Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 4. September 2008, 19:02

[Serienjunkies] Dreharbeiten zur dritten Staffel beginnen

Zitat von »Serienjunkies.de«

In der walisischen Hauptstadt Cardiff haben, wie die BBC bekannt gibt, die Dreharbeiten zur dritten Staffel des „Doctor Who“-Ablegers „Torchwood“ begonnen.

Quelle und weiterlesen bei Serienjunkies.de.

2

Donnerstag, 4. September 2008, 19:45

Die drehen doch schon seit Mitte August... ?(

3

Dienstag, 9. September 2008, 01:34

Um mal Fakten zu posten:

mim Dreh wurde vor gut zwei Wochen begonnen und angesetzt sind drei Monate bis die dritte Staffel im Kasten ist. Hat mir heute einer von der Filmcrew erzaehlt... bin heute zufaellig zum Dreh gestossen und hab da den ganzen Tag zugeschaut und sie alle getroffen: John Barrowman, Gareth David-Lloyd, Eve Myles :D

4

Dienstag, 9. September 2008, 01:47

bin heute zufaellig zum Dreh gestossen
*Hust* ;)

5

Dienstag, 9. September 2008, 01:54

Nix *hust*, ich hatte wirklich keine Ahnung, dass die heute an der Bay filmen wuerden. Pfadfinderehrenwort :)

6

Dienstag, 2. Dezember 2008, 08:12

http://www.serienjunkies.de/news/torchwood-serie-19649.html

Zitat


Die Hauptstadt von Wales wurde in den letzten Tagen von einer riesigen Explosion erfasst. Es handelte sich jedoch nicht um einen terroristischen Anschlag. Flamen, Schutt und Asche erfüllten den zentralen Roald Dahl Plas von Cardiff. Die BBC-Serie Torchwood nutzt den berühmten Standort als Set für die neuen Episoden. Stars der Serie und ihre Fans waren in die Stadt gekommen um sich das Spektakel anzuschauen. Am Montag begannen die aufwendigen Filmaufnahmen. Die Crew hat sogar einen riesigen Krater vor dem Wales Millennium Centre erstellt. Angeblich soll etwas mit dem „hub“ von Torchwood in den Episoden geschehen.
...

Bin ich ja mal gespannt, alle 5 Folgen in einer Woche wäre für uns ja ideal :)

7

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:07

Also die Filmerei die du zitierst, hat schon vor Wochen stattgefunden, genau genommen 6.-10. Oktober. War sehr interessant, und zum Glück waren die Nächte da noch nicht so kalt wie derzeit. Die meisten Filmings waren bei Nacht und gingen bis 4 Uhr Früh.

Die Dreharbeiten sind seit anderthalb Wochen (offiziell) abgeschlossen. Die Hauptdarsteller sind meines Wissens definitiv fertig, vermutlich waren letzte Woche noch ein paar restliche Mini-Filmings mit Statisten oder sowas... aber war nix zu beobachten.

Was den Ausstrahlungstermin der dritten Staffel betrifft: ich höre mehr und mehr, dass die 5 Folgen wohl nicht im März ausgestrahlt werden, sondern erst im Juni :( . Aber nach wie vor alle in einer Woche :)