Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 24. März 2009, 08:58

Danke, die proper-version ist nämlich nimma zum runterladen und ich hab die xor-version. Danke!

62

Dienstag, 24. März 2009, 12:35

Jetzt gehts....

Danke @Hellraiser. Jetzt funzts auch mit dem download ;-)
Ihr seid klasse hier!! Fettes Lob nochmal an alle subber.

c u on the bitstream
g3r0nim0

63

Mittwoch, 1. April 2009, 20:06

wie ?

hallo bin neu hier und hab keine ahnung wie man sich die folgen anschat hab mich zuerst bedankt dann kam ne auflistung der epsioden wenn ich z.b auf notv oder ctu klicke wirds gedownlaodet wird das überhaupt so gemacht ?
bitte um antwort

The Hellraiser

unregistriert

64

Mittwoch, 1. April 2009, 20:12

Hallo,

so lädst du dir die Untertitel runter.

Das war soweit richtig.

Jetzt brauchst du nur noch die Folge dazu.

Hinweise wo du die Folgen findest, findest du im 2. Post.

Gruss,

Hell

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 1. April 2009, 20:50

und dann lies dir bitte mal das hier durch,
da werden alle deine fragen beantwortet

Wie funktioniert das mit den Untertiteln?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

66

Mittwoch, 1. April 2009, 22:13

wie ?

erstmal danke für eure hilfreichen antworten nun weiß ich aber nicht wo der sogenannte 2. post ist .

67

Mittwoch, 1. April 2009, 22:17

Auf der ersten seite, der post nach dem sub post und der einleitung, mit den links von serienjunkies und so

Gruß Jack

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

68

Freitag, 3. April 2009, 00:44

:yahoo: 1000 bedankte Benutzer !!!!! :yahoo:

Wow, bei CM wurde die 1000. Marke geknackt! :D
Danke an all die Fans, die immer brav auf den deutschen Sub warten.
Hätte am Anfang nie gedacht, dass es doch so ein "Erfolg" wird. (für CM ^^)
Ich denke ihr seit mit unserer Arbeit zufrieden und schaut auch in Zukunft weiterhin CM!

Vielen Dank & Grüße, blackburnious :hippie:

69

Sonntag, 12. April 2009, 14:21

der sub is notv aber ich find kein release in dem format?

70

Sonntag, 12. April 2009, 14:32

der sub is notv aber ich find kein release in dem format?


Der Link zum Sub ist nur falsch benannt wurden. In Wirklichkeit passt er zur Version von 2HD. Das wird jetzt geändert.

Edit by Sharpshooter Ist geändert, nun ist wieder alles paletti;)

71

Montag, 13. April 2009, 17:01

Danke für die supercoolen untertitel

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 19. April 2009, 10:51

Hier ist ein Promo zur Episode von nächster Woche:


blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 22. April 2009, 10:44

Es gibt schon ein Preview zur Episode 22, "The Big Wheel" :)


74

Samstag, 2. Mai 2009, 14:09

Könnt ihr schon sagen zu welcher Version der deutsche Sub kommen wird?

Oder gleich für alle drei Versionen?

Danke für die Antwort und allgemein mal ein Danke an das Subben von Criminal Minds ;)

75

Samstag, 2. Mai 2009, 14:30

Kommen wird der Sub auf jeden Fall für das FQM Release, Lord-Homer wird ihn dann auch wohl wie gewohnt ans 720p von CTU anpassen.
Ich denke fürs DOT Release wird wohl keiner eine Anpassung machen, da es qualitativ minderwertiger ist. Deshalb immer zum PROPER greifen. ;)

76

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:37

Hi angel, hi blachb.,
wollte nur mal fragen, woran es liegt, dass der sub noch nicht da ist. Und dies bitte nicht missverstehen: Weder ist dies ein unhöfliches "Wo bleibt der sub?" oder eine Beschwerde oder ähnliches...
Nur bislang war es immer so, das der sub zu cm wenige Tage - eigentlich höchstens zwei - nach pre erschien und jetzt seh´ich bei angel in der Fußnote, dass sie bei 0% der aktuellen Epi ist und black hat nicht mal auf E23 aktualisiert!?
HABEN WIR (QUASI-)HÖRIGEN FANS ETWAS GETAN, WAS EUREN ZORN ÜBER UNS BRACHTE?

Bitte sprecht mit mir (uns)....

cu
lj

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:57

^^
süß, nee, ich muss mich entschuldigen, ich muss sagen, bei mir zumindest war die letzte woche sehr subreich,
bzw ist sie ja immer, aber diesmal kamen alle vos an einem tag und daher habe ich gestern nur kurz anfangen können,
in 6 items wird bei mir auf 25% gestellt, ich werde meinen teil heute noch fertig machen. bei black weiss ich,
dass er am we auch unterwegs war, wie weit er jetzt ist kann ich nicht sagen, er wird sich sicherlich melden.

ich hoffe, dass er morgen da sein wird.
bitte entschuldigt :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

78

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:02

kein Problem!

Da gibts nix zu entschuldigen... Wir wissen ja, dass der Sub kommt! ;) Einfach ein dickes, großes DANKE dafür an euch zwei... :)

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 14. Mai 2009, 11:41

Hallo zusammen, also die Angel hat ihren Teil schon fertig, ich fange nacher gleich an,
sodass der Sub dann entweder heute Abend oder morgen fertig wird.
Gruß black ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

80

Samstag, 16. Mai 2009, 15:18

Also,
ich habe jetzt den Teil von black übernommen,
und werde ihn bis heute abend fertig haben :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.