ein gutes Geschäft kennt, bitte sagen ;)
http://www.mcshark.at/contact

:) :)

Wenn schon dann einen Hank/Californication-kompatiblen....

PS: Danke für die Subs.

156

Sonntag, 23. November 2008, 21:42

Hi!

Villeicht gehts ja jemanden andereren auch so .
Nachdem mir der Song vom Ende der Folge 5 nicht mehr aus dem Kopf geht hab ich mal gegoogelt und auch was gefunden. Ist eine Coverversion von ELO mit Titel 'Do Ya' und wird in der Folge gesungen von Neil Nathan .

http://cdbaby.com/cd/neilnathan3 (nix illegales...)

gruss
DeCi

157

Sonntag, 23. November 2008, 23:07

Also beim Komment musste ich schmunzeln und immer an die Diskussionen im Form denken. Ich hab hier noch nie was geschrieben, aber lese hier sehr wohl die Kommentar. Also von meiner Seite ein dickes Danke - Durch Euch wurde erstmal mein Englisch besser und der Fernseher ist seit Monaten nicht mehr im Betrieb.

158

Montag, 24. November 2008, 14:34

Durch Euch wurde erstmal mein Englisch besser und der Fernseher ist seit Monaten nicht mehr im Betrieb.


Fernseher nicht mehr in Betrieb? Druckst Du Dir denn die Untertitel aus und liest das ganze dann in der U-Bahn ? :D

hi hi

159

Montag, 24. November 2008, 16:08

Durch Euch wurde erstmal mein Englisch besser und der Fernseher ist seit Monaten nicht mehr im Betrieb.


Fernseher nicht mehr in Betrieb? Druckst Du Dir denn die Untertitel aus und liest das ganze dann in der U-Bahn ? :D

hi hi


Man kann's sich ja auch auf dem PC-Bildschirm oder auf dem Laptop anschauen ;)

160

Montag, 24. November 2008, 17:03

wird hier noch wsa gemacht?
also nicht das ich stressen will, ist nur ne frage.