Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:25

beschenkst du uns bis weinachten noch mit subs?

262

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:06

Nur zur Info: sh. letzter Satz in meiner Signatur

(ich weiß, dass es sich mit diesem Posting widerspricht ;) )

263

Freitag, 19. Dezember 2008, 09:15

Haha, du kannst es aber auch nicht lassen... ich frag mich wie lange du es aushältst. Dein alter Avatar hat übrigens besser zu dir gepasst. ;)

P.S. Schon lustig, dass die Trolle doch halbwegs verstummt sind. ;)

264

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:07

so ich mach jetzt ma n kleinen statusbericht:
meine hälfte werd ich morgen fertig machen...fatbrat hat mir gesagt, dass er sich morgen ebenfalls an folge 8 macht. also am sonntag abend kann man mit den sub rechnen. da ich ab heute ferien hab, werd ich n bissl mehr zeit haben und die subs kommen dann auch schnelller...
---

265

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:03

So, da bei den französischen Kollegen gerade der Sub zum Staffelfinale erschienen ist, habe ich mal alle VO-Subs von denen zusammengeschnürrt und vorne eingepflegt.
So können sich die ganz Ungeduldigen unter euch oder die, die eh lieber mit VO gucken, diese Staffel wenigstens komplett mit sauberen Subs angucken. ;)

Ach ja, und der Tabelle habe ich noch 'n blauen Anstrich verpasst. Finde, dass das recht gut zum Header passt. :)

Gruß

266

Montag, 22. Dezember 2008, 23:53

@cayoo & fatbrat

Vielen Dank für den Sub! :)

267

Dienstag, 23. Dezember 2008, 00:03

Hab mir mal die 720p-Anpassung geschnappt und auch auf TV4U raufgejagt ;)

Wär nur nett zu erfahren, wer die Anpassung gemacht hat??

268

Dienstag, 23. Dezember 2008, 00:21

Das war dann meine Wenigkeit. ;)

269

Dienstag, 23. Dezember 2008, 00:30

Dann sag ich mal Danke ;)

270

Dienstag, 30. Dezember 2008, 02:14

danke für die subs für diese geniale staffel

271

Samstag, 3. Januar 2009, 16:56

Also erstmal DANKE für die bisherigen Subs, warte gespannt auf die nächsten Folgen!
Habe mir heute die 8.Folge angeguckt, das macht wirklich Lust auf mehr, bin gespannt wie es weitergeht.

 Spoiler



mfg
DonCorleone

Edit by angeldream ich habe es mal getagt ;)


jo geht klar sorry ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonCorleone« (4. Januar 2009, 17:39)


272

Samstag, 3. Januar 2009, 18:49

Liest sich ja ganz gut, aber zum spoilern ist das hier das falsche Thema. ;)

273

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:19

überragende sache von euch 3 fatbrat,cayoo und zen. echt geil dass ihr euch der serie angenommen habt und diese nun würdig zu ende subbt.
denk ich sprech ihm sinne der ganzen californication community
BIG THANKS

274

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:41

WOW, riesen DANK an euch!!!!! Bin grad etwas krank, da ist wohl die beste Medizin grad die neuen subs, wirklich, bin sehr froh, dass ihr euch die Zeit genommen habt! :hail:

275

Sonntag, 4. Januar 2009, 21:57

Vielen Dank an euch beiden! Dann fehlen nur noch 2 und die Staffel ist Komplett ^^
Gute Arbeit! :)

276

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:59

THX !!!
Hab garnicht damit gerechnet ^^
Klasse so und bittttte weiter machen :thumbup:

277

Montag, 5. Januar 2009, 16:32

Ein Danke auch von mir. Ich habe die Sub's immer total geschätzt und bin ein totaler Fan dieser Serie geworden.
Weiter so und nochmals ein grosses Dankeschön von mir! :thumbsup:

Cheers nerd

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

278

Montag, 5. Januar 2009, 21:13

Vielen vielen dank, jungs! Das versüßt mir den verschneiten Urlaub ein bischen ;-)
So solls sein! :thumbsup:

279

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:25

So, hier ist wieder eure "attention whore" ;)

Folge 11 ist zu 50% fertig, sprich mein Teil. cayoo muss mir seinen Teil noch schicken, damit ich Korrekturlesen kann. Wenn er seinen Teil noch vor 19 Uhr schickt, geht der Sub noch vor 20 Uhr online, ansonsten entweder heute Nacht oder eben morgen.
Folge 12 ist zu 100% fertig und wird bei Fertigstellung der 11. Folge auch gleich mitreleased.

Das war (voraussichtlich) mein vorletzter Post in diesem Thread, der letzte/nächste wird nur noch das Posting mit den Subs sein.

280

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:17

fatbrat, wenn da heute noch was wird, dann bist du mein Held! ;)