Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 2. September 2008, 13:29

prison break s04e01 !

jungs was los mit euch also

erstens das video habe ich !

aber wo sind die subs ?

falls ihr das video auch wollt einfach link anklicken !

Edit acro Link gelöscht
Bitte keine Links zu irgendwelchen Downloads posten. Im zweiten Beitrag des Threads
Prison Break - Staffel 4 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 00 | Aired: 02]
sind genug nützliche Links, um an die Folgen zu kommen.

2

Dienstag, 2. September 2008, 13:59

was erwartest du denn? das gleich nach der us-ausstrahlung bereits die (deutschen) subs online sind? sowas ist auch mit etwas arbeit verbunden und macht man nicht mal eben in 5 min. ;)
die subs werden mit sicherheit in den nächsten tagen online sein, oder vielleicht schon am abend. ich weiß nicht, wie zeitnah das ganze ist.

also etwas geduld!

3

Dienstag, 2. September 2008, 15:01

für die 1 Folge git es schon einen sub.

man man immer diese unnötigen themas und beiträge!!

4

Dienstag, 2. September 2008, 15:11

die erste folge ist der burner :D

leider war der sub an die version die ich habe nicht angepasst und war dadurch 1 sec zeitverschoben (ca.), aber ich konnte nicht mehr warten :D
das ganze ist voll komplex :O

 Spoiler



hmn ich weiß nicht ob ich die 2te folge gleich schauen soll

5

Dienstag, 2. September 2008, 15:25

ja erste folge voll geil alle sind enkommen irgendwie das ganze ding is abgebrannt sona hahaha

geil wär mies wenn sie das zeigen würden
Prison Break FreaQ :'D

6

Dienstag, 2. September 2008, 15:50

Stp-Gangsta und Daniel* habe eure Beiträge mal nach Staffel 4 [Talk] - Achtung: Spoiler!!! kopiert.

Den Thread close ich mal.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende