Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

61

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:39

Sei lieber froh, dass der Sub überhaupt kommt und

sich jemand die Arbeit macht.

Ist ja nicht selbstverständlich.

62

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:43

also bitte nicht so was!

Ich bin immer froh, dass jemand subbt, swini weiss, dass ich abhängig von seinen sub bin und niemals etwas böses sagen / schreiben / meinen würde. Also bitte, kümmere Dich um Dein RL und flame hier nicht rum!
Danke für Dein Verständnis und swini wie immer für die subs!

hehe weisst übrigens auch recht häufig darauf hin, dass etwas als Spass gemeint ist! :rolleyes:

63

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:08





ich hasse es sowas zu machen....

aber wie sieht es mit einem Status aus ³²Mercy--

Und ich hasse es, darauf zu antworten :rolleyes:, denn wann ein Sub kommt, kann man immer so schlecht sagen.

Da die nächste Folge Bones erst in zwei Wochen kommt (dank diesem American Idol Mist, der ständig stattdessen ausgestrahlt wird :motz: ), habe ich mich diesmal enschieden, erst Life fertig zu subben, denn dort kommt heute Nacht schon die neue Folge. Bones wird es daher wohl erst am Wochenende geben. Also bitte noch ein bißchen Geduld.

ohje

also weiter Entzugserscheinungen... :heulen:

naja es ist fertig, wenn er fertig ist

Danke Dir

64

Sonntag, 1. März 2009, 21:12

Nur kurz zur Info, tut mir leid, aber heute wird das nix mehr mit dem Sub.

Ich war leider am Wochenende anderweitig sehr eingespannt, aber ich werde mir Mühe geben, dass ich morgen (spät) abends fertig bin.


@elljott:
es soll ja auch weibliche Subber hier bei SC geben... :whistling:

65

Sonntag, 1. März 2009, 21:47

tja, swini, meine liebste, was soll ich sagen...ausser sorry, meine ich! :schimpfen:
sorry ³²Mercy-- bitte! :D

66

Dienstag, 3. März 2009, 01:12

Hallo.

bin neu hier und wollte mich mal bei allen bedanken, habe schon mehrere Serien runtergeladen

67

Dienstag, 3. März 2009, 16:03

Vielen Dank Swini

68

Dienstag, 3. März 2009, 21:51

THX Swini !! Hab mich schon drauf gefreut !!!!

Greetz !! :-)

69

Sonntag, 15. März 2009, 17:35

hier nen update auf das update (scheint ne bessere version zu sein) :rolleyes:

Edit by The Hellraiser Danke, ich tausch mal aus.

70

Montag, 16. März 2009, 11:23

Subs beschädigt

Bei den Subs für die Folgen 01-02,4,9,10 kommt beim Entpacken die Meldung Dateikopf zerstört kanst du das bitte fixen.
Und danke für die tollen Subs ist ne Menge Arbeit die Serie zu subben meine Hochachtung.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

71

Montag, 16. März 2009, 11:52

Hi,
so wie es scheint, haben die den Umzug nciht überlebt,
wir arbeiten daran, bitte noch etwas geduld

72

Freitag, 20. März 2009, 17:07

Wird Bones noch gesubt ?

Hallo,

kurze Frage wird Bones eigentlich noch gesubt ? Folge 16 ?
Folge 17 schon verfügbar. Ich hoffe ich habe es nirgends überlesen.

Bitte kurze Info

Danke

73

Freitag, 20. März 2009, 17:49

nein, nachdem ich nun 15 Folgen gesubbt und/oder korrigiert habe, habe ich jetzt keine Lust mehr...

Mensch Leute, ich kann euch versichern, dass ich die Staffel komplett bis zum Ende subben werde. Es liegt erst seit Sonntag abend ein vernünftiger VO vor und da jetzt schon zu fragen, ob das Projekt eingestellt ist, finde ich ehrlich gesagt mehr als übertrieben.

Wenn ich es schaffe, wird der Sub Sonntag abend kommen.

74

Freitag, 20. März 2009, 18:08

Bones

Hallo Swini,

das war nicht böse gemeint und sollte Dich auch nicht nerven, war nur ein kleine Anfrage.

Danke

Sorry :)

75

Freitag, 20. März 2009, 22:14

Auch von mir mal....

Ein großes Lob an Swini und alle Anderen....:-)

Ich finde es einfach toll was ihr hier leistet und ich(und meine Holde(naja, sie versteht auch so genug...smile)) freue mich jedes Mal sehr wenn eine neue Folge gesubt wurde....

Das trifft nicht nur auf Bones(wobei das wirklich meine Lieblngsserie wurde) zu, sondern auch auf viele andere...

Also nochmals: Vielen Dank dem ganzen Team und chapeau !

lg aus Mainhattan

Volker

76

Samstag, 21. März 2009, 18:52

Update
Anpassung 720p Episode 08 bis 15 stehen zur Verfügung.

Hallo Leute und besonders Swini,
ich hab Bones nicht vergessen, aber leider länger keine Zeit gehabt.
Ab jetzt kann ich wieder regelmäßig daran arbeiten und hab erstmal meine Außenstände erledigt.

Also viel Spaß
und besonderen Dank an Swini für sein Durchhaltevermögen und seine gute Arbeit.

77

Donnerstag, 26. März 2009, 21:31


Wenn ich es schaffe, wird der Sub Sonntag abend kommen.

Hi,

wollte mal fragen welchen Sonntag du meinst ?? :rolleyes:



nein im Ernst ein kleiner Status wäre nett

The Hellraiser

unregistriert

78

Donnerstag, 26. März 2009, 23:49

Wahrscheinlich den nächsten Sonntag.

Egal wie der Status jetzt ist, diese Info wäre völlig nutzlos.

Wenn nix dazwischen kommt, Sonntag abend.

79

Montag, 30. März 2009, 15:23

Geht es nicht mehr weiter ?

Prognose :
Herbst & Winter scheinen heiss zu werden

Zu meinem bedauern muss ich feststellen , dass nach der Folge 15 der vierten Season nichts mehr an deutschen Subs gekommen ist.

Ich denke diese Woche erscheint die 18te Folge im US TV und es geht leider hier nicht mehr weiter. Wurde das Projekt eingestellt ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

80

Montag, 30. März 2009, 15:27

Nein,
eingestellt wurde es nicht, Swini hat nur momentan nicht soviel Zeit.
Sollte also bald weitergehen.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ähnliche Themen