Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:48

Also von meiner Seite aus besteht schon noch Interesse, die Serie zu subben. Nur die Zeit ist durch die anderen zwei Serien, die ich subbe, relativ knapp & die Lust ebenfalls. Ich werde mich bemühen in den Winterferien hier Vollgas zu geben ;)

Wie es bei Ic3m4n ist, weiß ich nicht. Wird er aber sicherlich bald hier sagen :D

22

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:07

hätte interesse die serie zu subben...

EDIT: Heiliger Strohsack. Hab mir die 3. Folge ma angeguckt und gemerkt wie vield a gelabert wird. Da ist Heroes ja ein Stummfilm gegen.
---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cayoo« (4. Dezember 2008, 11:46)


23

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:37

hätte interesse die serie zu subben... EDIT: Heiliger Strohsack. Hab mir die 3. Folge ma angeguckt und gemerkt wie vield a gelabert wird. Da ist Heroes ja ein Stummfilm gegen.
Ja, das ist wohl war. Ich schreib dir mal ne PN, falls das Angebot zum Subben noch steht ;)

24

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:53

Ich will ma hier n paar Leute aufklären wie dier Stand der Dinge so ist.

Also
E03 macht Ic3m4n. (keine ahnung wie weit er ist)
E04 machen gigga und ich. meine hälfte ist schon fertig und gigga hat mir gesagt, dass er gestern angefangen hat.
E05 die mache ich. hab ca. 20% fertig.
---

25

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 03:44

Hab hier nen VO-Sub zur S01E11 gefunden. Hab allerdings nich geschaut ob der was taugt.

Edit by angeldream Danke, ist eingefügt

26

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:26

Also nochmal zum Status:

Habe den Sub zu Episode 4 gerade beendet. Der wird aber erst veröffentlicht, wenn auch der Sub zu E03 fertig ist. An dem sitzt gerade SlayerQueen1987 und sie meinte, dass sie wahrscheinlich am Sonntag damit fertig werden würde. Falls ihr etwas dazwischen kommen sollte, wird sie sich wohl hier melden (hoffe ich :D).

Ich bin ab Freitag in Italien bis Dienstag...Kurzurlaub sozusagen; meine Cousine heiratet. Release wird dann wohl am Mittwoch sein & wenn ihr Glück habt, bekommt ihr von cayoo den Sub zu E05 direkt dazu.

Bis dann,
GiGGa :P

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:18

huhu

also viele "versprechungen" aber wir haben nu scho den 16.12. ? kommt da noch was oder nicht?

28

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:05

eigentlich sollen die subs von e03 und e04 heute kommen...
---

29

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:17

Echt super das ihr jetzt wieder an den Subs arbeitet und sogar mehrmals einen Statusbericht abgegeben habt, dann kann man ja die nächsten Tage gleich mit mehreren Subs von euch rechnen. ;)

30

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:47

eigentlich sollten die subs ja schon kommen...aber kein plan was ic3m4n da macht....
---

31

Freitag, 19. Dezember 2008, 00:57

It's done when its done.
Das soll jetzt nich herablassend oder so in der Art klingen, aber es ist einfach so.

32

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:30

Folge 6 reservier ich mir mal. Werde sie bis Dienstag fertig haben und brauch dann jemanden für Korrektur

33

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:48

Folge 6 reservier ich mir mal. Werde sie bis Dienstag fertig haben und brauch dann jemanden für Korrektur


Stop! Die 6. Folge mache ich schon. Bitte mit den jeweiligen Subbern in Verbindung setzen und abklären - vorher!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

34

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:15

warum wird teil 4 nicht schon veröffentlicht wenn er schon seit ein paar tagen fertsch ist ?
bevor man auf teil 3 ne woche wartet .
mal erlich so anspruchsvoll ist die serie nun nicht das man teil 3 nicht nach der vierten anguckt...
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





35

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:35

K, dann nehme ich Episode 7^^

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

Montag, 29. Dezember 2008, 02:35

abend,

gibts schon ne neue info über den stand?

37

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 00:30

In Iceman's Profil steht, dass der Sub in der Korrektur ist. Also warte noch ein bisschen, aber ein Ende ist zu sehen^^.
Denke mal im Januar könnte eine Sub Flut entstehen. Morgen hoffe ich werde ich mit meinem SUb fertig und dann haue ich den auch in Korrektur. Also Anfang Januar ist meiner fertig und denke dann ist Iceman's auch fertig.

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr ;D

38

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 04:37

Jo, kommt denke ich an Neujahr, es war Weihnachten und da relaxed man halt mal gern. Und jetzt die Woche hab ich mitten in der Silvesterplanung gesteckt und war auch noch krank. Aber wie gesagt, wir sollten dann ungefähr bei Folge 7 sein wenn wir alles releasen, dann könnt ihr erstmal eine Weile gucken;)

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

39

Freitag, 2. Januar 2009, 00:50

och immernoch nix :(

40

Montag, 5. Januar 2009, 16:02

wieso stellt ihr nicht alle fertigen rein?

es ist doch egal ob zwischen durch mal eine folge fehlt?

oder seht ihr das anders?

mfg