Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:51

danke für deine schnelle antwort

82

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:27

UPDATE:
Der deutsche Sub zu Folge 09 ist nun im Startpost verfügbar. Viel Spaß damit.

83

Montag, 17. August 2009, 13:40

ich wollte mal durchblicken lassen, dass ich heute abend ma mit epi 10 anfangen wollte. wenn schon jemand angefangen hat oder so, dann soll er sich am besten bis heut abend bei mir melden. ansonsten fang ich einfahc ma an.
---

84

Dienstag, 8. September 2009, 23:02

...::: Der deutsche Untertitel zu Folge 10 ist nun verfügbar :::...

SubCentral wünsch gute Unterhaltung

Dank an SlayerQueen1987 und cayoo

Zitat

*edit by Webmin: Sobald der Sub bei uns ist wird er im Starpost eingefügt.*
Edit:sT!nR hat wohl meine nachricht net bekommen. hier der sub damit in ein anderer mod verlinken kann. bitte dann auch meinen Subberrang wiederherstellen.



Edit Sharpshooter Ist nun im Startpost ;)
---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cayoo« (9. September 2009, 00:07)


85

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:46

Kurze Zwischenfrage, kommt hier noch was?

86

Samstag, 6. Februar 2010, 22:03

Hat euch schonmal einer gesagt....das IHR......saugeil seid!? ;o)
vielen dank für die subs leue... weiter so....ich liebe euch :x

87

Donnerstag, 16. September 2010, 15:34

Sieht nicht so aus, als würde hier noch was kommen...

Na gut, da ich gerade etwas Zeit über habe, nehm ich mich mal mit dem Sub für E11 an, mal schauen wie lange ich haben werde^^

Zumindest diese Staffel sollte(n) wir(/ich) dieses Jahr noch fertig bekommen oder?^^
Status wird geladen. Bitte warten...



88

Donnerstag, 16. September 2010, 22:26

Deutscher Untertitel zu S01E11 (HDTV-FQM) verfügbar!
Übersetzung: RedoX

Viel Spaß mit "All About Love Actually"!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 16. September 2010, 23:15

super danke daß es weitergeht :) !
:danke: RedoX
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





90

Freitag, 17. September 2010, 15:16

Bitte bitte^^

Nun, ich habe heute mit E12 angefangen, weiss aber nicht ob ich die noch heute fertig kriege!

erwartet bitte nicht, dass ich das Tempo vom Anfang durchhalten kann, aber ich tu was ich kann!
Status wird geladen. Bitte warten...



91

Montag, 20. September 2010, 20:28

Deutscher Untertitel zu S01E12 (HDTV-XOR) verfügbar!
Übersetzung: RedoX

Viel Spaß mit "All About The Ripple Effect"!

92

Dienstag, 21. September 2010, 18:37

So, hab grad eine relativ harte Phase in der Schule, deswegen folgt der nächste Sub erst in ca. einer Woche!

Zusätzlich bin ich das Wochenende über in Deutschland, und habe keinen PC dabei, von dem her kann ich dann auch nicht drann arbeiten.
Status wird geladen. Bitte warten...



roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 23. September 2010, 13:17

Super RedoX das du dich der Serie angenommen hast - ich freue mich auf die nächsten Sub's von dir - Weiter so :danke:
roger1602

94

Freitag, 8. Oktober 2010, 08:01

Kurzer statusbericht....

Also der sub zu e13 ist fast fertig und kommt dann voraussichtlich heute abend. Der sub zu e14 sollte dann ettwa am dienstag fertig sein.
Status wird geladen. Bitte warten...



95

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:57

Kurzer statusbericht....

Also der sub zu e13 ist fast fertig und kommt dann voraussichtlich heute abend. Der sub zu e14 sollte dann ettwa am dienstag fertig sein.


??? ?(
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

96

Donnerstag, 25. November 2010, 15:16

Besteht an der Serie hier noch Interesse an deutschen Subs?

Lg
SlayerQueen

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 25. November 2010, 15:32

Besteht an der Serie hier noch Interesse an deutschen Subs?

Lg
SlayerQueen
auf jeden Fall SlayerQueen1987 - warte schon eine ganze Weile auf die restlichen Sub's
Hast du vor die zu machen ? - Das wäre toll :thumbsup:
roger1602

98

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:15

Wollte mal fragen, ob hier noch jemand Sub-Technisch aktiv ist?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

99

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:25

Also, ich habe mich mit RedoX abgesprochen, und werde die restlichen Folgen subben. Könnte aber noch einen Korrekturleser gebrauchen. Slayerqueen vielleicht? Meld dich, wenn du Zeit und Lust hast.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:29

Also, ich habe mich mit RedoX abgesprochen, und werde die restlichen Folgen subben. Könnte aber noch einen Korrekturleser gebrauchen. Slayerqueen vielleicht? Meld dich, wenn du Zeit und Lust hast.
Das finde ich Super von dir - Vielen Dank :danke:
roger1602