Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. September 2008, 14:27

Privileged - Staffel 1 - [DE-Subs: 18 | VO-Subs: 18] - [Komplett]

Titel-Bild

In der Serie «Privilieged» geht es um eine Autorin bei einem Klatschblatt. Sie studierte zwar in Yale und hat auch dementsprechend hohe Schulden, sieht aber in ihrem Job absolut keine Zukunft. Also kündigt sie und fängt bei zwei überaus reichen Teenagern an. Sie soll die beiden Mädchen fit fürs College machen. Im Gegenzug erhält sie ein hohe festes Gehalt und, bei Erfolg, einen Scheck, der den Großteil ihrer Schulden deckt. Doch die Girls denken nicht daran sich auf das Lernen zu konzentrieren. Party und Jungs sind in diesem Alter wichtiger, als sich auf das wahre Leben vorzubereiten. Sie glauben, dass der Reichtum ihrer Eltern sie schon anständig durchs Leben begleitet. Quelle: Serienjunkies.de

Offizielle Webseite: The CW
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und Serienjunkies.de

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008-2010: Übersetzung -> Ic3m4n™, Nessi, RedoX, Luks, GiGGa, zerotollerance, SlayerQueen1987, Cayoo & Scofield

© 2008-2010: Anpassung -> extreme

Englische Untertitel :

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »tropicoxp« (25. April 2009, 14:54)


Es haben sich bereits 387 registrierte Benutzer und 141 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, 007B, 15311, 2cold, 321spass, 3rdAngel, aaliyah2602, Abu-Dun, acro, Alex1024, alfi, Alfistione, AlinaLeonie, Amaziah, amc, andrealumpi, Angel1983, Apfelkuchen, AriGold, Artemis, BA4646, babybitch00, babylon69, Bad666, Banalacarde, BarbWire, bass, Battlestar1965, bbx, begggah, Belial, BeRse, Berylin, Betonny23, BettyFord, bigtom123, bilo78, bja, Bl4d3, Bleem, Bloodyrough, bobo100, Bondgirl78, Brooke, Bruenchen, budni, buffy 1910, buffy66, buggy123, Burgi2, Cain-at, cajun, cayoo, cervelo, chaca, Chelski, Chris2, chrizzlie, cktger, Clauiii, ClemKo, col, Colafan, comundus, Corax, cornea, crazy-nugget, Crymo, Cryptox, Cybdevil, d.c.s, d3str0y3r, dabo, dalton, DammitMan, damocles, Darth Rancor, Deadwalk, deafsport, DeePsidE, Dekurio, demonkai, dennis17, depritussy, DerJule, dextro, Dokker, donald, DonHomer, donworo, Dozor, dSone, easty, Eddie85, Einstein21R, einsuchender, El Chaer, elljott, El_Patrono, eminem289, Engelkind, ergoweasel, exizor, extreme, Faceman, faultier1, FAYOLA, Fenriz, Filmfreak2015, flekrad, flogee, fotowilli, fp2849, fx123, G3ntleman, gentest29, ghhe, GhostDog, Gigantes, gimpy, gladan, glumpf, goldroger, Graf_Flatula, Grimreaper81, gstpet, H938, haese, Haggard, Hamires, hansibar, HansimStress, Hapsch, hargi, HarryWurst, HaZzarD, HBK223, Heaven, heizfeld, hellfire_b, Henryy46, hitman13, HoLLoW, honeybunny_addic7ed, hpeter33, in.somnia, Italady, Jack2002, jandarc, jandoe, Jane89, jarit, JCB, jesphir, Jessie3Katze, jgfhdg, jill125_5, joernx73, JohnMaclain, johnny91, johny_do, JTM2k, Jugger29, juwel41, kaisbelhaouane, kanda, Karo, Kazumi, Keiichi, kemal32, kiKolia, Kill X, Kleenebarbie, kleiner123, klörschy, knorksi, konnat, kosh_ms, kribbla, kuettel, kumbaya, laxmi0815, leila182, lex2005, lifethugs, lilafox, lilith86, lilli19, linkcool, lkog81, Loft, Lonato, lotus01, low-deluxe, Lowtig, Lucky_austria, lucy11, luks, M A R V S T A R, m03pi, M0nd1, MacGen, MaggeFCB, Mandy Lane, mario0070, Mark74, marlboro, MasterP, Mauke, Mcod, meany, medokin, meineoma, meisteranker, mekz77, menjek, merlin50, Meshi, messi83, mickinick, Mifsud, MIKE STROBEL, miobi, miriam2, mirzoni, mithrial, mogl, momdiavlo, moppen, morina, Mosty123, Mouna, MuFFiE, musicjunkie, mw1177, my cQ, na toll, Nachtfalke, nasareth, NegroManus, NeoNamek, neonnt, Neosteve, Nessi, neve2098, Nexon, Nexone, nightfire87, nihil_baxter, nike4444, Nils2003, ninja99, npk, Obsidi, Ontarios, Ostschnitte, oXa, paddyb, patlux, PatryciaMari, pauv, PCfreak, PCG3, PeeD, pete.indeed, phonix4711, planiversum, player2680, Polo, puma_d_ace, puttkamer, QLance, qnix, queensberry88, R0cker, R4R, Rauchen, rebecca_sch@gmx.ch, ReCePe, RedoX, renegade78, Resi, risenofall, rockhock, roger1602, RoseofSin, Rulezz, ryd3r, sadjoy, Sahnepop, sanomat, Sapphox2, sarus, schlunz, schmog, schrobdi, SD-6, sdi, selmelmax, serienjack, Serienjulia, Serienjunkie, seth987, SEVER, shaby, Sherrymichi, Shoash, silvergirl, simon79, SimonXS, Skar, Sl1ver, Sloth, sluttybitch, sme, sm_black, sofaa, Sogge377, Sonnenblume13, sonny85, spaethhexe, sternenkind23, sToN3d, subheater, suki, suma2007, SunZan66, Superwayne, suppel, svara, Sven;, Syado, Tahigwa, Tamjara, tbrinker, teddybär, Thargor, thelebanese, thenoob, Tiara, toci1970, tofur, tomsworld, Tom_018, toni9117, topless, Totti2382, trexx, TronicT2, tsikuzzu, tvkeks, Typical, uncoolecowgirl, unseen, vanderschles, VanillaKiss, VeronicaMars, Vidinha, vik, Viva Las Vegas..., Vync, w4qq4s, watsonbunny, wellecenter, whitay10, Wiedus, wiescho, Wiesi21, WileE.Cojote, wolfgang_219, wrestlerat, wunder85, Wupudi19, x-pia, xabbu, xoo, xsx, Xtasy, XVIII, ysky, yza, zero-zero, zickes, zimbelpulver, zmokeyjoe, zoe01, Zylva

2

Mittwoch, 10. September 2008, 22:47

Ich mache mich dann morgen an den deutschen Sub!

3

Donnerstag, 11. September 2008, 21:49

Werde dann mal reinschnuppern und gucken, wie die Serie so ist =)

4

Mittwoch, 17. September 2008, 16:53

Hey :)
Übersetzt die serie eig. jemand? ich hoffe jedenfalls dass bald deutsche subs kommen =) Ach und danke dass ihr dass hier alles macht! =)

5

Mittwoch, 17. September 2008, 19:14

Hey :)
Übersetzt die serie eig. jemand? ich hoffe jedenfalls dass bald deutsche subs kommen =) Ach und danke dass ihr dass hier alles macht! =)

Iceman wollte die subben. Kommt bald sicher der erste Sub :)

6

Mittwoch, 17. September 2008, 19:25


Hey :)
Übersetzt die serie eig. jemand? ich hoffe jedenfalls dass bald deutsche subs kommen =) Ach und danke dass ihr dass hier alles macht! =)

Iceman wollte die subben. Kommt bald sicher der erste Sub :)
Ich habe ca. 50%, es kam jetzt nur der FNL Sub dazwischen. Rechnet mal am Wochenende damit.

7

Mittwoch, 17. September 2008, 23:01

Iceman... Wirst du die komplette Season subben, oder nur jetzt die erste Folge? Danke!

8

Donnerstag, 18. September 2008, 13:44

Iceman... Wirst du die komplette Season subben, oder nur jetzt die erste Folge? Danke!
Hatte vor die ganze Season zu subben. Nur werde ich da wohl unterstützung brauchen, da ich gleichzeitig Friday Night Lights subbe und ab und zu bei 30 Rock aushelfe.

9

Donnerstag, 18. September 2008, 13:58

Cool :) danke freue mich auf den sub :) Ja wäre klasse wenn sich noch jemand dafür finden würde =)

10

Sonntag, 21. September 2008, 22:44

Die Serie gefällt mir ganz gut :) Aber die VOs sind so extrem schlecht. Ähnlich wie die von Big Shots. Wer versteht denn bei "Shall we?" "Challange?"
Naja, ich hoffe es macht jemand Subs für die Serie.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

11

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:53

thx
macht noch jmd die anpassung an das 720p rls ?

12

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:54

ich finde die serie auch gut, wann kommen die restlichen deutschen subs ?

13

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:20

ich finde die serie auch gut, wann kommen die restlichen deutschen subs ?
E02 kommt voraussichtlich Sonntag.

14

Montag, 13. Oktober 2008, 22:21

hallihallo

ich wollte ma fragen ob es mit der serie weiter geht fand den sub zu e01 super und würdem mich sehr darüber freuen

mfg bruno

15

Montag, 13. Oktober 2008, 22:29

Also, da ich E02 mache, garantiere ich den Sub bis Ende der Woche...
Hatte es damals bis So nicht geschafft und da ich jetzt urlaub habe, klappt das... ;)

16

Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:15

Also, da ich E02 mache, garantiere ich den Sub bis Ende der Woche...
Hatte es damals bis So nicht geschafft und da ich jetzt urlaub habe, klappt das... ;)
hallo lieber subber :D

da du keine statusanzeige in deiner sig hast wollt ich nur fragen wie weit du bist? (ganz ohne zu stressen, ich kann warten) ;)

17

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:35

sry, es kamen so viele dinge in letzter zeit dazwischen...aber vergessen hab ich es nicht... ;)
die hälfte ist gemacht, aber einen genau release-tag kann ich leider nicht angeben...

18

Sonntag, 2. November 2008, 01:58

Da der Sub ab Item 496 etwas asynchron wurde habe ich noch eine Kleinigkeit geändert. Jetzt ist er aufjeden Fall komplett synchron.

thx an johny_do der mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Einen wunderschönen Abend noch.

19

Sonntag, 2. November 2008, 02:17

Bei mir ist der Sub immer noch ab der ca. 24. Minute asynchron.

20

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:05

Wird hier irgendwann noch weiter gemacht oder kein Interesse mehr die Serie zu Subben?
Würde mich über weitere Subs freuen...