Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 7. Dezember 2008, 09:09

Lass es bitte ganz sein, mittlerweile würde ich dich noch nicht einmal mehr im Kindergarten anmelden, dafür bist du nämlich noch zu unreif. Alleine hier jetzt wieder ein Fass aufzumachen und den Leuten die Pistole auf die Brust setzen... du wirst hier langsam echt zum Gespött. Der Großteil ist doch der selben Meinung, dass diese ewigen Nachfragen nach dem Sub nerven, aber um diese gehts hier doch gar nicht. Du watscht hier etliche Leute ab, die gar nichts für die Nerverei können. Okay, kann passieren... war vielleicht keine Absicht von dir. Aber du wurdest hier doch jetzt häufig genug dauf den Fehler angesprochen, deine Reaktion auf die Kritik setzt dem Ganzen aber die Krone auf. Zieh dich zurück und freu dich, dass du ALLEN einen auswischen konntest... dein EGO braucht das. Ich hoffe ganz stark für dich, dass du im real life nicht auch so drauf bist... wenn doch, dann tust du mir echt ganz schön leid. Ich denke mal, dass in absehbarer Zeit jemand anderes einspringen wird und den Sub übersetzen wird. Bin dann mal auf deine Reaktion gespannt... ich kann mir schon denken was dann hier los ist. ;)

202

Sonntag, 7. Dezember 2008, 09:58

Deinem Seelenheil zuliebe: frag dich selber mal, warum du Subs machst. Du sollst es nicht hier posten, sondern dich in einer ruhigen Minute einfach mal selber damit auseinandersetzen. Reflektiere darüber. Und hör auf zu subben.
Mein ganz nüchternes Statement: Man sollte aufhören wenn es am Besten ist. Vielen Dank für Deine tollen Subs, aber Fakt ist: Californication ist mittlerweile um fast 6 Folgen verspätet und in der momentanen Situation wird es wohl kaum besser werden. Vielleicht findet sich ja einmal ein anderer Subber.

Für Dein Seelenwohl, denke ich, ist es besser aufzuhören und sich wieder auf die dankbarere Szene der Moviesubs zu konzentrieren. Nochmals, Vielen Dank und es hat mich sehr gefreut. ;)

lg
DAS

203

Sonntag, 7. Dezember 2008, 10:56

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »99olli« (25. August 2011, 13:20)


204

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:04




Also entweder akzeptiert ihr meine Maßnahmen und meine speziellen Credits in den Subs oder ich höre auf. Ich bitte um Postings. Ab 10 Postings, die dafür sind, dass ich aufhöre, werde ich auch aufhören.
Wenn du schon so fragst; hör auf!
Toller 1. Beitrag :D

Ich finde du solltest weitermachen und über solche Kommentare hinwegsehen. Denn die Subs kommen, wennse kommen und nicht vorher, wer damit nicht leben kann soll halt englisch lernen und/oder diese selber machen :) Soviel von meiner Seite. Ich habe sowieso nie verstanden warum hier so endlange Postings geschrieben werden (und diese auch bei anderen Top-Serien wie Prison Break oder Dexter). Am liebsten würde ich diesen Thread einfach schliessen, nur schon aus dem Grund weil hier wegen solchen flames, die geduldigen User unter uns einfach bestraft werden. Deswegen hoffe ich, dass du fatbrat, weiter subben wirst... wenn nicht, ist das deine Entscheidung, fände ich jedenfalls sehr schade.

Peace.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (7. Dezember 2008, 13:38)


205

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:52

Naja, 6 Leute sind es mittlerweile, die um mein Seelenwohl bemüht sind. 2 davon mit erstem Posting im Board, also Leute, die nur nehmen und der Community nichts geben, außer ihren ersten Misteintrag.

Mal sehen wohin das führt, weil mittlerweise haben zum Großteil die Leute gepostet, die mich überhaupt erst zu dieser Entscheidung gebracht haben ;)

206

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:46

Natürlich solltest du nicht aufhören. Deine Subs sind klasse, deine Reaktionen auf die Nervensägen vielleicht doch ein bisschen zu überzgen, im grunde aber vollkommen gerechtfertigt. Stell die Typen einfach auf Ignore und schon macht das ganze wieder mehr Spaß.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:58

Hmfp.... wasn jetzt los?

Ich glaube ich habe meine Meinung über die Situation mit den verspäteten Subs schon an den entsprechenden Stellen kund getan. Und eigentlich wenn wir mal ganz ehrlich sind. Wie sich das ganze jetzt entwickelt hat, möchte ich nur ungerne kommentieren.

Aber so wie ich das sehe, liegt wenn wir doch mal ganz ehrlich sind, nicht an Fatbrat. Denn Farbrat mach seine Arbeit gut. Sie Subs sind immer top Übersetzt und einfach gut gemacht. Wenn ich mir so nach und nach andere Serien anschaue, wird mir teils schlecht bei manchen Subs. Inhaltlich von der Übersetzung her, wie auch bei den Timings. Wie lange diese Subs brauchen würde mich da fast nicht interessieren, wären sie einfach nur besser :P

Das die Subs zu Calfiornication jetzt so weit zurück hinken, hat organisatiorische Ursachen. Diese organisatorischen Probleme scheinen ja aber auch schon bekannt. Ich habe genau das selbe Problem mit den Subs auch bei Entourage. Die sind auch sehr weit zurück

Wenn sowas stockt muss nach einem gleichwertigem Ersatz gesucht werden, das ist aber nicht Fatbrats aufgabe... Ich denke einfach das die entsprechenden Instanzen einfach eine bessere Organisation an den Tag legen sollten. Wenn Real-Life-Zeitdefiziete so krass werden das eine Serie bald 2 Monate hinterher hinkt, sollte man vllt. schauen dass man das irgendwie anders Regelt. Denn die Nachfrage an Subs ist schon recht groß, wie ich immer wieder finde.
Aber das führt ja jetzt alles zu nix, wenn man das hier so austritt.....

Mal ne Idee:
Macht doch mal nen Contest.... hier haben sich doch 2000 Leute angeboten mal selber nen Sub zu machen: Schreibt Calfornication E07 mal zum Wettbewerb aus. Es sollen sich die ganzen kreativen und scheinbar ja in reicher Zahl vorhandenen Nachwuchsubber mal innerhalb einer Woche nen Sub bauen.... dann können die Leute die hier maulen ja mal gleich mehrere Subs auf einmal laden und dann wird abgestimmt. Der, den "DAS VOLK" dann auswählt, kriegt die Serie regelmäßig und ist "VERPFLICHTET" jede woche nen Sub abzuliefern.....

Würde mich ma interessieren was da so bei rumkommt :D

In diesem Sinne... Immer locker bleiben

208

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:27

Bezüglich dem Nachhinken der Subs: wenn ich wollte könnte ich die restlichen Subs an einem Wochenende machen. Das ist nicht das Problem, nur ich hab auch noch Freizeit bzw. will ich die wenige, die ich habe genießen ;)

Für Ersatz hat eigentlich der Stammsubber zu suchen, was er nicht tun musste, da ich mich bereit erklärt habe. :)

209

Sonntag, 7. Dezember 2008, 15:02

Es ist alleine deine Entscheidung.
dem kann ich nur zustimmen . wenn's für dich nur noch eine belastung ist , wenn du die anerkennung , die du dir wünschst , nicht kriegst , wenn's ganz einfach keine befriedigung mehr ist , dann mach etwas , das dir spass macht . einen ersten schritt in die richtung hast du ja schon getan mit deiner movie-sub seite . dort kannst du machen , was und wann du willst . aber : es ist deine entscheidung , das kannst du nicht einfach delegieren an leute , die darauf spekulieren , dass die subs sofort wieder wöchentlich eintrudeln , wenn nur der fatbrat mal weg ist - das werden sie nämlich sicher nicht .

mit allem respekt , olds
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

210

Sonntag, 7. Dezember 2008, 15:27

fatbrat, wenn du keine rechte lust mehr hast, hör auf. wenn du die vielen, teils unverschämtem subsforderer nicht ertragen kannst, hör auf.
wenn du aber, und das hoffe ich persönlich, noch spass an der sache und der herausforderung hast, mach weiter, sche**s auf die vollidioten, aber lass diesen "penner..."mist.
bleib cool, steh darüber, arbeite evtl. mit ein paar neuen, freiwilligen zusammen (siehe greys und desperate, die serien von setup, da hats geklappt).

locker bleiben, alles wird gut ;D

211

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:35

Bezüglich dem Nachhinken der Subs: wenn ich wollte könnte ich die restlichen Subs an einem Wochenende machen. Das ist nicht das Problem, nur ich hab auch noch Freizeit bzw. will ich die wenige, die ich habe genießen ;)

Für Ersatz hat eigentlich der Stammsubber zu suchen, was er nicht tun musste, da ich mich bereit erklärt habe. :)
wenn du eh keine zeit hast dann lass es doch bitte. ich glaub du bist einfach nur ne attention whore und musst dir hier bestätigung im forum suchen weil du sie im rl nicht bekommst...

212

Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:18

Hör auf. Deine Arroganz ist nich zu ertragen. Californication ist zur Zeit meine Lieblingsserie, aber ich für meinen Teil bin bereit, darauf zu verzichten, als mich auf diese Art erpressen zu lassen.

Warum subbst du denn überhaupt? Machst du es aus Überzeugung, weil du was Gutes tun willst, für Leute, die Englisch nicht so gut können? Oder machst du es aus Mitleid mit uns unwürdigen Pennern, die Englisch nicht so drauf haben? Aus deinen Reaktionen vermute ich Letzteres, also hör auf, wenn du aufhören willst. Meinen Segen hast du.

213

Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:21

Ja, ich gestehe, ich bin eine "Attention Whore". Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Gibts da eine Selbsthilfegruppe dafür?

Btw: das war Posting Nr. 7...

Macht nur so weiter ;)

Edit: bereits das 8. Posting, da ich jetzt schon ein Erpresser bin. Gott, es wird immer besser :D

214

Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:34

ich lese mir das hier schon seit tagen durch, und ich mein du springst hier zwar für jemand anderen ein.....aber es muss dir doch auch bewusst gewesen sein das die user hier gierig darauf sind sich die nun 5 anstehenden folgen in den kopp zu kloppen......
wenn dir das jetzt zuviel druck ist, sag es doch einfach, wird dir bestimmt keiner sauer sein....
ich von meiner seite aus kann das ehr verkraften als wenn um den heissen brei geredet wird......
ist besser als hier drauf zu warten bist der 10. post wo steht hör jetzt endlich auf kommt........
find ich unfähr den usern gegenüber die hier still mitlesen und hoffen das irgendwann in diesen leben noch nen sub hier kommt.....

215

Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:38

Ich habe keinen Druck beim Subben, weil die Subs kommen, wenn sie kommen. Wenn ich Druck hätte bei der Sache, würde ich nicht mehr subben ;)

216

Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:43

warum wartest du dann irgendwie auf den 10. post?

217

Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:45

so das wird wohl die nächste serie die ich mit vo-subs schaue is ja nicht auszuhalten mit dir
da mein englisch alles andere als schlecht ist isses für mich kein problem nur war es mit deutschen subs einfach gemütlicher zu schauen
aber hab einfach keine lust von so einem trottel abhängig zu sein deswegen kehr ich jetzt diesem thread den rücken zu

218

Montag, 8. Dezember 2008, 00:06

warum wartest du dann irgendwie auf den 10. post?

Weil ich versuche, Dummheit statistisch zu erfassen...

so das wird wohl die nächste serie die ich mit vo-subs schaue is ja nicht auszuhalten mit dir
da mein englisch alles andere als schlecht ist isses für mich kein problem nur war es mit deutschen subs einfach gemütlicher zu schauen
aber hab einfach keine lust von so einem trottel abhängig zu sein deswegen kehr ich jetzt diesem thread den rücken zu

Wird dich keiner vermissen ;)

219

Montag, 8. Dezember 2008, 00:12

Nummer 9+10

Denke das kannst du als 9 und 10 werten.

Das kommt davon, wenn die *entfernt* waren.

Machs gut fat, hoffentlich sieht man dich nie wieder.

Narel

220

Montag, 8. Dezember 2008, 00:21

Ich hab's jetzt bewusst lange offen gelassen aber für heute reicht es doch erstmal ;) :P.

@Narel.. so ein Niveau muss wirklich nicht sein!

fatbtat... wenn du Cali nicht mehr subben möchtest dann hör einfach auf und veranstalte hier nicht "was auch immer das werden soll"...
Wenn man lange genug wartet und die Sache so angeht ist eh klar wie es endet :P, was dir aber glaube ich auch bewusst ist/war ^^.

Wenn dir das Subben von Cali noch Spaß macht, mach es weiter und lass dich nicht ärgern, kannst das Ganze ja auf deinem Haus-Board noch weiter ausdiskutieren ;).

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!