Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2008, 23:35

90210 - Staffel 1 - [DE-Subs: 24 | VO-Subs: 24] - [Komplett]

90210

90210 ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die seit 2008 produziert wird. Sie bildet das zweite Spin-Off zur Seifenoper Beverly Hills 90210, die in den 1990er-Jahren mit großem Erfolg auf dem Sender FOX lief. Harry und Debbie Wilson sind die Eltern einer Tochter, Annie, und eines Adoptivsohnes, Dixon. Die Familie zieht nach Beverly Hills, ein Stadtteil von Los Angeles, um dort auf Harrys alkoholsüchtige Mutter, Tabitha, aufzupassen. Dort nimmt Harry einen Posten als Schuldirektor auf der West Beverly Hills High, gleichzeitig die Schule seiner Kinder, an. Obwohl das Zusammenleben sehr von Cliquenrivalitäten geprägt ist, leben sich Annie und Dixon schnell in den Alltag ein.

Offizielle Webseite: CWTV.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/2009: angeldream, cloud, domi92 & Loft

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sT!nR« (7. Januar 2009, 17:28)


Es haben sich bereits 942 registrierte Benutzer und 740 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, 2.LEP.4, 2sexy, 50ty, 7of9, 9kosmos9, A-Rod, aaliyah2602, ABC123, acro, adani, adastra, Adebisi 1987, ahjian, aiwan4, AJSMAN, alamout, alchemist, Alderan184, AleahSinger, Alex Dex, Alex3007, Alex8686, Alexa, alexSLS, alexx, Aleya, alfi, alf_212, aliass, AliDaG, AlinaLeonie, Allele, allesklar, Alpa, Alzenia, Amaterasu, amc, amoroso, Andi_Kasa, andrealumpi, anerev, Angel1983, anjaleinchen, Annette30, anno2512, Ante, anthrax555, Anubis007, Arganax, ari, arif1965, AriGold, Aristobulus, asd, ashatamee, Aspi, Atel, ati3112, atillla, atmo, Atze39, audi1990, audrina, Aura, Babu, Bad666, Baldry, balib, BarbWire, barnida, barrbarr, bartz, Bas1c, base75, Bauchpower, bb142, bbx, beberion, BeckzBrain, bellobrutto, bellodanny, Benny89, berlinsven, bermudez, Bernie, berriie, Berserker, BERTI13, Berylin, besti, BettyFord, bigb1979, bigbud31, BigJay, bigpansen, bigtom123, billyboy, Bl!zz4rD, Bl4d3, bla2, Blackbeatz, blackburnious, Bleem, blubbla, BlueAngel, blume1986, BMP, boandl11, bobo100, BöhseElfe, Bondgirl78, Bookmark, boooster, Borderliner, bossaleks, Boyraab, Brain190780, brasen, Brego, brigga, brille1002, Bsugar, bttf, buffy 1910, Buffy2000, buffy66, buffyfuerarme, BuLLyZ, Burak67, Buster, cajun, Canis, cappucino, carina, casibaer33, casper01, Cass Lipter, Cass3, caTchEr, cativa, cayoo, cctru, cdm, cervelo, Chadesse, chefente, Chelski, chillordie, chocolatefreak7, chrisdemotten, christurner, chronic, Ciesto, Ciferdragon, cineos, cinni01, Clauiii, CloneSnow, cloud, Clue, cocacolika, CODeX2k, Colafan, coLLin, ColtSievers, computerjunkie, Cookie12345, cooldonner, Corvis, coyotedsl, cr4zyb3et, crank.2, crash, crazy-nugget, Crichton, cru567, cRuEllY, Crymo, cubana, cubase, Current-Lion, Curryking, cwa, Cyberbird, Cyrus0ne, CzechMo, czpher, d0ng, dabo, DaCool, daiLy, DammitMan, damocles, Danal, danideville, danielg, danjahandz, DaRealXen0n, Darkchylde, darkixion, darkster, Darlia, darren1, DasEnke, DeadlySins, Deakins12, deepblue2000, DeepBlue21, DeePsidE, del-0, Delaila2003, deleted5, demonkai, denise4500, dennis17, Dennis2286, Deno, denso, derBasti, Der_Hexer, Desmondo88, Deutsch_Gucker, Dia87, dickerchen, DiddyFD, DieFanta, diefreche, Dietzi, djrackman, dkn_neo, Doberman019, DocSommer, domi92, Domo069, DonDeyv, DonHomer, DonS, dontask79, donworo, dosnbrot, DoubleP5, Dr. House-Meister, Dr.House, Dr.Troy187, dr.zoidberg66, Draco, dragan26, Dreamgate, DrRavel, dSone, Duilin, duuudedude, earl.grey, eCris, eddysunshine, eightball, eikstar, Einfachernutzer, einfachich1982, eins5und60, Einstein21R, Eisdrache87, eiz, el jacko, elbratzo, elljott, elmasryxxx, elPresidente-, El_Patrono, emanuela99, eminem289, emotion, Endgegner, engel.2001, erxus, escusa, estre, ex2j, exizor, extreme, EYENES, fabiars, fabstar, faindt, falco, Fanta, fanta_lemon, fauler, FAYOLA, FCBASEL1, fcbm, fer02, Feril, fidelchaos, fieds, fiskus, Flappes, Flash1977, fleischbert, Fler90210, flo2309, FlyHippie, Forgetto, Fo_OF!ghteR, franksubs, frasaag, Freak, freaksen, freakyboy, frettchenfun, frozN, froZn1991, fruit, fsa1982, funny33, g3000, gaius, Gango, Gangster0078, ganja, gargelgnf, geno106, gestar, ghhe, ghost1337, GhostDog, Ghostie (del), GIBBI, gimpy, gio22, GIZZLE, gladan, glatzkopp, Globetrotter, godgame1, Godlike123, Goethe, Goldboy, goldhouse, gomatt, gönül, Goose, Gorano, GossipGirl94, Graf_Flatula, greenx4, greg84, grinseloewin, Grissom, grisuu_, grN :>, gstpet, GT-FIre, gtvturbo, Guido86, Gummientchen, h0n3ywell, H938, Hagbard, haldi01, handballbombe7, handygame, Happynessboy, Hapsch, hardcoreherz, hargi, HarryWurst, hashtagtrythis, hasibaby, HatoriH, haushund, Heaven, Hechslerin, heckmac, hedom, heizfeld, HellOnEarth, heoidasoulfly, herreichhorn, hevlec, hideka, Hikikomori, hobo12, HoLLoW, honeybunny_addic7ed, Hujkiller, Hyp, Iason, ibrahimomayrat, ich26, ikaros1, ilom, imba, ImkeBehre2000, Insane47, Insanity1984, irrsing, ivobog, Jack0902, Jack2002, jackbauer19, JackIsBack, jam, James Ford, Janajon, jandarc, jandoe, jarit, JasonKay, jasonx2k7, javaan, JCB, jenzz, jerry5983, jesphir, jigelow, jne, Jochen243, Joebi, joernx73, Joey24, joeyjukebox, johnboy, JohnMaclain, JohnnyCage, Johnson, johny_do, Joker, JonnyLingo, Jorina, Jugger29, Justme, k21, kaisbelhaouane, Kaitlin, kakihara, Kall-Ell, kalle7500, kamil.jaz, Kampfzwerg007, kan2k, Kannibale, kaputter, Karo, KAZ2Y5, Keenin, Keiichi, Keitaro89, keksin1, kela, Kevloeffel, khl101, Kiamolo, kiKolia, kinn12, kippi, Kiri, klaudae, Kleenebarbie, Kleinhirn, knorksi, knut900, kojack, kolle1602, konfri83, kribbla, kringe, kruemel_one, kspRRR, kumbaya, kunkunno, kurai333, Kushtrim, kw1971, L4Tr0, lacyfer, Lampenbauer, Largio, laudido, lean_back, LeDeNi, leevy, LeGenDe2k, leia, Leichi, leppi92, leseratte, LeSkywalker, lesse, Leuchtie, LeXanii, lilli19, lincoln_burrows, lisi, LittleQueen17, lix1, lkog81, Loco, Loft, longo, LordDeath, LordTribual, LORi, lotus01, Lowtig, LtBill, ltoo, lucka, ludi1984, LuDico, Lugerman98, Lugzar, lusci, lusti555, lyseduese, M A R V S T A R, m-cash, MacGen, Macksi, Mad00, Maddog1985, madingz, maenu, magga, Mandy Lane, mar, marc4us, MarcoAustin, mardekiller, marija, Mario, mario0070, marlboro, martin2309, maschmi77, masist, MatheZ, MatzeFratze, Maverick32MS, max1, Max1984, MaxellZero, Maxx1974, meany, meckpomboy, medokin, MegaDennis, megamacy, meisteranker, mekz77, melmo, melog, merlin50, MerlinTA, Meshi, messi83, MichaelRiedel, micro23xd, Mifsud, Miggl0r, MikeRo, mikli, Milan11, milbona4, Milena-Tamaika, Militler, mina31, MiND, MinimalMe, MircoKing, Mironator, MissSixty, mister_no, mmax, moehne, mogl, molys, Monti88, moo2102, mops10000, morina, morph8000, mosero, Mosty123, Mouna, movix, Mr.BFG, Mr.Silver, MrBoo, MrCrack18, mrmagic, MsTomatensauce, muha, my cQ, myrtal, mysty, n0n00b, N28, na toll, Nachtfalke, nachtwaechter, nafets76, Naley, Naley1985, Narel, nata-j, natesnoop1982, neapel, Necton, Neo.B, neoduke, neonnt, neophyte77, neve2098, Nevermore09, Nexon, Nexone, Niekohle1001, nike4444, nilas, Nilsao, nimbus34, ninica, noah04, nobody123, Nominator1978, Norex, Nosderio, noshay, nox, Nub4U, Nünning, oG., oLi-D, oli-daytona, olliwes, Onurs, Ostschnitte, P.Sawyer, p00ps, Pacono, PADWOLF, pallbearer, PandaPu, panther, paramit, Pariserworld, PatHas, pati497, Patlink, patricebeyond, patrick90, PatryciaMari, PCfreak, Peace-Girl, PeeD, Pendecho, peppo23, pete.indeed, peter27, peti13, Peyton, pfanner100, Pflaumenschnaps, Phantom, phi1ipp, phoomanschu, PioMod3, PipeMaster, Pith Possum, pitman, Plankki, pöms, Power, power-deafboy, PowerPeacePaul, praline175, Princesz_Sandra, Prokopis21r, Puk, puma3005, puma_d_ace, Pyro25, qG Raidz, Qlike, qmax, qnix, qsoo, Queenpinkladie11, queensberry88, qwertzu, Rabanna, raiton, rAm8185, RamBoCore, raxx, ray87, raZee, readmymind, ReCePe, Red_Hot_Dutch, Regen.tropfen, relativ, renegade78, Reshamm, Resi, Revan, Richi26, risenofall, roger1602, romy, RoseofSin, rotarsch2000, roxor123, Ruby Connor, Rulezz, Runzen, Ryan79, ryd3r, s09kdiet, s0l1v3r, samsemilia13, sandros, Sapphox2, sarus, saugmorph, saxony, sazuke, SBO-SOFT, Sc8rf8ce, schizophrenic, Schlucha, schlunz, schmog, schnelledine, Scofield76, Scopeman, SD-6, sdi, SebaldSon, Sednahq, SEGGY, selo, seppllllll, serch, serienaddict, serienfreak212, serienjack, Serienjunkie, serientod, seth987, SEVER, Seviroth, shadowsub, Shark567, Sharpshooter, shawngone, shenti, Sherrymichi, Shibbel, shisha2win, Shiva21, Shoash, Sidwilson, siesko, Sigg, silence18, silvi88, SimonXS, sindarin, sitcomjunkie, Skar, skorpionlesbe, skylie, Sl1ver, sleuer78, SlRlUS, Smithy, smolly, Smut, sm_black, SoAmaZin, Sonnenblume13, soxa, spinocerebell, spobi, staatsmann, starlet007, Static, Stefan-Dresden, Stefanovic, steffenmichel87, SteKre, sternenkind23, stink3finger, sToN3d, Stop Snitchin Stop Lyin, stranger, subheater, subsubsub, SuiCide, suicide__, suki, SuMa, sunnyfunny, sunshine63, Super Mario, superdom, Supernuffy, superprisonxy, Superwayne, suppel, sv4e, svenny, svn, Sweetykiss1989, Sweier, swifty_del, swiss, Syado, Sybo, Sylperie, T-Bone, t-to-the-a, Tabularasa, Tamjara, TankHH, tantewalli, Tapper, Tassadan, Taylor85, TB20, tbrinker, td1988, teddybär, teermaster, Telaara, Testtage, Thanatos, Thargor, theycallmej, Thomwaye, Tiago020, Tiara, tibi35, tilhany, Timitrius, Tina20, tingeltangelBOB, tinili, toast369, Toasty, toci1970, Toffi-Stahl, tomsworld, Tom_018, toncho, toni4president, ToPaZ, tortij, Totti2382, toxicbrain, trapstar, Triton, trojan0, Tru, tsikuzzu, Tulwar, Turbox, TVJunk08, tvkeks, Typical, Typs, Tyr85, uncoolecowgirl, unseen, va, vandamme24, vanderschles, vanhoed, VanillaKiss, VapeSascha, Velmont, veronica, VeronicaMars, VfBAnne, Vidinha, vik, Vikaay, Villeneuve_97, Viper2908, viperjens, ViRuZz, vishnu, Viva Las Vegas..., vizion, vman, vuman, w4qq4s, wassolldasdenn, wasupman, watson, watsonbunny, watsuuuuup, Wayn3, WEBHOUSE, weebo, weipa, Wertex, Whitesnake, who, wiescho, Wiesi21, wiiv, Witchbender, wolfitrice, wolfpack, wolfplayer, Wupudi19, wuscht, Xenforce, xlaws, xraser, Xtasy, xutulu, yakazo, yiiit81, YokaKuny, ysky, YSPI, Yvechen, yza, zafran, Zakalwe, Zemun Clan, zmokeyjoe, zootier, _sebastian_, _Tango_, ___xyz___, ~KiCkAsS~

2

Freitag, 5. September 2008, 09:53

Kommen auch noch subs für die 720p version der ersten beiden Folgen ?????

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. September 2008, 11:26

die müssen dann nur angepasst werde, da werde ich
mich heute noch draum kümmern.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Freitag, 5. September 2008, 16:44

Irgendwie klappt der normale sub für HDTV nicht :(

5

Freitag, 5. September 2008, 19:50

Irgendwie klappt der normale sub für HDTV nicht :(

Hiho H938,

was genau geht denn bei dir nicht?
Bringt dich dieser Thread vielleicht weiter? Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Ansonsten müsstest du dein Problem mal näher beschreiben. ;)

gruß, doggydog

6

Freitag, 5. September 2008, 19:58

Ist der Sub für die Proper Version ?

7

Freitag, 5. September 2008, 20:01

Ist der Sub für die Proper Version ?


Ja, es gibt Subs für:
90210.S01E01E02.HDTV.XviD.PROPER-LOL
90210.S01E01E02.720p.HDTV.X264-DIMENSION

Bis auf 90210.S01E01.HDTV.XviD-0TV, welches nur die erste Episode ist, gibt es auch keine anderen Releases. :)

8

Samstag, 6. September 2008, 13:00


Irgendwie klappt der normale sub für HDTV nicht :(

Hiho H938,

was genau geht denn bei dir nicht?
Bringt dich dieser Thread vielleicht weiter? Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Ansonsten müsstest du dein Problem mal näher beschreiben. ;)

gruß, doggydog
Sorry, war mein Fehler! Klappt alles wunderbar, aber danke :)

9

Samstag, 6. September 2008, 14:42

kann man die serie gucken ohne die alte serie zu kennen ?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

10

Samstag, 6. September 2008, 15:16

ja kann man,
ist im prinzip nur dieselbe schule,
aber es sind darsteller für sich, ein paar darsteller (4) sind
noch von früher dabei
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

11

Montag, 15. September 2008, 22:39

Vielen Dank für die tolle Subs. Macht echt spaß so zu guckn

12

Mittwoch, 17. September 2008, 11:47

saugeil wie schnell die subs hier gebastelt sind :)

da können sich andere boards noch was abschaun - wobei ich überhaupt froh bin, dass ihr das hier alles macht!

fettes danke dafür!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. September 2008, 18:31

Der Link zur Website der vO`s führt zur Zeit ins Leere,
scheinbar haben die probleme o.ä., denn
sie waren heute Mittag schon sehr langsam.
Wenn sich da demnächst nichts tut, werde ich die Links austauschen.

Gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

14

Donnerstag, 18. September 2008, 18:41

Neuer Sub?

Hi wollte mal fragen wann der Sub für die vierte Folge kommt? Warte schon sehnsüchtig darauf! Merci.....

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. September 2008, 18:43

Hi gerade wollte ich es schreiben, ;)

diesesmal bin ich nicht so schnell,
weil ich mir eine Erkältung eingefangen habe,
und mich nciht wirklich konzentrieren kann.
Aber bisher habe gut die Hälfte.
Ich versuche ihn bis morgen fertig zu haben.

Hoff auf euer Verständnis :)

Gruß angel
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

16

Donnerstag, 18. September 2008, 21:48

Zitat

weil ich mir eine Erkältung eingefangen habe,


gute besserung und vielen dank für die subs :)


gruß alf
Meine Lieblingsblogs: www.angebotstiger.de und www.play3.de

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. September 2008, 21:51

Danke :)

dank Grippostad habe ich ihn fertig,
mache jetzt noch die Korrektur und
in ca 30 Minuten isser dann da.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

18

Freitag, 19. September 2008, 00:57

Hey vielen Dank!

Und ich wünsche dir eine gute Besserung!

bye

19

Freitag, 19. September 2008, 09:53

Moin,

vielen Dank für den schnellen und guten Sub... und werd wieder fit ^^

20

Freitag, 19. September 2008, 10:05

Hi vielen Dank,

schaffst du die 720p Anpassung auch noch? :-) Bin total 720p verwöhnt, kann das XVID Zeugs nicht mehr schauen. Und vor allem haben die 90210 720p Versionen Hammer Quali.

Gruß SD-6