Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:27

Ein "Gutes Ende" könnte wirklich auch sein, dass Vic & Co ihre gerechte Strafe erhalten. Denn eigentlich ist ja das was sie machen grösstenteils neben dem Gesetz. ;)

Denke aber es wird irgendwie so enden, dass Vic Pezuela "verkauft". Das heisst, er liefert ihn an die Behörden aus und erhält im Gegenzug Immunität für seine Taten.. Muss sich aber aus dem Dienst verabschieden..

Meine Theorie :rolleyes:

22

Montag, 13. Oktober 2008, 00:20

what the fuck! was für eine folge! ,...gut das es noch geklappt hatt...shane der schlingel!
das mit rezian ist auch gut!

23

Montag, 13. Oktober 2008, 13:20

was für eine folge!

Da kan man gespannt sie das jetzt weiter geht mit dem Kampf Shane vs. Vic/ronnie.

24

Montag, 13. Oktober 2008, 14:19

Oh mein Gott, wie geil...
Genau DAS sind die Episoden, die The Shield zu einer der besten Serie aller Zeiten machen.
Und an solch einer Spannung und Intensität kommt meiner Meinung nach kaum eine andere Serie an.

Und nun...

 Spoiler



Mal ne Frage in die Runde: Ist schon was über die Lauflännge DES Finales bekannt?
Die Seasonfinals von The Shield sind ja bekanntermaßen immer etwas länger und ich glaube kaum,
dass wir uns beim Serienfinale mit einer Shield-Standartlänge zufrieden geben müssen. Zumindest hoffe ich es.

Bis dann. 8)

25

Montag, 13. Oktober 2008, 18:28

jo das mit Tevon war echt geil, da dachte ich auch als er rein kam. O Fuck jetzt gibt es noch ein weiteres Problem. Mal schauen wer von früher noch alles auftaucht. Was denkt ihr kommt der mit dem komischen Auge (der farbige von der Dienstaufsicht) auch wieder? Könnte ich mir gut vorstellen das noch einige Leute von früher vorbei schauen.

Man man aber bald ist es schon zu ende :-(

26

Montag, 13. Oktober 2008, 21:47

der sitzt im knaste :D

27

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:57

Zu aller erst muss ich sagen, das ich bis zur fünften Episode der siebten Staffel überhaupt nicht zu frieden war...

Aber diese Folge, hat alles wieder ins Lot mit meinem The Shield HErz gebracht und es ins unermessliche Pumpen lassen :D

Diese Folge war echt der HaMMa! Ich habe endlich wieder ein komisch gutes Gefühl im Bauch, aufgrund der Intensität und der Spannung von The Shield!

ICh glaube, dass die letzten Episoden so gut sein werden und die Messlatte so hoch gelegt wird, das in den nächsten Jahren keine andere Serie mithalten kann! Außer evtl. der Nachfolger von The Shield :D


GrEeTz NoRdIe

28

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:00

der sitzt im knaste :D


echt, weiss ich gar nicht mehr :rolleyes:

29

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:58

Kann mich einer über diesen Tavon aufklären? Das war doch irgendwann in der zweiten oder dritten Staffel?
Jesus, übermäßiger Serienkonsum macht sich echt bemerkbar. *g* Der kam mir bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr was da passiert ist. Kann mir das einer kurz verraten?

30

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:38

@sT!nR:
Shane's Frau Mara hat Tevon ein Bügeleisen vor den Kopf gehauen während er sich mit Shane prügelte.Dann konnte Tevon zwar noch aus Shane's Haus wanken & mit seinem Auto wegfahren,aber er verlor während der Fahrt das Bewußtsein und hatte einen schweren Unfall.
Danach hatte er halt Gedächtnislücken & Lem hat im eingeredet,das er Mara geschlagen hat und nicht umgekehrt.
@Gentleman
Der Typ von der Dienstaufsicht wurde von Forrest Whitaker (Oscargewinner für König von Schottland) gespielt & ich hab ihn bestimmt genauso gehasst wie Vic in der 5.& 6. Staffel.Hab echt gejubelt,wie er in den Knast kam..... :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Von mir aus kann er im Knast schmoren bis zum St.Nimmerleinstag,denn er hat letztendlich Schuld,das Lem getötet wurde & somit meine Lieblingsfigur gestorben ist....... ;( ;( ;(

31

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:38

Von mir aus kann er im Knast schmoren bis zum St.Nimmerleinstag,denn er hat letztendlich Schuld,das Lem getötet wurde.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Aber würde der eh schon verdammt geilen,leider letzten Staffel noch mehr Spannung geben.Aber wäre kein Muss,da es schon sehr Spannend ist.

32

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:30

ach du verdammte scheisse, wie geil die letzten beiden Folgen wieder waren (6&7)

Einfach The Shield-Style :D

Nur schade das Vic etwas geschwächelt hat mit Shane und der Falle... das war er doch wirklich Lem schuldig und ich hasse Shane doch soooo sehr :schimpfen:

Und Shane wieder zum Schluss der 7. Folge ... omg was denkt er sich, ich hoffe der kommt net damit durch!

 Spoiler


33

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:32


@Gentleman
Der Typ von der Dienstaufsicht wurde von Forrest Whitaker (Oscargewinner für König von Schottland) gespielt & ich hab ihn bestimmt genauso gehasst wie Vic in der 5.& 6. Staffel.Hab echt gejubelt,wie er in den Knast kam..... :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Von mir aus kann er im Knast schmoren bis zum St.Nimmerleinstag,denn er hat letztendlich Schuld,das Lem getötet wurde & somit meine Lieblingsfigur gestorben ist....... ;( ;( ;(



Jo ich habe ihn auch gehasst, und seit da hassse ich ihn in jedem Auftritt den er hat :D aber trotzdem hat er würde er noch mehr spannung rein bringen :D Ich bin mal gespannt wer da noch alles so auftaucht von früher :D

34

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:30

glenn close war ja eine spitzen-rolle als chief detective (?) und sie ist ja im vorspann bei hauptcharakteren erschienen, jedoch ist der herr forest der in 2 staffeln erschienen ist, nur als gastrolle verzeichnet, so, lange rede kurzer sinn: war gelnn close länger eingeplant oder ist das nur ein kleiner fehler oder hab ich irgendwas verpasst?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lenso« (18. Oktober 2008, 17:37)


35

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:29

Na ich bin jetzt schon gespannt auf episode 7... Mal was anderes, ich hab Michael Chiklis als Secretary of Defense in Eagle Eye garnicht erkannt, so eine "saubere" Rolle steht im garnicht... recht ungewohnt wenn nicht jeder 2. Satz von Ihm "god damned" heißt :D

36

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:11

Michael Chiklis


doch den erkennt man doch sehr schnell, aber fand auch ihm hat die Rolle nicht gepasst :D ich glaub er wird uns immer als Vic in Erinnerung bleiben :D

37

Montag, 20. Oktober 2008, 00:57

sorry für doppelposting muss aber sein :D

Fand die Folge jetzt nicht so krass spannend, obwohl das Ende wieder geil ist Shane voll in Fahrt :D

38

Montag, 20. Oktober 2008, 12:40

glenn close war ja eine spitzen-rolle als chief detective (?) und sie ist ja im vorspann bei hauptcharakteren erschienen, jedoch ist der herr forest der in 2 staffeln erschienen ist, nur als gastrolle verzeichnet, so, lange rede kurzer sinn: war gelnn close länger eingeplant oder ist das nur ein kleiner fehler oder hab ich irgendwas verpasst?

mfg


war sie, aber ich glaubb da gabs familiäre probleme weswegen sie aussteigen musste

39

Montag, 20. Oktober 2008, 13:00

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

40

Freitag, 24. Oktober 2008, 01:12

Wow - die Episode 8 finde ich ist aufjedenfall die allerbeste The Shield Folge, die es je gab!!!



richtig richtig geil!!!