Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 4. September 2008, 14:46

"BONES" subber für S04 gesucht!

Hi,

ich wollte mal höflichst anfragen, ob es einen oder mehrere subber gibt, die sich dieser Herausforderung annehmen würden!?

Ich hoffe, es gibt noch mehr Interessenten...

cu
lj

edit: Die Staffel ist just gestartet und S04E01undE02 sind just aired!

2

Donnerstag, 4. September 2008, 15:05

wer hat denn den "90210"-sub da eingefügt??? ICH NICHT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elljott« (4. September 2008, 15:24)


3

Donnerstag, 4. September 2008, 15:42

Lag wohl noch am kurzen Ausfall von gestern Abend.

Falls euch ähnliche Fehler oder falsche Verlinken auffallen sollten, die Beiträge bitte einfach melden (der gelbe Button mit dem "!" neben Bearbeiten).

Dankeschön.

4

Donnerstag, 4. September 2008, 18:41

Also, ich habe ja schon mal mit dem Gedanken gespielt, Bones zu subben. Ich habe die neuen beiden Episoden auch schon gesehen - leider noch ohne VO, so daß ich bei diesem "komischen" britischen Englisch auch nicht alles verstanden habe - und es hat mir ganz gut gefallen.

Da ich bis auf eine halbe Folge Burn Notice momentan nichts zu subben habe und sich so schnell auch nichts daran ändern wird (jetzt noch zwei Folgen Burn Notice, dann ist Pause :( , und bei "meiner" anderen Serie Saving Grace kommen die VOs nur schleppend bis anscheinend gar nicht mehr), würde ich mir bei Interesse zumindest die erste Doppelfolge mal vornehmen, sofern es kein anderer machen will und es einen vernünftigen VO geben wird (wie gesagt, dieses British English ;) ).

Ob es danach weitergeht, würde ich dann aber von den Download-Zahlen abhängig machen, denn dafür, dass nur 5 User die Subs nutzen, ist es zuviel Arbeit, vor allem bei dieser ganzen Knochen-Insekten-Partikel-Fachsimplerei.

5

Donnerstag, 4. September 2008, 20:02

Mit mir wären es dann schon 6 User :P

6

Donnerstag, 4. September 2008, 21:09

Hey Swini,

das wäre ja sowas von unschlagbar sensationell, wenn Du Dich dieser Serie annimmst, dass ich Deine bones subs gerne 290mal ziehe!!!!!!!!!
Aber bitte nicht burn notice leiden lassen darunter...die mag ich nämlich auch sehr gern! :D

Ich denke, da kommen bestimmt gern einige, die der sub interessiert!

Ja, und das mit den komplizierten Fachspezialsachenkrimskrams kann ich sehr wohl nachvollziehen. Da hatten wir bis vor kurzem unsere wahre Freude an den "TOP-regenesis-subs" von corax, der sich da uns zuliebe auch durch so manche Fachsimpelei durchgewurschtelt hat!

Also Swini, ich fänds echt KLasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cu
lj

7

Donnerstag, 4. September 2008, 23:02

Naja, dann will ich mich am Wochenende mal an die Arbeit machen, bis dahin müsste ich dann auch den halben Burn Notice Sub fertig haben.

Hier ist erstmal der VO.
»Swini« hat folgende Datei angehängt:

Ähnliche Themen