Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. Oktober 2008, 11:52

Wollte mal Ganz ganz GAAAAANZ vorsichtig anfragen wann der nächste Untertitel kommt??? :kufee: :guitar: :tanz2: ich sing euch auch etwas vor... ³²Mercy-- ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :thumbsup:

22

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:46

ich werd mir Mühe geben, dass der nächste Sub am Sonntag fertig ist, aber versprechen kann ich leider nichts.

23

Dienstag, 18. November 2008, 23:38

Danke!

Für die Subs, die wirklich gut sind!!
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vortel!!

24

Mittwoch, 19. November 2008, 00:46

Für die Subs, die wirklich gut sind!!
Danke, sowas hört man als Subber gerne :)

Sollte trotzdem mal jemandem ein gravierender Übersetzungsfehler auffallen, dann möge sich derjenige doch bitte per PM bei mir melden. Denn jeder macht mal Fehler und manchmal kann ich gerade bei dem Fachchinesisch auch nur Mutmaßungen anstellen, was das wohl heißen soll.

25

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:38

Also echt eine Spitzenleistung was hier Abgeliefert wird :thumbsup:

Wollte dann auch mal Vorsichtig nachfragen, wann denn weiter Gesubbt wird?

26

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:47

Also echt eine Spitzenleistung was hier Abgeliefert wird :thumbsup:

Wollte dann auch mal Vorsichtig nachfragen, wann denn weiter Gesubbt wird?
Dem kann ich mich nur anschließen. Die wissenschaftlichen Dialoge sind auf Deutsch ja schon teilweise heftig. Ein riesiges Kompliment daher von mir. :)

27

Sonntag, 7. Dezember 2008, 00:43

Dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden ;)

Selbstverständlich wird weiter gesubbt, die 8. Folge hat wieder Djeddal übernommen, so dass ich nicht sagen kann, wie weit er ist oder wann er fertig ist. Die Folgen 9 und 10 habe ich aber schon fast fertig übersetzt und die werden dann zügig folgen. Die Folgen haben in der Nebenhandlung einen klitzekleinen Bezug zur 8. Folge, so dass es meiner Meinung nicht unbedingt Sinn macht, wenn ich sie vorher veröffentliche. Lange Rede kurzer Sinn: Habt noch ein bißchen Geduld.

28

Montag, 8. Dezember 2008, 18:06

Danke, für den Statusbericht, wir sind ja eigentlich geduldig,
aber wenn man dann weiss was, wie und warum es dauert, ist es für uns auch
leichter zu verstehen. Tolle Arbeit übrigens. Danke an ALLE Subber.

29

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:24

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen gesehen das endlich Bones gesubt (oder heißt es gesubbt?) wird.

Nachdem ich mir nun auch gleich ein paar Folgen angeschaut hab muss ich mich einfach zu Wort melden, ihr macht das wirklich absolut super! Hut ab vor der Arbeit die ihr euch macht und der Gedult. Gerade die wissenschaftlichen Dialoge bei denen Bones schnell spricht müssen euch doch ab und an den letzten Nerv kosten - klasse umgesetzt!

lg
Tess

30

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:41

kleine anmerkung:
unter der rubrik bones müsste die anzahl der vorhandenen VO's angepasst werden ( da steht noch 10 statt 11)

thx

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

31

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:26

hier is schon ne ganze weile nix mehr passiert;

an die subber: wann ungefähr kann man denn mit dem sub 4 episode 8 rechnen?
noch 'nen nic es weekend !!!


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


32

Montag, 22. Dezember 2008, 14:18

joa ne info wäre schon nice :)

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

33

Montag, 22. Dezember 2008, 18:47

wenn ihr das bis weihnachten schaffen würdet (soweit ich weiß, sind die episoden 9+10 ja schon fertig), dann wäre das echt super!! und wenn nit is es auch nit weiter schlimm (naja, vllt. etwas^^ )...


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

34

Montag, 22. Dezember 2008, 18:57

wenn ihr das bis weihnachten schaffen würdet (soweit ich weiß, sind die episoden 9+10 ja schon fertig), dann wäre das echt super!! und wenn nit is es auch nit weiter schlimm (naja, vllt. etwas^^ )...
Wenn die beiden schon fertig sind, dann könntet Ihr die ruhig schon posten, das wäre voll super und lieb.

Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:28

Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch - und den Subbern ein großes Lob für ihre Arbeit. ;)

36

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:45

Hallo Swini

Vielen Dank für die tolle Arbeit und einen guten Rutsch!

37

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:51

Danke!

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

38

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:36

Frohes neues wünsch ich ma vorweg ... und hab ne frage hintendran :)

Deutsche Subs zu Folge 8 & 11 kommen die noch nach oder hat jemand nen link zu jenen die die selbe Version wie im DL Link angesprochen sind ??

bigThx im vorraus ...

39

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:05

@HelloAgain2K8
Sicherlich kommen die Subs für die Folgen 8 und 11 noch, genauso wie übrigens die für die noch kommenden 11 Folgen der 4. Staffel. Zum Thema "Wann?" kann ich nicht viel sagen, nur dass ich gerade an der 11. Folge sitze. Das muss zum Thema Wasserstandsanzeige reichen.
Den Rest deiner Frage bezüglich des Links habe ich leider nicht verstanden... ?(

40

Montag, 5. Januar 2009, 05:16

wollte mal fragen, ob du nicht lieber folge 8 auch subben würdest, ich will ja niemanden angreifen, aber djeddal ist nun schon seit 4 wochen an e08 dran.. mein englisch ist leider nicht gut genug um es ohne untertitel zu schaffen, so dass man (bzw. ich) auch alles versteht.. und naja, du hast erwähnt das in folge 09 und 10 etwas auf folge 08 basiert! da ich die zusammenhänge nicht untereinander vermengen möchte, wäre ich echt froh, wenn der sub bald kommen würde!
trotzdem noch ein fettes und großes danke für die bisher erledigte arbeit, ich weiß das zu schätzen!!