Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

21

Freitag, 19. September 2008, 10:22

Hi,
also ich kann sie nciht machen,
da mein PC .mkv niht verarbeiten
kann, der gute ist dazu etwas zu alt :D
aber sie wird sicher im laufe des tages kommen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

22

Freitag, 19. September 2008, 20:27

Hallo!

Ich habe mich mal ran gemacht und den SUB der 4. Folge an die 720p CTU Version angepaßt.

Viel Spaß damit!

Gruß

Ciesto

23

Freitag, 19. September 2008, 21:46

boh wie geil, danke euch! :-) Auch von meiner Freundin

CYA
SD-6

24

Samstag, 20. September 2008, 09:13

danke angeldream, danke Ciesto :-)

ich schau nämlich auch nur 720p und da kommt mir der sub grad richtig fürs we zum schaun :D

gute besserung



P.S. Wenn dir jeder forum user einen euro überweisen würd, könntest dir schon einen pc leisten, wo du auch problemlos 1080p filme bzw mkv files schaun kannst :-)
Aber wenn das wörtchen wenn nicht wär, .... den rest kennt ihr! ;)

25

Samstag, 20. September 2008, 11:06

moin moin.wollt auch mal meinen dank aussprechen an alle die sich mit den subs beschäftigen....hab da allerdings bei 90210 immer das problem das ich die subs eher finde als die eigentliche folge.wo sind die denn hinterlegt?bei serienjunkies find ich nix.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

26

Samstag, 20. September 2008, 11:15

Zitat

P.S. Wenn dir jeder forum user einen euro überweisen würd, könntest dir
schon einen pc leisten, wo du auch problemlos 1080p filme bzw mkv files
schaun kannst :-)

Aber wenn das wörtchen wenn nicht wär, .... den rest kennt ihr!
ja das wäre doch mal was :D

@base75,
schau mal im 2. post, da findest du verschiedene links,
dort kannst du die serien finden.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

27

Samstag, 20. September 2008, 11:22

moin moin.wollt auch mal meinen dank aussprechen an alle die sich mit den subs beschäftigen....hab da allerdings bei 90210 immer das problem das ich die subs eher finde als die eigentliche folge.wo sind die denn hinterlegt?bei serienjunkies find ich nix.
Ganz einfach! ---> www.google.de

Und da gibst Du ganz einfach ein, welche Folge Du suchst. Mit Sicherheit weißt Du bestimmt, dass die Serien nach einem ganz bestimmten Muster benannt werden. Zum Beispiel die aktuelle Folge von 90210 als 720p version heißt

"90210.S01E04.720p...." --> als erstes der Serienname (90210) gefolgt davon welche Staffel und Folge (S01E04)! Das allein reicht schon und Du bekommst jede Menge Ergebnisse von Google!

28

Samstag, 20. September 2008, 11:24

danke für die rege anteilnahme .) naja ich war,bin auf serienjunkies fixiert gewesen,hab grad allerdings tatsächlich über google die links gefunden.daaaanke

29

Mittwoch, 24. September 2008, 16:29

Hallo zusammen!

Ich möchte nur sagen: Vielen, vielen, Dank für die Subs. :)
Immer weiter so.

30

Mittwoch, 24. September 2008, 17:47

Hallo

zuerst einmal vielen Dank für die subs angeldream. Habe gerade auf rlslog gelesen das XOR release sei async, wirst du die Deutschen subs für E05 für das XOR release schreiben oder für das 2HD

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. September 2008, 17:50

Hallo,
ich schreibe sie für das XOR Release,
ich habe bereits angefangen, und habe gerade mal durchgeschaut,
da ist nichts async, alles normal.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

32

Mittwoch, 24. September 2008, 21:13

hallo... ich bin ganz neu hier und ich weiß es nicht wie kann ich untertitel runterladen

33

Mittwoch, 24. September 2008, 21:21

Hi marija,

erstmal Willkommen auf SubCentral.de!

Für den Einstieg ist dieses Forum dein Freund ;): Wie geht das? insbesondere hier:
Bedanken - Wie geht das? [Für Schnellposter: Das ist eine Anleitung ;)]
und hier:
Wie funktioniert das mit den Untertiteln?
solltest du dich mal einlesen. Danach sollte dem Seriengenuss eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Kurz noch zur Orientierung, im 1. Beitrag befinden sich bei uns immer die Subs und im 2. Beitrag sind immer ein paar Links für die Videobeschaffung verlinkt ;).
Das wars eigentlich schon...

Viel Spaß bei uns und Gruß.


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

34

Mittwoch, 24. September 2008, 21:26

danke dir... aber ich habe mich bedankt und jetzt stehe ich so... ich brauche für 90210s01e05 sub...:( :( :( :(

35

Mittwoch, 24. September 2008, 21:36

kann ich überhaupt hier untertitel runterladen? ich finde es nicht...

36

Mittwoch, 24. September 2008, 21:40

Aso :D..
Ich dachte die Frage wär generell gemeint. Der deutsche Sub zu 90210s01e05 wird noch etwas brauchen, weil die englische Vorlage erst vor einigen Stunden erschienen ist. Du hast Glück das angeldream die Serie subbt, da sie wirklich zu den schnellsten Subbern hier gehört :)..
Wann es sein wird... Lass dich überaschen :D (heute, behaupte ich mal, aber nicht mehr)

Abbonier dir am besten die » RSS-News « dann wirst du sofort über den Untetitel informiert sobald er fertig ist ;).

Das, wird hier genauer erklärt: Willkommen beim News- und Updateservice per RSS

Gruß ;)


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

37

Mittwoch, 24. September 2008, 21:55

o mannn erst jetzt habe ich gesehen das ich f5 drücken soll... und dann ist erst gekommen...
vielen dank... :rolleyes:

38

Donnerstag, 25. September 2008, 02:31

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 5. Folge ist da::..
nice thx


bist echt schnell immer weiter so ;)

39

Donnerstag, 25. September 2008, 06:25

Moin,
ich habe den deutschen Untertitel von angeldream zur fünften Episode mal an
  • 90210.S01E05.PROPER.HDTV.XviD-2HD
  • 90210.S01E05.720p.HDTV.x264-CTU
angepasst und vorne eingefügt.

Ich empfehle eher zum 2HD- als zum XOR-Release zu greifen.
Hauptsächlich deshalb:

Zitat von »2HD«

Also as a side note, its free of the annoying CW bug-text spam.

Das Logo vom Sender "The CW" ist nämlich echt sehr nervig.
Verdeckt ein Großteil des Bildes und dazu kommt noch ständig irgendwelche
Werbung oder Hinweise für andere Serien des Senders...

Liebe Grüße

40

Sonntag, 28. September 2008, 01:58

Super... im Torrent zu S01E05 720p war nur unentpackbarer Müll, und jetzt ist diese Folge einfach nirgends auffindbar, zumindest nicht vollständig oder nur über dubiose downloadseiten... ;(