Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:45

Criminal Minds subs

moin allerseits
ich würde gern die 4 staffel von cm schauen.
habe mich hierher gegoogelt um deutsche subs dafür zu bekommen.
wo genau finde ich die hier auf der seite??

ich blind :)
hab es gefunden.. thx

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:49

Hallo und willkomen bei uns.

Du musst vorne auf die erste Seite gehen, und dich im
1. Post bedanken, dann siehst du die Deutschen sowie englischen untertitel
und kannst sie runterladen.

Falls noch fragen sind, frage einfach ;)

gruß

43

Freitag, 30. Januar 2009, 13:09

Vielen Dank für die Subs, so kann meine Frau wieder mit verstehen was passiert.

Ekyra

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Hauswirtschafterin

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:23

Hallo,

ich wollte auch nur mal sagen das ich es tolll finde das ihr das macht



Ekyra

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:53

Ja, vielen Dank :)
Bei Criminal Minds lohnt sich ein Untertitel, ich komm meist selbst nicht mit und hab keine Ahnung um was es grad geht ^^
Deshalb subbe ich es hehe
Gruß black :hippie:

46

Montag, 2. März 2009, 16:59

:thumbsup: besten Dank für die Folge 16 !

47

Dienstag, 3. März 2009, 10:39

Ja von mir auch nochmal besten Dank.

Ich finde übrigens, dass die vierte Staffel bisher mit Abstand die Beste ist. Die Folge mit dem Familienvater, der aus dem Auto mit der Schrotflinte die Leute attackiert, die mit dem "Künstler", der sich mit Reid messen will und seine Opfer mit Säure verschwinden lässt und die mit dem Aufreißer mit der Narbe über dem Auge sind meine Lieblingsfolgen. Vor allem weil es teilweise überraschende Enden gibt.

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 3. März 2009, 12:59

Die beste Folge fand ich, wo die Familie die keinen Mädchen entführt hatte, auf sone Geschichte muss man erstmal kommen ^^
Leider gab es bisher noch keine Doppelfolgen die sind immer am spannensten gewesen... hoffe da kommt noch ein Zweiteiler.
Aber auf Wiki steht, dass die aktuelle Staffel 26 Episoden haben soll, vielleicht kommt sie ja bald hehe :)

49

Mittwoch, 4. März 2009, 13:37

Also ich bin auch absoluter Fan der Serie. Ich finde den Gedanken so spannend sich in einen Serientäter hinein zu versetzen.

 Spoiler



Ansonsten lieben Dank an alle Subber, was bin ich froh das es euch gibt. *g*

Edit by The Hellraiser Spoiler hinzugefügt, weiß ja nicht wie bekannt das ist. ^^

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

50

Freitag, 6. März 2009, 17:09

Nächste Woche wird´s mit Episode17 wieder richtig zur Sache...

"Die BAU wird gerufen, um in einer Reihe von Todesfällen zu ermitteln die verstrickt mit Exorzismus sind, welche von dem Vatican sanktioniert wurden.
Doch Agent Emily Prentiss hat eine persönliche Beziehung zu einem der Opfer gehabt."



blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

51

Freitag, 20. März 2009, 10:58

Hier der Promo zur Episode 19 (25.03.09)
House on Fire


52

Freitag, 20. März 2009, 13:28

Bug in der 18

Hallo zusammen,

in den englischen Subs zur 18 ist ein kleiner Bug (Nr. 256, der Eintrag hat die falsche Schlusszeit und bleibt quasi hängen). Vielleicht kann es ja jemand in der online befindlichen Datei korrigieren (und dann gerne meinen Post entfernen). Ist aber auch einfach selbst zu korrigieren.

Ansonsten vielen Dank für die kontinuierlich gute Arbeit!

Liebe Grüße aus Meenz

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

53

Freitag, 20. März 2009, 14:20

Ja ist mir beim Subben auch schon aufgefallen, nur dass es mehr als einmal vorkommt.
Ich habe ein anderen VO verlinkt, er hat weniger Zeilen und somit längere Items.
Wenn ihr ein anständigen wollt solltet ihr auf den deutschen warten heute Abend oder spätestens Morgen ist er fertig.
Gruß black ;)

54

Samstag, 21. März 2009, 00:25

Perfekt! Genau in der Minute, wo ich mir die Folge zugelegt hab :-)

55

Samstag, 21. März 2009, 17:42

Also erstmal vielen Dank für eure Mühe!!

Aber irgendwie passt bei mir der Untertitel nur im 1 drittel und dann verschiebt sich das alles.
Ist das bei mir nur so??

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

56

Samstag, 21. März 2009, 17:45

Hi,
hast du die richtige version?
der sub ist für die Repack version, die bräuchtest du auch,
sonst klappt es nicht mit dem nachbarn :D

57

Samstag, 21. März 2009, 20:10

Vielen Dank, jetzt hats geklappt... :yahoo:

danke für den Hinweis, ich hatte 3 Folgen mit 348 und 349 und 360 MB und hab noch mal geschaut und jetzt die die richtige (350 MB)gefunden.

Werds mir für nächste mal merken.

58

Sonntag, 22. März 2009, 16:25

Subs 1-4 für die 4. Staffel funzen nicht!!!

Hi, bei den ersten 4 Episoden funzt kein Link. Komme immer auf ne Seite wo mir gesagt wird, hätte kein Recht diese Seite zu sehen????
Echt schade. Weiss einer Hilfe??.
Ihr habt sonst immer perfekte, schnelle subs am Start. Die anderen funzen ja auch... hmmm...
Help me pleaz... TIA
g3r0nim0

The Hellraiser

unregistriert

59

Sonntag, 22. März 2009, 17:04

Also an der Verlinkung liegt es nicht, die ist richtig.

Lies mal das hier durch ob es vielleicht daran liegt: Untertitel herunterladen nicht möglich - Fehlende Zugriffsrechte [LOESUNG]

Gruss,

Hell

60

Sonntag, 22. März 2009, 18:36

Hab das diesmal mit dem Proper irgendwie verpasst und deshalb schnell die Subs für die S04E18 noch an das XOR Release angepasst,
vielleicht braucht es ja doch noch jemand, das Release ist ja eigentlich soweit OK, die haben da bloss 20 sek Werbung drin gelassen.
Edit by The Hellraiser Danke dir. Ich verlinke den mal.