Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. September 2008, 23:28

Staffel 7 [Talk] (E01-E12) - Achtung: Spoiler!!

Hallo Freunde,

die siebte und leider letzte Staffel unsererLieblingsserie (;)) ist ja nun endlich angelaufen.
Damit der Sub-Thread frei von Spoilern bleibt und keinem User die Spannung verdorben wird,
könnt ihr ab sofort Konversationen und Diskussionen bezüglich des Serieninhalts hier führen.

Eure Meinungen sind ausdrücklich erwünscht, also nur zu! :thumbsup:

2

Donnerstag, 4. September 2008, 21:34

Wer weiss was

Hallo Shield Friends

weiss jemand on noch einer von den Hauptrollen sterben wird.Wenn ja schaue ich das nicht mehr.SMILE.

Man bin ich gespannt auf die Staffel

Gruß Manauri
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt.

3

Freitag, 5. September 2008, 18:29

willkommen bei subcentral
wenn das jemand hierreinschreibt was er will
dann arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

4

Sonntag, 7. September 2008, 15:52

hey
omg was hier los? schaut hier keiner von euch Schwammerln The Shield? :D

so grad erst die Folge gesehen
Ist gut geworden :)
Vic: Ich bin falsch abgebogen hahaha

freu mich auf den bandenkrieg :)

5

Sonntag, 7. September 2008, 15:57

Also, ich muss sagen, bis auf die Qualität der Video-Datei (scheiß DSR ^^),
fand ich die erste Folge spitze. Man merkt, wie einem The Shield gefehlt hat.
Bin aber erstmal auf die nächste Folgen gespannt... ;)

Und die Szene mit dem falsch abbiegen: Mann, die war spitze... :D

6

Sonntag, 7. September 2008, 20:58

Hab sie auch gesehen als der Sub da war :D

Fand die Folge wieder 1A wie man es sich halt von The Shield gewohnt ist. Spannung pur :-)

Freue mich auch schon auf die Nächste Folge :-)

Falsch abgebogen? hmm fuck war wohl zu müde als ich sie geschaut habe kann mich nicht mal dran Erinnern wo das vor kam :-(

7

Freitag, 12. September 2008, 00:57

Zum Glück läuft The Shield wieder. Hat einem echt gefehlt. Nur die Quali war so doof. Bei E02 ist es nicht besser. Schade.

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. September 2008, 19:10

DÜSTERE ERSTE FOLGE!!!!

also ich muss echt sagen ich fand die erste folge echt super! Sie wirkt irgendwie richtig düster und ich bin mir sicher diese letzte staffel wird richtig hamma werden!
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

9

Sonntag, 14. September 2008, 19:31

"One man demolition crew"

:)

10

Sonntag, 21. September 2008, 03:40

Die dritte Folge -"Einfach Genial !!! Wie Rezian von Vic manipuliert wird,Geil.(ob das ma gut geht).
Habs Vic auch fast abgekauft (am Ende der dritten Folge) mit seinem Verständniss für Shane.^^

Weiß jemand ob Forrest Witthaker nochmal in The Shield mitspielt ?-Gab es ja in der Staffelpause mehrere Gerüchte drum.

11

Sonntag, 21. September 2008, 22:14


Habs Vic auch fast abgekauft (am Ende der dritten Folge) mit seinem Verständniss für Shane.^^

Weiß jemand ob Forrest Witthaker nochmal in The Shield mitspielt ?-Gab es ja in der Staffelpause mehrere Gerüchte drum.


Hehe ich auch bis dan zum schluss mit seinem "Pfffff" ^^

ich hoffe der kommt nicht mehr ich habe den nie gemocht :D

12

Sonntag, 21. September 2008, 23:30

Ich fand die Folge bis jetzt am besten.
Vic ist mal wieder fleißig am manipulieren.
Am Anfang dachte ich auch erst, dass Vic das ernst meint, aber dann...pffff :D

13

Dienstag, 23. September 2008, 05:26

warum können wir uns nichtwieder alle lieb haben...nein dann musste ja noch das "pff" kommen...und was geht mit ronny eigentlich? wie ist denn der drauf

14

Samstag, 27. September 2008, 15:44

woooohoooo :D

die 4. Folge war ja mal wieder geil !

1000% The Shield, einfach genial und zum schluss... ach ich liebe diese Serie

15

Montag, 29. September 2008, 18:39

geile 4 folge, mal schauen wie sich da VIC sein hals rettet :D

16

Dienstag, 30. September 2008, 00:55

hm mich würd jetzt interessieren, was die fbi tussi angestellt hat, damit die erpresst wird.
aber solang vic die box hat, können die mexis ja nix machen, damit sie denen erzählt, was vic so treibt oder?

17

Dienstag, 30. September 2008, 01:08

Naja, die "FBI Agentin" (ist eigentlich bei der Zollbehörde) könnte ja vielleicht schon früher von Pezuela
erpresst worden sein und sie weiß ja auch nicht, dass die Kiste nicht mehr im Besitz der Mexikaner ist.
Sie könnte genauso gut von Pezuela geschickt worden sein, da sie am Anfang auch sagte, dass sie auf
eigene Faust und aus Neugier ermittelt. Ich denke, da wird's noch viele Überraschungen geben. Ist ja Shield :D

gruz



Spende


18

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:13

warum können wir uns nichtwieder alle lieb haben...nein dann musste ja noch das "pff" kommen...und was geht mit ronny eigentlich? wie ist denn der drauf

Unser Det. Gardocki war doch schon immer so drauf, er ist das ruhige Neutrum im Team welches alles erstmal Subjektiv betrachtet und sich dann für das Richtige entscheiden wenn auch manchmal zu seinen Gunsten...
Was mir zu denken gibt ist die letzte Episode, sie heißt ja bekanntlich "Family Meeting" daraus könnte man schliessen dass 1. das komplette Strike team Tot ist (von Vics ausspruch Shane gegenüber abgeleitet "Lem was family") und sie sich im übertragenem Sinne im Jenseits wieder treffen :selbstmord: oder 2. was ich für wahrscheinlicher halte, da das Strike Team ja bekanntlich "family" ist, wird die letzte Episode so enden dass das Strike Team wiedervereint ist und Vic befördert wird, vielleicht wird er ja durch die "black box" (?) zum Captain befördert und geht weiter seinen "Tätigkeiten" ²~²~³~²~³ in Farmington nach jedoch gemeinsam mit dem Team und die Folge endet so, dass sie alle in Ihrem Club Haus sitzten und neue Pläne schmieden (das könnte man auch aus Family Meeting interpretieren).
Was denkt Ihr über das Ende? Los ich will potenzielle Szenarien hören!!

19

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:22

Wir können ja nur spekulieren, aber ich meinte die Macher meinten es wird ein gutes Ende, und wenn alle tot WÄREN wärs ja kein gutes ende :D

20

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:28

Wir können ja nur spekulieren, aber ich meinte die Macher meinten es wird ein gutes Ende, und wenn alle tot WÄREN wärs ja kein gutes ende :D


Naja, was gut ist, ist Ansichtssache.
Es wurde ja auch gesagt, jeder bekommt was er verdient :D
Das kann man jetzt auch so interpretieren, wie man mag :P



Spende