Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 6. Oktober 2008, 10:22

Californication.S02E02.hdtv.xvid-otv
&
Californication.S02E02.720p.HDTV.X264-0TV

sind online

22

Montag, 6. Oktober 2008, 21:25

Gibts für die 720p Version oder die HDTV Version schon VO-Subs?

23

Montag, 6. Oktober 2008, 21:51

Klar, passt auf beide Versionen, XviD und 720p:

Edit schlunz: Danke für den Hinweis ;), ist eingefügt..

24

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:18

Jepp, ich zieh's mir gerade. :D
Frag mich nur, woher das Teil kommt, denn Showtime hat ja die Erstausstrahlungsrechte und laut sämtlichen Guides wurde die Episode noch nicht ausgestrahlt.
"Dak" sind übrigens die selben, die damals Weeds S04E10 gebracht haben, weil die Scene Release-Groups nach fast 20 Stunden immer noch kein Release fertig hatten. :D

Naja, mal sehen...

Edit: Gerade getestet: Es kein Fake! Das Video stammt ganz offensichlich von Showtime On Demand, also ein WEBRiP.
Qualität ist natürlich nicht mit einem HDTVRip zu vergleichen aber durchaus ansehbar. Kann man evtl. mit WS.DSRips vergleichen, denke ich.
Episode scheint auch komplett zu sein inkl. Vor- und Abspann. Wer es also nicht abwarten kann, kann es sich ruhig ansehen...
Ob ein VO kommt, weiß man wie immer bei PREAiR Releases nicht, aber ich schätze mal eher nicht und wir müssen bis mind. nächsten Montag warten.

25

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 01:34

VORSICHT!!!

AIRED:(?)
Californication.S02E03.TVRip.DivX-Dak


Saugt euch das Teil nicht bei serienfreaks!! (Dort führt euch ne Google Suche hin...)

Dort kommt ihr auf drei direct download seiten, von denen scheinbar eine über ein acrobat exploit einen virus installiert!! Man sieht das daran, dass kurz der reader gestartet wird (und sofort schließt). Am besten macht ihr euch auch ne aktuelle version + update vom acrobat reader drauf...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »perv« (8. Oktober 2008, 02:14)


26

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 12:46

RE: VORSICHT!!!


AIRED:(?)
Californication.S02E03.TVRip.DivX-Dak


Saugt euch das Teil nicht bei serienfreaks!! (Dort führt euch ne Google Suche hin...)

Dort kommt ihr auf drei direct download seiten, von denen scheinbar eine über ein acrobat exploit einen virus installiert!! Man sieht das daran, dass kurz der reader gestartet wird (und sofort schließt). Am besten macht ihr euch auch ne aktuelle version + update vom acrobat reader drauf...
Dann halt



Im Spoiler is der Link zu ner DDL-Page wo der Download auch funkt und es kein Virus etc. gibt..

Viel Fun.. Hoffe ich darf das so posten^^

Edit acro Link enfernt

27

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:23

da ich eher auf qualität steh als das ding ein paar tage vorher zu haben, wart ich trotzdem auf die 720p

28

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:48

Gibt es noch keinen VO Sub?
Die waren doch sonst immer viel schneller da :)

29

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:04

da warte ich auch sehnsüchtig drauf :(

30

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:55

pre air bedeutet noch nicht im Fernseh gelaufen. Es handelt sich um einen Webrip. Hierbei wird vom Sender keine Sub "mitgeschickt" wie bei ner normalen TV Ausstrahlung. Die Sub von Grund aus neu zuerstellen ist zu zeitaufwendig. Daher müsst ihr euch bis Mitte nächser Woche gedulden :-)

31

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:20

pre air bedeutet noch nicht im Fernseh gelaufen. Es handelt sich um einen Webrip. Hierbei wird vom Sender keine Sub "mitgeschickt" wie bei ner normalen TV Ausstrahlung. Die Sub von Grund aus neu zuerstellen ist zu zeitaufwendig. Daher müsst ihr euch bis Mitte nächser Woche gedulden :-)
Falsch! Dieser TVRip ist auch nur vorab.. Die 03 Epi laeuft heute an meinem Geburtstag :thumbsup: Und d.h. man kann morgen auch denke schon mit nem VO rechnen wenns flott geht^^

32

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:30

Ach die dritte Episode ist auch wieder ein Preair? Ok das hab ich wohl übersehen.

Wann läuft denn nun immer Californication?
So viele Serien, hab keinen Überblick mehr... man man.
Gibts nich ein Programm das mich immer dran erinnert? :D

33

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:41

Hey,
Ja, wieder ein PREAiR, kommt selten vor, aber doch hin und wieder. :)
Californication läuft jeden Sonntag Abend in den USA,
d.h. die Folge ist ab jedem Montag früh erhältlich.

Ich kann dir einen Kalender empfehlen, um den Überlick zu bewahren:
http://www.pogdesign.co.uk/cat/index.php
Da kannst du bei den Serien, die du guckst, einen Hacken machen und diese werden dann im Kalender angezeigt.
Ganz hübsche Sache ;)

Gruss

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

34

Montag, 13. Oktober 2008, 04:33

Klasse der Kalender, danke dir.

35

Montag, 13. Oktober 2008, 06:16

Klasse der Kalender, danke dir.

Leider total unvollständig. Da fehlt sogar die Southpark Episode die diesen Mittwoch laufen wird, Heroes läuft nächste Woche auch nicht?? usw...

36

Montag, 13. Oktober 2008, 14:03

Lässt sich irgendwo schon die 720p-Version sehen? oO

37

Montag, 13. Oktober 2008, 14:13

Californication.S02E04.TVRip.DivX-Dak

720er von e03 hab ich noch nicht gesehen

Zitat

NOTE: I am getting the next weeks episode of Californication a week early thru my OnDemand subscription service. Who am I to complain! It may be a TVRip but I had almost 900 hits last week. Enjoy the early episode! again..

damit das auch geklärt wäre

38

Montag, 13. Oktober 2008, 15:45

... Californication.S02E03.720p.HDTV.x264-SYS

39

Dienstag, 14. Oktober 2008, 01:00

Californication.S02E04.TVRip.DivX-Dak

Zitat

NOTE: I am getting the next weeks episode of Californication a week early thru my OnDemand subscription service. Who am I to complain! It may be a TVRip but I had almost 900 hits last week. Enjoy the early episode! again..


Cool, immer schon eine Woche früher die neue Californication Episode gucken. 8)
Wär' ja mal was, wenn Showtime das auch bei manch anderen ihrer Serien wie z.B "Dexter" machen könnte. :whistling:
Obwohl... so gut wäre das wohl auch nicht, denn dann gäb's noch mehr Fragen alá "Wann kommt der DE-Sub für Episode XX?", obwohl
noch gar kein VO vorliegt und wahrscheinlich auch bis zur off. Ausstrahlung keiner erscheinen wird, da kein
Transkript (was ja meistens von den TV-Ausstrahlungen mitgeschnitten wird!) vorliegt, und dann sind den Subbern schlichtweg die Hände gebunden...

Hier übrigens noch der Link zu "Showtime on Demand": http://www.sho.com/site/schedules/od.do

40

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:08

Geht es euch auch so?

Langsam wird das Warten auf den E03 Sub echt zur krampfhaften Anstrenung! ;)