Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:45

Na die machen das schon richtig bei ner serie sollte man sich shcon alle epi´s anschauen und net ein paar weg lassen.

gruß
lars

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:18

Vielen Dank für 3 und 4, aber hieß es nicht bis 7 wären schon alle fertig und würden nur noch nicht veröffentlich weil 3 noch nicht fertig war?

43

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:50

ich weiß nur das mein teil von folge 5 schon seit fast nem monat(!) fertig ist. wie es mit gigga's teil aussieht weiß ich nicht...folge 6 und 7 hab ich keine ahnung wer sie macht...normalerweise würd ich folge 5 schnell fertig machen, aber wegen der anderen zwei serien die ich subbe ist das n bissl schwierig von der zeit...
---

44

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:17

ich weiß nur das mein teil von folge 5 schon seit fast nem monat(!) fertig ist. wie es mit gigga's teil aussieht weiß ich nicht...folge 6 und 7 hab ich keine ahnung wer sie macht...normalerweise würd ich folge 5 schnell fertig machen, aber wegen der anderen zwei serien die ich subbe ist das n bissl schwierig von der zeit...
Folge 7 habe ich gemacht und ist schon fertig intern. Was Folge 6 betrifft weiß ich auch nicht mehr. Ich mach mal ein Koordinations Thread auf

45

Samstag, 24. Januar 2009, 14:42

Kann man denn bald mit weiteren Subs von euch rechnen?

46

Freitag, 27. Februar 2009, 17:05

Wann kommt denn nun E6?
Status wird geladen. Bitte warten...



BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 1. März 2009, 17:37

Wann kommt denn nun E6?
da sich die statusanzeige von yza seit 3 wochen nicht verändert hat, würde ich mal vermuten das er abgesprungen ist und erstmal wieder ersatz gesucht werden muss :/

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

48

Montag, 2. März 2009, 15:23

also yza, schrieb mir als antwort auf ne pn, dass der sub bald kommen würde und es da erst probleme gab:

zitat yza: nur als info das ich das privileged e06 stehen hab ist zwar
richtig..nur den sub hat ansich jmd anders angefangen.....und den teil
von der person hab ich erst seit gestern....
zitat ende.


die mail hab ich am 24.2. bekommen, also hoffen wir mal das er bald kommt...es wäre schön wenn es hier mal ne öffentliche stellungnahme gäbe.... von yza oder anderen beteidigten.

49

Montag, 2. März 2009, 20:05

hi,

heute SEN(Software Engeneering) Klausur, Freiatg EPT(Elektro Prozess Technik) KLausur und Montag noch eine klausur die ich aber gerade verdrängen möchte....

deswegen entschuldige ich mich das der sub noch net da ist....versuche jeden abend so gegen 12 uhr noch was zu machen..bin aber leider meistens hunde müde...hoffe das ich ab montag endlich mal ne pause vom lernenn bekomme...


mfg yzzZa

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 4. März 2009, 08:31

danke für die rückmeldung ;D unter den Umständen ist es kalr dass es noch wasd auern wird und das kann, denke ich ,auch jeder verstehen, viel glück bei den Klausuren ;)

51

Sonntag, 8. März 2009, 16:22

kommt zu den folgen 3-5 noch eine anpassung an den 720p rip ?

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 10. März 2009, 09:35

noch mal ne kurze frage, sitz eigl shcon jeamnd an epi 8, 9 usw?

hier muss echt mal n besseres system her, die serie ist auch schon wieder mal "aufgelaufen" so wie es bis vor kurzem bei Privat Practice war :(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 10. März 2009, 09:42

ob jemand an den subs sitzt kann ich dir nicht sagen.
ich kann dir nur sagen, dass es nichts mit dem system
zu tun hat sondern eher mit der zeit der subber. ;)

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 10. März 2009, 13:05

naja indirekt....

also is schon klar dass yza jetzt keine zeit hat un d dass die epi 6 was dauert, da is ja alles klar, versteht man ja auch RL geht vor....

aber wir sind in der folge schon bei epi 18 ... und da hätte ja in der zeit jemand schon mit 8 usw weiter machen können.... und so is das jetzt wieder total aufgelaufen .... da kommen die subber im nachhinein nur schlecht hinterher ....

also stimmt was mit dem system nicht, für die serie jetzt gibts doch noch min 1 oder 2 andere subber die inzwischen schon mal intern 8 usw hätten machen können, oder es müsste leute für solche situationen geben die einspringen ...

is ja klar das jeder seine freizeit opfert usw. ABER wenn man so eine seite betreibt sollte man auch guggen dass es läuft. oder nicht?
ist nur etwas gut gemeinte kritik ....

55

Dienstag, 10. März 2009, 13:36

Kannst ja mal cayoo oder yza anschreiben und fragen, ob du ihnen evtl. helfen kannst ;) .

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 10. März 2009, 13:37

da hast du auch mit recht, aber wir können erst
etwas tun, wenn der subber sagt, dass er hilfe braucht.
wir verteilen das nicht einfach an andere.

ich kann höchstens yza mal anschreiben und fragen ob hilfe gebraucht wird und dann
einen aufruf machen, mehr geht da leider nicht.

57

Dienstag, 10. März 2009, 14:01

bald sind ferien und da ich die zuhause verbringen werde, hab ich zeit... also wird da schon n bissl aufgeholt werden.
hab das projekt ja übernommen, weil sich kein anderer mehr drum gekümmert hat. und ich kann nur nochma sagen: ich werde mich dem projekt hier annehmen, wenn ich mit leverage fertig bin. da ich aber momentan kaum zeit habe, wird das wie gesagtz noch ungefär bis zu den ferien dauern (beginnen ende diesesn monats)
---

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 10. März 2009, 19:07

ok, das isn wort.... ich hatte auch schon überlegt vllt zu subben ... aber weiss nich ob ich da die richtigen voraussetzungen hab :P

59

Dienstag, 10. März 2009, 21:19

Sofern du des Deutschen und Englischen mächtig bist, hast du perfekt Voraussetzung zum Subben ;) .
Am Anfang findet sich bestimmt auch jemand der dich unter seine Fittiche nimmt und dir dadurch den Einstieg erleichtert.

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

60

Samstag, 28. März 2009, 16:09

ich weiss nich ob das nu hierrein passt aber gibt es auch ne 2te staffel?