Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 20. November 2008, 23:10



 Spoiler

, dass vic ronny ähnlich erlösen könnte wie es shane damals mit lem gemacht hat.
Das wäre ja mal ein absolutes "no go"

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

62

Donnerstag, 20. November 2008, 23:13




 Spoiler

, dass vic ronny ähnlich erlösen könnte wie es shane damals mit lem gemacht hat.
Ds wäre ja mal ein absolutes "no go"
klar wäre es kacke, aber vielleicht ein weg um zu zeigen, dass vic nun wirklich kein guter mensch ist (auch wenn ich sehr mit dem charakter sympathisiere) und so den abschied erträglicher zu machen. aber wer weiß, vielleicht kommts noch schlimmer.

63

Freitag, 21. November 2008, 00:01




 Spoiler

, dass vic ronny ähnlich erlösen könnte wie es shane damals mit lem gemacht hat.
Ds wäre ja mal ein absolutes "no go"
klar wäre es kacke, aber vielleicht ein weg um zu zeigen, dass vic nun wirklich kein guter mensch ist (auch wenn ich sehr mit dem charakter sympathisiere) und so den abschied erträglicher zu machen. aber wer weiß, vielleicht kommts noch schlimmer.


Auf jeden Fall kommt es schlimmer :D

Achtung, nur eine Spekulation meinerseits:

 Spoiler



Spende


64

Freitag, 21. November 2008, 00:06








 Spoiler

, dass vic ronny ähnlich erlösen könnte wie es shane damals mit lem gemacht hat.
Ds wäre ja mal ein absolutes "no go"
klar wäre es kacke, aber vielleicht ein weg um zu zeigen, dass vic nun wirklich kein guter mensch ist (auch wenn ich sehr mit dem charakter sympathisiere) und so den abschied erträglicher zu machen. aber wer weiß, vielleicht kommts noch schlimmer.


Auf jeden Fall kommt es schlimmer :D

Achtung, nur eine Spekulation meinerseits:

 Spoiler

dass ronny und vic einen deal machen wollten, weiß claudette glaube nicht (warum kann diese nervtötende frau nicht an ihrer krankheit endlich den frieden finden). und shane hat wirklich bei dir wieder sympathiepunkte gefunden?^^

65

Freitag, 21. November 2008, 00:09

sorry aber sympathiepunkte?!?!?! ich hoffe shane und mara werden gefasst, jedoch die letzte folge heisst ja family meeting, also glaub ich das es da so ein "duell" mit vic shane und ronnie gibt, oder so was in der art ...

66

Freitag, 21. November 2008, 00:11

dass ronny und vic einen deal machen wollten, weiß claudette glaube nicht (warum kann diese nervtötende frau nicht an ihrer krankheit endlich den frieden finden). und shane hat wirklich bei dir wieder sympathiepunkte gefunden?^^


 Spoiler



Wegen Shane: naja Mitleid kann ja auch zur Sympathie beitragen :D

gruz



Spende


67

Freitag, 21. November 2008, 00:12

sorry aber sympathiepunkte?!?!?! ich hoffe shane und mara werden gefasst, jedoch die letzte folge heisst ja family meeting, also glaub ich das es da so ein "duell" mit vic shane und ronnie gibt, oder so was in der art ...
ich würde es fast so deuten, dass sich alle strike team mitglieder wieder sehen (also auhc lem), was heißt, dass alle sterben.

68

Freitag, 21. November 2008, 00:13

klingt plausibel, ich bin ja soo gespannt ...

69

Freitag, 21. November 2008, 14:43


sorry aber sympathiepunkte?!?!?! ich hoffe shane und mara werden gefasst, jedoch die letzte folge heisst ja family meeting, also glaub ich das es da so ein "duell" mit vic shane und ronnie gibt, oder so was in der art ...
ich würde es fast so deuten, dass sich alle strike team mitglieder wieder sehen (also auhc lem), was heißt, dass alle sterben.
Klingt verdammt plausibel!!

 Spoiler


70

Freitag, 21. November 2008, 23:28

boa was für eine geile Folge, nicht wahr?

Einfach nur THE SHIELD like...

Welche Serie verpasst einem soviel Impuls zum Nachdenken? Also bei mir keine... außer Vic Mackey & Co.

 Spoiler


71

Samstag, 22. November 2008, 15:41

sorry aber sympathiepunkte?!?!?! ich hoffe shane und mara werden gefasst, jedoch die letzte folge heisst ja family meeting, also glaub ich das es da so ein "duell" mit vic shane und ronnie gibt, oder so was in der art ...
ich würde es fast so deuten, dass sich alle strike team mitglieder wieder sehen (also auhc lem), was heißt, dass alle sterben.

Hab ich schon vor Wochen spekuliert :P
Ein Glück das am WE 24:Redemption kommt, sonst wäre diese Spannung garnicht auszuhalten.
Achja, ich plädiere auch dazu dass sie sich in Mexiko wiedersehen ²W³annaplay?_

72

Samstag, 22. November 2008, 18:13

Da ich ja wie wohl alle hier jede Folge verschlungen habe, glaube ich durchaus das es nur zwei Möglichkeiten geben wird. Die drei Musterknaben finden sich entweder im Knast wieder, oder ihnen gelingt tatsächlich noch die Flucht nach Mexiko. Das Vic erschossen wird glaube ich nicht...auch wenn er es durchaus für den einen oder anderen Eierdiebstahl verdient hätte. Mein Favorit wäre, wenn Vic, Beltran ausschaltet und zusammen mit Ronnie das Kartell übernimmt. :yahoo: Dann sind sie doch eine große Familie und Shane laden sie zu einem besonderen Meeting ein :peitsche:

73

Samstag, 22. November 2008, 19:06

Ich glaube wenn Vic wirklich getötet wird, dann eher von jemandem an
den man garnicht denkt, z.B. Corinne sieht keinen anderen Ausweg mehr
und erschießt Vic.

Wer hätte damals denn gedacht, dass Shane Lemonsky tötet?

Naja das sind ja alles nur Vermutungen, trotzdem zweifle ich stark an Vics Tod!

74

Samstag, 22. November 2008, 20:09

ich glaub ja, dass vic nachdem er jetzt ronnie verraten hat draufgehn wird und ronnie wird vielleicht fliehen oder so.
aber so wie die dinge stehn kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass vic das überleben wird.

75

Samstag, 22. November 2008, 21:52

Vielleicht hat Vic aber auch wieder mal einen Plan :D Ich kann irgendwie nicht glauben, dass er Ronnie einfach so fallen lässt. Bin echt voll gespannt auf die allerletzte Folge.



Spende


76

Sonntag, 23. November 2008, 16:34

Jesus Christ! Die Folge war einfach der oberhammer, mir fehlen die Worte. Und die reaktion von Claudette oh mann....
So viele spekulationen..mal sehen was sich am Ende ergeben wird. Oder wer.

77

Sonntag, 23. November 2008, 23:10

Vielleicht befällt Claudette ja auch ihr Lupus und sie erschiesst Vic. Die Moral von der Geschichte wäre dann, selbst die gesetzestreueste/moralischste Person kann unter gewissen Umständen zum Verbrecher werden. Und Shane holt die Vergangenheit in Gestalt der Armenier ein...(Naja, das ist schon etwas weit hergeholt, die Sache mit Shane:))

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

78

Montag, 24. November 2008, 02:16

Ich glaube kaum das Claudette Vic erschiessen wird. Es ist eben Claudette, sie lebt für die Arbeit und hält sich immer an die Regeln.
Übrigens denk ich das Dutchman den kleinen Jungen drankriegt der den anderen jungen erschossen hatt. War ja vornerein klar das die es nicht so belassen werden.

79

Montag, 24. November 2008, 10:41

kann sich noch jemand an die szene errinner als dutch die katze erwürgt hat, knapp nachdem er den serienkiller gesfasst hatte, es ist nie mehr irgendwas in diese richtung gekommen ...

was habt ihr da für ideen?

80

Montag, 24. November 2008, 12:44

Vielleicht hat Vic aber auch wieder mal einen Plan :D Ich kann irgendwie nicht glauben, dass er Ronnie einfach so fallen lässt. Bin echt voll gespannt auf die allerletzte Folge.


Kan ich mich nur anschliessen, kan doch nicht sein das er Ronnie einfach verrät.

Was ich mir vorstelllen kan, das jetzt Vic und Ronni abhauen zusammen, aber er den Deal ein ging wegen seine EX. Da er nicht will das die Kinder ohne Mutter sind. Was aber auch unlogisch währe da dan der Deal geplatzt währe.

Naja bin sehr sehr gespannt.

Fands aber cool als er alles gebeichtet hat wie erschrocken beide von der Bundesbehörde waren :D Die hatten schon an schlimme sachen gedacht aber das es gleich so ist hatten sie definitiv nicht gedacht ^^