Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. September 2008, 14:18

CSI Miami Trailer zu Season 7 [Spoilerwarnung]

uiuiui, die letzte Folge hat ja schon Spannend aufgehört,
aber irgendwie wird es durch die trailer noch spannender,
aber seht selbst....



und hier ein paar Bilder von der neuen Folge

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. September 2008, 16:58

hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack
für euch, die ersten 1 1/2 mInuten der neuen
Staffel die heute Abend startet.

Das Video ist natürlich in Englisch,
ich habe euch die Übersetzung drunter geschrieben.



-Ryan, was ist passiert? -Etwas schlimmes, es ist nichts gutes. - Was bedeutet schlecht, Wolfe? Rede mit uns!
-Horatio hat eine Kugel in die Brust abbekommen, ich kam zu spät. -Er ist gestorben. -Was?! - Er ist tot. - Oh mein Gott!
-Horatio ist tot. -Hör mir zu, Horatio ist gestorben, er ist tot. -Wo ist er? ich muss ihn sehen. -Ich habe die Leiche freigegeben.
-Was? Warum zum Teufel hast du das getan? Du hättest als erstes sein Team her rufen müssen, sein Team! -Es tut mir Leid, ich wollte
nicht, dass man ihn in den Abendnachrichten sieht, wie er in seinem eigenen Blut liegt!Deshalb habe ich die Leiche freigegeben! - Wie bist du so schnell hergekommen?
-Ich war in der Gegend bei eier Ermittlung. -Du hast einen Tatort verlassen? -Vergiss die blöde Ermittlung, ich bin so schnell ich
konnte hergekommen, als ich es über Funk gehört habe. -Das macht keinen Sinn. -Wir müssen uns konzentrieren, Horatio hatte Feinde, das wissen wir.
-Es muss jemand aus seiner Umgebung gewesen sein. *Es ist erledigt*. -Wir weden herausfinden, wer das getan hat! Wir finden es heraus.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jack Bauer (del), Monster-Mike, zmokeyjoe

Ähnliche Themen