Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 5. November 2008, 14:40

wollte mal fragen wies aussieht wann die deutschen subs für 5 und 6 kommen?

82

Mittwoch, 5. November 2008, 18:22

wollte mal fragen wies aussieht wann die deutschen subs für 5 und 6 kommen?

ich nehme ganz stark an sie kommen wenn sie fertig sind ;)
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

83

Mittwoch, 5. November 2008, 18:35

ist eigentlich schon jemand am subben oder wurde es hier vergessen gab ja letztens schon Verwirrung...

MfG

84

Mittwoch, 5. November 2008, 23:07

Ich find das zwar lustig, dass immer welche fragen wann die deutsche subs da sind, aber die antwort "die sind da wenn sie fertig sind" ist einfach die Krönung. :huh:
Ich schaue californication mittlerweile nur noch mit englischen subs an, das warten ist mir nicht wert.

MfG Puria

85

Mittwoch, 5. November 2008, 23:50

Naja, ich denke es gibt nicht viele Möglichkeiten:
a) warten bis sie fertig sind
b) englische Subs nutzen
c) selber übersetzen

Ich hätte auch gerne die deutschen, aber für alles was ich umsonst bekomme, bin ich zufrieden und nehms wie es kommt ;)

86

Donnerstag, 6. November 2008, 21:04

ja ne is klar das sie fertig sind wenn sie fertig sind
normal wärs mir auch egal, hab ja zeit. nur flieg morgen 2 wochen urlaub und hätte gern 5-6 noch gesehen davor.
und mein englisch ist halt leider teilweise nicht so gut um allen dialogen zufolgen da braucht man halt die subs.
finds ja supa das ihr euch die arbeit antut.

87

Freitag, 7. November 2008, 16:50

nur flieg morgen 2 wochen urlaub und hätte gern 5-6 noch gesehen davor.



tja das wird wohl nix mehr ^^
aber so langsam könnt hier wirklich mal was passieren ;)
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cappucino« (7. November 2008, 17:53)


88

Montag, 10. November 2008, 06:57

gibt es denn noch subber für die serie hier?

89

Montag, 10. November 2008, 18:38

Ja des würde mich auch ma brennend interessieren. SO 'ne geile Serie. Wäre echt schade drum!

90

Dienstag, 11. November 2008, 16:12

gibts hier bald die deutschen vo-subs??

cheers islim

91

Dienstag, 11. November 2008, 16:25

gibts hier bald die deutschen vo-subs??

cheers islim


Also die wird es wohl nie geben ^^

VO heißt Voice original also bei Californication wäre das englisch.
Zum stand der Übersetztung kann ich dir leider nix sagen.

92

Dienstag, 11. November 2008, 16:33


gibts hier bald die deutschen vo-subs??

cheers islim


Also die wird es wohl nie geben ^^

VO heißt Voice original also bei Californication wäre das englisch.
Zum stand der Übersetztung kann ich dir leider nix sagen.
ich meinte eigentlich auch diese x)
aber warum dauert das so lange? die vorherigen waren meistens ziemlich schnell im board! =(

93

Dienstag, 11. November 2008, 16:35



gibts hier bald die deutschen vo-subs??

cheers islim


Also die wird es wohl nie geben ^^

VO heißt Voice original also bei Californication wäre das englisch.
Zum stand der Übersetztung kann ich dir leider nix sagen.
So wie es aussieht kommen die auch nicht... ;(
Es sind schließlich fast 2 Wochen her seit dem die Folge 5 aired wurde...
Wahrscheinlich besteht einfach kein zu großes Interesse an der Serie ;(

94

Dienstag, 11. November 2008, 16:43

na toll!
dabei ist die ja absolut sensationell!

wie kann man das machen? ^^ ansonsten versuch ich mal an diesem "werk"...
gibt es tutorials?

95

Dienstag, 11. November 2008, 16:57

Die Californication Subber machen bestimmt mit den "Gossip Girl" Subbern Urlaub :P /Ironie off

Haben Sie sich ja verdient hehe....

96

Dienstag, 11. November 2008, 17:13

Also soweit ich gehört habe gab es einige private sachen im Leben der Cali subber und einige änderungen im Team aber die Subs werden kommen, es muss sich also niemand daran versuchen.

97

Dienstag, 11. November 2008, 17:48

Ich weiss wie nervig die Diskussionen sein können, aber "hab gehört" ist keine wirklich schlagkräftige Aussage. Meine Mum hat heute bei Aldi an der Kasse auch so einiges gehört. ;) Passt es momentan einfach von der Freizeit nicht? Besteht von den Subbern kein Interesse mehr? Gibt es Ersatz etc.? Eine kleine Info wäre ganz hilfreich, damit nicht tausend Mal die Frage auftaucht wo denn der Sub bleibt... zumindest ist es hier noch recht human was die Fragerei betrifft. :)

98

Dienstag, 11. November 2008, 18:17

Was willst du mehr hören als das die Subs werden kommen?
Das es an privaten Problemen liegt das es zu Verzögerungen gekommen ist sollte doch als Info reichen. Oder muss jetzt jeder subber hier sein Privatleben offen legen damit jeder User versteht wo genau das Problem liegt? :whistling:
Man kann davon ausgehen das es, wenn es Infos gibt das ein Projekt wirklich nicht mehr weitergeführt wird, hier auch eine Info für die User kommen wird das es so ist. Solange sowas hier nicht steht muss man halt schauen wie man anderweitig die Folge versteht oder einfach abwarten.

99

Dienstag, 11. November 2008, 18:37

In der Regel gebe ich mich damit ja auch zufrieden, wenn gesagt wird, dass der Sub fertig ist, wenn er fertig ist. Ich will hier auch gar nicht über das Privatleben von Subbern diskutieren oder sonstiges. Hab ich auch nie behauptet, nie hinterfragt oder sonstiges... hättest du dir eigentlich klemmen können. Für mich als Aussenstehender sehe ich das so, dass die Subber untereinander wahrscheinlich mehr Kontakt untereinander haben, sei es über einen internen Bereich oder über sonstige Kommunikationsmöglichkeiten. Immerhin muss man sich untereinander absprechen etc. Daher wollte ich lediglich wissen, ob es nähere Infos bezüglich der weiteren Vorgehensweise gibt. Deine Aussage ist mir einfach zu schwammig, das wirft bei mir nur weitere Fragen auf. Auf der einen Seite wird behauptet, dass der Sub kommt, auf der anderen Seite wird was von Umstrukturierung erzählt und dass die Info nur über drei Ecken zu scheinen kommt. Wir befinden uns hier in einem Forum, da sollte man auch über die Dinge diskutieren können. Ansonsten sollte man den Monitor ausmachen und dem Forum fern bleiben.

Just my two cents...

100

Dienstag, 11. November 2008, 18:47

WIe gesagt, mehr als sie kommen wirst du nicht hören.
Das für dich "habe ich gehört" gleichzusetzten mit einer Info über drei Ecken ist,nur weil das beim Aldi so ist, dafür kann ich ja nichts. Aber bei dem Teil das die Subber untereinander mehr Infos haben geb ich dir recht und darum glaub mir einfach das ich die Infos nicht über drei Ecken gehört habe sondern direkt aus zuverlässiger Quelle "gelesen" habe. ;)