Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:34

Kein Joker in Nolans "The Dark Knight"-Fortsetzung

Zitat

Erstmals hat Christopher Nolan ausführlicher Stellung zum noch unbetitelten dritten Akt seiner Batman-Saga bezogen. "Vorweg: Das Drehbuch ist noch nicht fertig, die Storyline aber steht fest. Wir sind wirklich aufgeregt darüber, was wir im dritten Film mit den etablierten Figuren anstellen werden." Wenn der "The Dark Knight"-Nachfolger im Kasten ist, wird Hauptdarsteller Christian Bale, der schon zu "Batman Begins"-Zeiten für drei Auftritte unterzeichnet hatte, das Fledermauskostüm wohl endgültig an den Nagel hängen. "Wir werden die Geschichte definitiv zu einem würdigen Abschluss bringen, statt wieder einen Cliffhanger zu platzieren." Ferner wird Heath Ledgers Oscar-prämierte Joker-Interpretation unangetastet bleiben. Zuvor wurde noch spekuliert, ob Joseph Gordon-Levitt ("(500) Days of Summer") in die Rolle des unheimlichen Chaos-Agenten schlüpfen würde - immerhin sieht er Ledger verblüffend ähnlich und ist in Nolans kommendem Blockbuster "Inception" dabei. "Solange ich die kreative Kontrolle über das Franchise habe, wird der Joker nicht neu besetzt werden. Das würde sich einfach nicht richtig anfühlen." Nolan äußerte sich auch zu David S. Goyers "Superman"-Projekt. "David hat eine Prämisse entwickelt, die mich umgehauen hat. Ich habe zum ersten Mal eine Idee davon gehabt, wie man diese Figur wirklich zeitgemäß darstellen könnte." Zu einer Adaption der Crossover-Comics zwischen Batman und Superman wird es unter Nolans Ägide allerdings nicht kommen. "Marvel macht das gerade mit "The Avengers" und es bleibt abzuwarten, wie die Fans darauf reagieren. Zwischen "meinem" Batman und Davids Superman besteht eine viel zu große Kluft, um ein Crossover stimmig zu begründen. Batman ist ein konfliktbeladener Normalsterblicher, während Superman durch seine Superkräfte konstituiert wird. Die beiden existieren sozusagen in anderen Film-Universen." Wer die neuen Antagonisten sein werden und wie der Film heissen wird, bleibt weiterhin Nolans Geheimnis. Die Hoffnungen wissbegieriger Fans ruhen nun auf der Comic Con in San Diego vom 22. bis zum 25. Juli, auf der traditionell große Kino-, TV- und Comic-Projekte vorgestellt und erläutert werden. Da der Abschluss der neuen Batman-Trilogie aber erst im Sommer 2012 anlaufen wird, könnte es jedoch ein Weilchen dauern, bis inhaltliche Details an die Öffentlichkeit gelangen.
filmstarts.de

22

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:16

Zitat

Wird Joseph Gordon-Levitt den Riddler in Batman III verkörpern?

In letzter Zeit, häufen sich die News zum dritten "Batman"-Film unter der Regie von Christopher Nolan. Das neueste Gerücht kursiert um die Besetzung und den Hauptbösewicht. Nachdem Nolan klar gemacht hat das es kein Comeback des Joker geben wird, auch wenn ich persönlich dafür den richtigen Kandidaten gekannt hätte, wird eben jener Kandidat nun mit der Rolle des Riddler in Verbindung gebracht. Es handelt sich um Joseph Gordon-Levitt ("500 Days of Summer") der aktuell bereits bei "Inception" mit Nolan zusammenarbeitet.

Man darf gespannt sein was aus diesem Gerücht wird, ich würde mich freuen und ihr?
Quelle: moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

23

Mittwoch, 23. Juni 2010, 04:54

Batman: City of Scars - Fan-Film

Zitat

Während man noch immer auf die offizielle Regie-Bestätigung von “Batman 3″ wartet, gibt es aktuell einen neuen aufwendigen Fanfilm, der für Furore sorgt. “Batman: City of Scars” wurde für rund 28.000 Dollar mit HD-Kameras gedreht und mit Liebe fürs Detail inszeniert. Der 30 Minuten lange Kurzfilm lässt Batman auf den Joker, Mr. Zsasz, Harley Quinn und Scarface treffen:
Das Team um Regisseur Aaron Schoenke hatte zuvor bereits einen anderen Batman Fanfilm mit Namen “Patient J” gedreht, der stolze 70 Minuten lang – qualitativ dafür jedoch nicht so hochwertig ist:

24

Montag, 28. Juni 2010, 17:54

Zitat

Christopher Nolan bestätigt: Batman 3 Drehbuch ist in Arbeit



Bisher gab es nur Gerüchte und vage Ankündigungen, aber hier ist nun die Nachricht, auf die wir lange Zeit gewartet haben. Christopher Nolan hat in einem Interview mit MTV bestätigt, dass mit Hochdruck an einem Drehbuch für "Batman 3" gearbeitet wird.

"We know we're aiming for 2012 [as a release date]. That's been talked about. We're just working on the script, really. My brother has been hard at work on it for quite some time. It's based on a story that myself and David Goyer have written."

Das heißt also, sie haben weiterhin das Ziel 2012 als groben Veröffentlichungstermin im Auge.
Sie arbeiten an dem Skript und seit geraumer Zeit befasst sich sein Bruder Jonah Nolan besonders intensiv damit. Das Drehbuch basiert auf einer Geschichte, die David Goyer und Chris Nolan geschrieben haben. Das ist das gleiche Trio, das "The Dark Knight" kreierte. Es funktionierte also bereits einmal, hoffentlich funktioniert es wieder.

Wenn ja, wäre es zum ersten Mal, dass ein dritter Film in Folge in einem Superhelden-Franchise tatsächlich die Erwartungen erfüllen könnte. Nur wenige Ausnahmen wie "Toy Story 3" oder "Zurück in die Zukunft III", konnten erfolgreich an ihrem Franchise anknüpfen. Wenn jemand den Trend wieder zum Positiven wenden könnte, dann dieses Trio.

Damit folgen wohl also in Bälde die "Batman 3" Casting Gerüchte. Irgendwo in Jonathan Nolan's Laptop, vielleicht in einer Word-Datei verbegen sich geschickt versteckt Namen wie Oswald Cobblepot, Edward Nygma, oder Basil Karlo.

Auf die nächsten Monate freue ich mich sehr, den es gilt herauszufinden welcher Batman-Schurke es in das neue Skript schafft. So Feuer frei, was glaubt Ihr?

Bei MTV findet Ihr das Video-Interview mit Chris Nolan.
Quelle: Moviereporter.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

25

Samstag, 10. Juli 2010, 13:06

Batman 3 - Drehstart erst im April

Zitat

Ursprünglich war der Drehstart für das „The Dark Knight“-Sequel „Batman 3“ für März 2011 erwartet worden, nun enthüllte Michael Caine aber, dass er von einem Beginn im April ausgeht. Michael Caine, der wie schon in „Batman Begins“ und „The Dark Knight“ Batmans Butler Alfred Pennyworth spielt, sagte bei der Premiere von Nolans „Inception“ in London: „Ich denke, dass sie im April beginnen werden. Das ist alles, was ich weiß.“ Der zweifache Oscarpreisträger (für „Gottes Werk und Teufels Beitrag“ und „Hannah und ihre Schwestern“) ist auch in Nolans Sci-Fi-Thriller „Inception“ zu sehen. Der 77-jährige Brite gibt dort einen Professor. „Batman 3“ wird am 20. Juli 2012 in die US-Kinos kommen. Das Drehbuch schreiben David S. Goyer und Jonathan Nolan nach einer Idee von Christopher Nolan. „Batman Begins“ nahm weltweit 372 Millionen Dollar (888.000 Besucher in Deutschland) ein, „The Dark Knight“ sogar eine Milliarde Dollar (2,81 Mio. D-Besucher).

26

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:55

Zitat

Riddler vielleicht Hauptschurke in "Batman 3"

Noch fehlen viele Details zu "Batman 3", doch eventuell kommt jetzt Drive in die ganze Geschichte und Joseph Gordon-Levitt eine große Chance.



Fans sind wild darauf, Neuigkeiten über Batman Begins 3 zu erfahren, doch während Regisseur Christopher Nolan seinen aktuellen Film Inception vollendete und erfolgreich in die Kinos schubste, war er nicht in der Lage, über den dritten Teil der Reihe zu sprechen. Doch jetzt gerät Batman 3 wieder in den Fokus des Interesses. Eine Info rutschte schon mal durch und zwar, dass Nolans Kameramann Wally Pfister großes Interesse daran hat, den Film IMAX-tauglich zu machen.

Doch noch viel wichtiger ist die Tatsache, dass der Riddler womöglich der wahre Feind in Batman 3 wird, der eventuell von Joseph Gordon-Levitt gespielt werden soll. Mal abgesehen davon, dass der Junge eine tierische Ähnlichkeit mit dem viel zu früh verstorbenen Heath Ledger hat - der einen genialen Joker abgab -, wäre Gordon-Levitt eine tolle Wahl. Nolan weiß, was er an ihm hat, hat er doch auch in Inception als Arthur mitgespielt.

Die ganze Geschichte sei mehr als bloße Spekulation und wir hoffen, dass es bald handfeste News zum Thema gibt. Wir werden definitiv keine Steine werfen, wenn er es wird. 2012 kommt der finale Teil der Nolanschen Reihe dann in die Kinos.
Quelle: Moviejones.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

27

Mittwoch, 4. August 2010, 13:34

Zitat

'Batman 3' - drei 'Inception' Stars im Gespräch als Riddler




Bekanntlich soll in "Batman 3" ja der Riddler der Hauptgegenspieler des Dunklen Ritters sein. Christopher Nolan wird natürlich erneut für die Regie verantwortlich zeichnen und da der Regisseur gerne mit Darstellern zusammenarbeitet, die er aus anderen gemeinsamen Filmprojekten bereits kennt, stellt die Nachricht, dass drei Stars aus "Inception" nun für die Rolle des Bösewichts im neuen "Batman" Film gehandelt werden, keine große Überraschung dar.

Zunächst galt Joseph Gordon-Levitt als Favorit für diesen Part, doch nun scheinen weitere Anwärter auf den Plan zu treten - die Rede ist von Leonardo DiCaprio und Tom Hardy. DiCaprio hat schon früher einmal Interesse bekundet in einem Superheldenfilm mitwirken zu wollen und auch Tom Hardy würde gerne diese Chance ergreifen.

Jetzt mal ganz ehrlich: Leonardo DiCaprio als Riddler, das wäre doch der Knüller oder nicht? Wen würdet ihr an Nolans Stelle wählen?

"Batman 3" soll am 20. Juli 2012 in den Kinos starten.

Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

28

Freitag, 24. September 2010, 13:31

Christopher Nolan gibt "Batman 3"-Update

Zitat

Christopher Nolan gibt seinen Fans endlich ein kleines Update bezüglich "Batman 3": Auf einer Pressekonferenz erklärte er, dass er sich nun an das Drehbuch macht.
Zu der "The Dark Knight"-Fortsetzung teilte der Regisseur mit: "Ich rede nicht so gerne über solche Dinge, bis ich mich wirklich intensiv damit beschäftigt habe. Mein Bruder Jonah [Jonathan Nolan] hat nun einen Entwurf für das Drehbuch fertig und daran schreibe ich nun. Wir haben einen Starttermin und so lange der Film offiziell grünes Licht hat, wird uns niemand sagen, dass sie es doch nicht machen wollen. Also bin ich zuversichtlich." Fans des schwarzen Ritters müssen sich darüber natürlich überhaupt keine Sorgen machen. Bei einem weltweiten Einspielergebniss von über einer Milliarde Dollar hat Warner ganz sicher ein großes Interesse an einer zügigen Entwicklung.
Die Pressekonferenz

29

Sonntag, 26. September 2010, 18:02

Batman 3 - Edward Norton bewirbt sich für Riddler-Rolle

Zitat

Wenn Christopher Nolan inszeniert, stehen die Stars mittlerweile Schlange. Und gerade die Rolle des Bösewichts in Nolans dritten "Batman"-Film scheint ungemein begehrt. Nun bewirbt sich auch Ex-Hulk Edward Norton für den Part.
Gegenüber IGN verriet er nicht nur, dass er kein Problem damit hat, dass Marvel ihn bei "The Avengers" durch Mark Ruffalo ersetzt hat und er dem Film viel Erfolg wünsche, sondern dass er gerne in einem anderen Superheldenfilm mitspielen würde. Und da Christopher Nolan aktuell die besten Filme in diesem Genre machen, wäre er da sofort an Bord. Auf die Nachfrage von IGN ob dies bedeutete, er sei an der Rolle des Bösewichts im "The Dark Knight"-Sequel, möglicherweise dem Riddler, interessiert, antwortete er, dass dies ein großer Spaß wäre. Er würde definitiv nicht nein sagen, darauf könne man wetten. In Deutschland ist Edward Norton demnächst in "Leaves of Grass" in einer Doppelrolle zu sehen. Der Film erscheint Ende Oktober auf DVD.

30

Donnerstag, 30. September 2010, 14:50

Zitat

Batman 3: Michael Caine mit an Bord?



London - Michael Caine wird vermutlich beim dritten Teil der "Batman"-Reihe mit von der Partie sein.

Wörtlich sagte Caine: "Es wird einen neuen 'Batman' geben. Mit den Arbeiten wird wohl im Mai nächsten Jahres begonnen. Ich nehme an, ich bin dabei, aber im Film-Geschäft glaubt man an nichts, man nimmt nur an." Dennoch ist Caine voller Hoffnung: "Aber ich war in den letzten vier Filmen von Chris Nolan, er ist mein Glücksbringer... Ich hoffe also, ich bin noch mal dabei."

Die Dreharbeiten zum neuesten "Batman"-Abenteuer soll im Frühjahr 2011 begonnen werden. Die Hauptrolle übernimmt natürlich wieder Christian Bale. Angeblich soll der Bösewicht Riddler im Mittelpunkt der Geschichte stehen. Außerdem bislang nur Gerüchte: Die Rolle des Riddlers sollen entweder Leonardo DiCaprio, Joseph Gordon-Levitt oder Tom Hardy übernehmen.

Die Original News könnt ihr lesen wenn ihr dem Link folgt.
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

31

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:00

Nolan bestätigt "Batman 3"-Regie

Zitat

Niemanden wird es überraschen, nun ist es aber endgültig sicher: Christopher Nolan wird auch den dritten Teil seiner "Batman"-Serie selber inszenieren. Ab dem kommenden Mai soll es losgehen.
In einem Empire-Interview ließ Christopher Nolan verlauten: "Ich denke, ich bin so langsam wieder richtig in der Materie und versuche den Stoff zu formen. Ich finde es ziemlich aufregend, was wir gerade machen. Auch wenn ich es bis jetzt noch nicht offiziell gemacht habe, denke ich, dass die Leute mittlerweile alle wissen, dass ich den Film machen werde." "Batman 3" kommt am 20. Juli 2012 in die amerikanischen Kinos. Schauspieler Michael Caine ("Inception") glaubt an einen Drehstart im kommenden Mai.

32

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:16

zu schade das teil 3 nicht catwoman hat ^^

33

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:04

Zitat

Beginn der 'Batman' Dreharbeiten bekannt



Es ist zwar nur eine kleine News, aber dennoch interessant:
Laut ComingSoon beginnen die Dreharbeiten für das letzte Kapitel der Nolan - "Batman" Reihe im April in New Orleans.

New Orleans? Das lässt doch jede Menge Raum für Spekulationen! Was meint ihr?
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

34

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:19

Zitat

"Batman 3": Gerüchte um Killer-Croc als Bösewicht

Die Gerüchteküche um Christopher Nolans heißersehnte Fortsetzung von "The Dark Knight" brodelt und es gibt neue Spekulationen über den möglichen Schurken, der dem Superhelden in "Batman 3" das Leben schwer machen wird.




Coming Soon berichtete kürzlich, dass Warner Bros. plane, Teile des neuen "Batman"-Films in New Orleans zu drehen und dass der Drehstart für April angesetzt wurde. Gründe dafür könnten unter anderen die Steuervergünstigungen im Staat Louisiana sein, von denen bereits "Green Lantern " profitieren konnte. Doch die Nachricht sorgte auch für neue Gerüchte um den möglichen Widersacher Batmans in der Fortsetzung, die Mark Millar mit folgender Mitteilung über Twitter noch weiter anstachelte: "Ich weiß, wer der Bösewicht in "Batman 3" sein wird. (…) Einer der Widersacher wird einer meiner Lieblingscharaktere aus Kindertagen sein. Wieder einmal sehr unerwartet."

Wer den "Batman"-Franchise wirklich in und auswendig kennt, kann sich leicht ausmalen, wer gemeint sein könnte. Denn was ist in den berühmten Sümpfen Louisiana beheimatet? Krokodile, so wie der Batman-Rivale "Killer-Croc", der 1983 in den Comics sein Debut feierte.

Natürlich sind das wage Vermutungen und den Joker aus "The Dark Knight" durch einen Krokodilmenschen mit Hautkrankheit zu ersetzen, klingt auch eher unglaubwürdig. Allerdings wich Nolan schon in den ersten beiden Filmen stark von der aus Comic- und Zeichentrickserie bekannten Charakterzeichnung ab, es darf also weiter spekuliert werden.
Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

35

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:43

ich kann mich erinnern, dass Nolan irgendwann mal gesagt hat so nen Scheiß wie Robin wird es mit ihm nie geben. Ich finde leider nur keinen Link

36

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:09

Zitat

'Batman 3' wird zu 'The Dark Knight Rises' - ohne den Riddler



Erst vor Kurzem hatten wir gemeldet, das eine weibliche Hauptdarstellerin gesucht wird. Jetzt kommen wir zu weiteren Fakten. Christopher Nolan verriet in einem Interview mit der L.A.Times, dass sein dritter Batman-Film "The Dark Knight Rises" heißen wird, wie ich finde ein vorzüglicher Titel.

Zudem verriet er, dass der Riddler keine Rolle spielen wird, lässt aber weiter im Unklaren, wer der nächste Gegner für den Dunklen Ritter sein wird. Entscheidend finde ich auch die Meldung, das Nolan den Film NICHT in 3D inszenieren wird.

Wie findet ihr den Titel und die News um den Riddler?
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

37

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:12

Zitat

"The Dark Knight Rises": Weibliche Hauptdarstellerin gesucht

Christopher Nolan sucht nach einer weiblichen Hauptdarstellerin für "The Dark Knight Rises". Der dritte Teil wird seine "Batman"-Reihe abschließen.




Nachdem kürzlich Tom Hardy ("Inception") für Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" an Bord geholt wurde, sucht der Regisseur jetzt nach einer weiblichen Hauptdarstellerin. Wie auch bei Hardy ist noch nicht bekannt, welche Rolle überhaupt besetzt werden soll, aber viele rechnen mit Catwoman.

Da im Vorgänger Bruce Waynes (Christian Bale) Love Interest (Maggie Gyllenhaal) getötet wurde, ist es aber auch sehr wahrscheinlich, dass eine Schauspielerin gesucht wird, um diese Lücke zu füllen. Bisher wurden keine Namen genannt, sicher ist aber, dass es wohl kein großer Star werden wird, sondern ein etwas weniger bekanntes Gesicht.

Nolan hat seine "Batman"-Reihe als Trilogie geplant und wird diese mit "The Dark Knight Rises" abschließen. Der Film soll am 24. Juli 2012 in die amerikanischen Kinos kommen.
Quelle: Filmstart.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

38

Donnerstag, 4. November 2010, 12:23

Zitat

Drei Darstellerinnen im Gespräch für 'The Dark Knight Rises'



Die Internetseite ComicBookMovie.com vermeldet, dass Charlize Theron die Rolle von Detective Sarah Essen in "The Dark Knight Rises" angeboten bekommen haben soll. Essen arbeitet eng mit James Gordon zusammen und die beiden haben schließlich eine Affäre miteinander. In den Comics gab es Hinweise darauf, dass sie die leibliche Mutter von Barbara Gordon alias Batgirl sein könnte. Leider wird Essen letztendlich dann vom Joker ermodet.

Außerdem sollen sowohl Vera Farmiga und Kacie Thomas für die Rolle von Julie Madison vorgesprochen haben sollen. Madison gehört der Gesellschaft von Bruce Wayne an, ohne dessen geheime Identität zu kennen. Zudem steht sie dem Bösewicht Clayface nahe.

Was denkt ihr über diese beiden möglichen weiblichen Figuren, welchen Sinn könnten sie für den dritten Film haben? Hat jemand von euch vielleicht schon eine Idee, wie die Zusammenhänge von "The Dark Knight Rises" aussehen könnten?
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

39

Samstag, 13. November 2010, 01:56

Zitat

Liste von Darstellerinnen für 'The Dark Knight Rises' aufgetaucht?!



Bereits zu Beginn des Monats berichteten wir über potentielle Darstellerinnen für "The Dark Knight Rises". Damals waren Charlize Theron, Vera Farmiga und Kacie Thomas im Gespräch.

Nun soll Deadline angeblich eine Liste vorliegen, die sechs weitere Kandidatinnen beinhalten soll, mit denen sich Regisseur Christopher Nolan angeblich getroffen haben soll. Dabei soll es sich laut des Originalartikels um Anne Hathaway, Keira Knightley, Blake Lively, Natalie Portman, Naomi Watts und Rachel Weisz handeln. Der Artikel behauptet weiterhin, dass Nolan auf der Suche nach der Besetzung für zwei weibliche Rollen sein soll - ein Objekt der Begierde für Bruce Wayne und einen weiblichen Bösewicht.

Die Rückkehr von Christian Bale, Michael Caine und Gary Oldman steht bereits fest. Außerdem hat Tom Hardy eine bisher noch unbekannte Rolle ergattert.

Der Produktionsbeginn soll demnächst erfolgen, damit der geplante US-Kinostart am 20. Juli 2012 eingehalten werden kann. Nun sind also schon die Namen von neun Darstellerinnen ins Gespräch gebracht worden. Wen würdet ihr besetzen, wenn ihr die Wahl hättet?
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

40

Freitag, 19. November 2010, 16:45

Zitat

Tom Hardy als Dr. Strange in 'The Dark Knight Rises'?



Christopher Nolan versucht Einzelheiten zu seinen Projekten üblicherweise so lange wie möglich unter Verschluss zu halten, so auch im Hinblick auf "The Dark Knight Rises". Aus diesem Grund stellen sich Fans weltweit die Frage, wen denn nun Tom Hardy im dritten Batman-Film von Nolan spielen wird.

Das neueste Gerücht besagt, dass er in die Rolle von Dr. Hugo Strange schlüpfen könnte. Dieser Bösewicht existiert bereits seit 1940 und war einer der ersten Widersacher des Dunklen Ritters, der immer wieder auftauchte. Er ist ein Bösewicht der Kategorie verrücktes Genie und ein Meister der Psychologie. In den Comics ergründet Strange die geheime Identität von Batman, behält diese jedoch für sich. Letztendlich wird er von Batman besessen und beginnt seine Identität anzunehmen.

Wie gesagt, es handelt sich bisher lediglich um ein Gerücht. Klar scheint bislang nur, dass der Riddler als Bösewicht wohl ausgeschieden ist. Zudem soll einer der Gegenspieler diesmal weiblich sein. Als Top-Kandidatinnen für diesen Part werden Rachel Weisz und Anne Hathaway gehandelt.

Wie findet ihr die Idee Dr. Strange als Bösewicht des dritten Films einzusetzen? Ich frage mich ehrlich gesagt sowieso, wie Nolan einen absolut charismatisch und diabolisch dargestellten Bösewicht wie den Joker noch toppen will. Lassen wir uns überraschen.
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Ähnliche Themen