Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 28. März 2009, 16:34

Das werden wir voraussichtlich erst im Mai nach den Upfronts erfahren...
Musst du dich noch ein wenig gedulden.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

62

Dienstag, 14. April 2009, 13:28

Ist nun jemand an Folge 6 dran oder nicht? ich habe nun seit 3 monaten ein anfang davon lagern aber ich weiss nicht ob ich weiter machen soll, da ich nicht weiss, ob jemand anders dran ist...
Status wird geladen. Bitte warten...



63

Mittwoch, 15. April 2009, 22:56

da folge 6 zur hälfte fertig ist macht das keinen sinn. aber wenn du interesse hast, kannst du dich mal an der siebten folge versuchen.
---

64

Donnerstag, 16. April 2009, 22:55

okke ich versuchs!
Status wird geladen. Bitte warten...



65

Donnerstag, 16. April 2009, 23:13

also, wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Ich habe nur gesagt, dass ich mich an der Folge 7 versuchen werden, wie es cayoo vorgeschlagen hat...
Status wird geladen. Bitte warten...



angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 16. April 2009, 23:20

ich habe auf das falsche knöppfchen gedrückt :)

Edit by DaStriker2000 Hätte ich jetzt auch behauptet... :P
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

67

Sonntag, 19. April 2009, 14:43

Schaut eigentlich niemand mehr den Koordination's Thread an?
Status wird geladen. Bitte warten...



68

Samstag, 25. April 2009, 15:38

Ich bemühe mich, den Sub von E6 schneller zu haben, als den von E7...

Wenn ihr Glück habt, schaffe ich es sogar bin Sonntag oder Montag.
Status wird geladen. Bitte warten...



BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

69

Samstag, 25. April 2009, 18:36

danke RedoX, sehr schön das sich wieder jemand der serie annimmt

70

Samstag, 25. April 2009, 19:06

habe leider einen schlechten Nachtrag zu machen...

Die Vo's zu E6 die ich habe, sind so schlecht, dass es wohl etwas länger dauern wird.
An vielen Stellen fehlen ganze Dialoge und ich verstehe nicht, wie man statt:
All we need is someone who's responsible for us
all eed is meone over 21 who's responsible for us.

verstehen kann...

Naja eben der Vo ist voll mit diesen Sachen, also werd ich wohl etwas länger haben. Naja ich bemühe mich trozdem natürlich, dass ich es so schnell wie möglich schaffe.
Status wird geladen. Bitte warten...



71

Samstag, 25. April 2009, 20:40

Lass dich nicht hetzen, ich denke die User hier sind schon froh, dass es überhaupt weiter geht. ;)
Das einzigste was zählt ist die Qualität und um die zu gewährleisten dauerts eben mal etwas länger, wenn nötig. :)

72

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:54

@ Redox
hättest cayoo fragen können ob er ne version von ep06 hat..zb die die er mir geschickt hat..die ist/war zu knapp 50% fertig..und der vo der dabei war,war schon überarbeitet...

wer nicht fragt hat halt pech :-D

@admins

danke das man mir nicht einmal die chance gegeben hat etwas dazu zusagen das ich in der zeit nicht zuende gesubt hab..ganz tolle arbeit :-D

73

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:52

Wollte mal anfragen, wie ihr hier vorankommt? Wollte mal mit der Serie anfangen, aber wenn es hier nur so langsam bzw. garnicht voran geht, dann lass ich das lieber.
Ist nicht böse gemeint, wollte nur fragen, ab wann man immer mit neuen Subs rechnen kann.

74

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:30

Die Serie ist wohl mal wieder ins Stocken geraten. Hat schon jemand das Ende der Staffel gesehen? Gibts da einen Cliffhanger? Oder ist das Ganze abgeschlossen? Und bitte nichts über den Inhalt verraten, will einfach nur wissen, ob sich das lohnen würde, wenn man da noch Zeit investiert. ;)

75

Freitag, 5. Juni 2009, 04:32

Jo, also das ganze endet, wie bei Las Vegas ( ;( ) mal wieder mit einem "to be continued..." und es gibt einen kleineren Cliffhanger,
aber ansonsten ist es ein ganz guter Abschluss. Ist halt eine erfrischende Serie für zwischendurch und das Ende ist in Ordnung.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

76

Freitag, 5. Juni 2009, 08:17

Danke SuiCide, genau so eine Antwort habe ich gesucht. Hatte die Serie ja angefangen und aufgrund fehlender Subs nicht weitergeschaut. Und bei serienjunkies hatte ich gelesen, dass man sich nach der Absetzung noch eine finale Folge wünscht. Klingt aber halb so schlimm... werde dann wohl mal für die ganzen Privilegedgeschädigten hier weiter machen... sonst kommt hier ja niemand mehr aus dem Quark. ;)

77

Sonntag, 7. Juni 2009, 01:41

UPDATE:
Der deutsche Sub zu Folge 06 ist nun im Startpost verfügbar. Viel Spaß damit.

Die Subs werden jetzt regelmäßig kommen... in welchen Abständen, das kann ich nicht sagen... würde mal nen Wochenturnus anstreben. ;) Fortschritte wirds dann in meiner Signatur geben... ;)

78

Montag, 15. Juni 2009, 22:41

UPDATE:
Der deutsche Sub zu Folge 08 ist nun im Startpost verfügbar. Viel Spaß damit.

Werde demnächst mal den Sub zu Episode 07 überarbeiten, und Episode 06 hab ich auch minimalst überarbeitet... falls sich das jemand auf DVD brennen will, oder so. ;)

79

Montag, 29. Juni 2009, 23:00

hey

hab mal ne frage wurde das hier eingestellt oder wird es weitergehen

80

Montag, 29. Juni 2009, 23:09

Deine Frage ist berechtigt, ich kann dir auch ne Antwort drauf geben. ;)
Die Serie läuft bei mir als Nebenschauplatz, das hat mehrere Gründe:
1. Die Staffel ist schon seit längerem zumindest auf englisch durch, da lasse ich das dann nen bissl ruhiger angehen.
2. Sommer, Sonne, Sonnenschein... ;)
3. Die VOs lassen ein wenig zu wünschen übrig...

Ich werde den nächsten Sub aber bis Ende der Woche bringen. ;)